Beiträge von bockel

bei allen drei videos?

bei mir laufen alle drei problemlos mit dem win media player und install. divx codec. ansonsten schon mal mit video lan player probiert? mit dem läuft eigentlich alles, auch wenn man irgendwelche codecs nicht hat.

ansonsten bin ich überfragt ?(

moin moin!

sollte das richtige forum für diesen Link sein. der ist mir im thw forum aufgefallen und hat bei mir für begeisterung gesorgt.

es befinden sich zusammengeschnittene handballvideos auf der seite die wirklich gut gemacht sind. sie sind absolut sehenswert, aber relativ groß (es lebe dsl).

viel spaß damit
    bockel

p.s.: falls schon bekannt einfach ignorieren ;)

Zitat

Original von spiderman
    Muß ich das verstehen ?:D :D :D
    mfg spiderman

ja :D

sprem hin - sprem her. ich glaube das frode soviel selbstvertrauen gesammelt hat, daß es ihm egal sein kann, ob jemand vorgezogen spielt. zudem bedeutet ein vorgezogener sprem mehr platz am kreis. da dürften unsere außen und die kreisöäufer schon mit klar kommen. das gleicht sich dann schon aus ;)
    warten wir mal ab wie die wm ausgeht. ich hoffe mal mit keinen verletzten auf beiden seiten. dann wird das schon spannend werden.

Zitat

Original von THW-Abuc

?
    muss man das verstehen?

ich hätte jetzt spontan mal "NEIN" gesagt, aber das sehen einige ja scheinbar anders :D
    vielleicht könnt ihr uns ja einen kleinen denkanstoß geben - in der hoffnung das das ausreicht ;)

Zitat

Original von Waldorf
    Sollte bis zum 15.1. der Kram nicht vorliegen, muss meiner Meinung nach der Vorstand der HBL erklären, weshalb hier nicht "progressiv" bestraft wird.

das sehe ich auch so, nur bezweifele ich es stark das irgendetwas passieren wird. auf eine erklärung können wir sicherlich lange warten und auch auf die angemessene strafe wohl noch länger.

Zitat

Original von Meikel

Verstehe ich dass jetzt richtig, dass offensichtlich gegen die Statuten verstossen wird, der HBL das aber egal ist, da sie dies grundsätzlich nicht prüft und sich demnach auf dumm stellt?

genau das habe ich auch gedacht. wenn der hsv das wirklich bis zum ende so durchziehen kann bin ich ja schon mal gespannt was in der zukunft noch so alles passiert. kann dann jeder machen was er will?
    meiner meinung nach ist der standort hh sicherlich nicht so wichtig, daß man auf einmal alles über den haufen wirft nur um den standort umbedingt zu behalten. wenn das nicht genügend gründe sind den laden zu schließen, was denn dann?
    ich hatte mich ja schon über die lizenserteilung geärgert, aber das ist wirklich :wall:

ich finde es ok, daß noka seine meinung gesagt hat. zum einen hat er erst nach der entscheidung, welche strafe gegen den hsv verhängt werden soll, etwas zu dem thema gesagt und zum anderen kann ich ihn auch verstehen, daß er von dem thema nichts mehr hören will. die begründung warum hat er ja selber gebracht.
    der imageschaden für den sport ist riesengroß und gerade nicht so handball interessierte hören nur noch die sachen über den hsv, da alles andere im hintergrund verschwindet. ich finde es sehr schade.
    so wird der sport sicherlich nicht den stellenwert in der öffentlichkeit bekommen den er vielleicht verdient hätte.

edit:
    ich glaube nicht das er damit bei irgendjemandem punkte sammeln will.
    er ist einfach jemand der mit dem sport sehr verbunden ist und sieht wie "sein sport" in den dreck gezogen wird. das er dagegen nichts unternehmen kann wird ihn sicherlich nicht noch mehr begeistert haben. ich glaube das gerade leute wie er, ein recht haben etwas dazu zu sagen. er hat ja nicht über details etwas gesagt von denen er keine ahnung hat und somit sich kein urteil erlauben dürfte.

Zitat

Original von Waldorf
    Ich kann mich nicht auf einen Trainer festlegen. Meiner Meinung nach ist es keine besondere Leistung, mit einem breiten Kader aus Spitzenspielern oben in der Liga zu stehen. Das ist Pflicht, daher fällt für mich Serdarusic aus der Wertung.

den breiten kader kannst du mir ja mal zeigen. ich will jetzt nicht jammern, da der thw sicherlich einige spitzenspieler hat, aber breit ist der kader sicherlich nicht. durch die ausfällle von lövgren und pungartnik wurde es schon mehr als knapp im rückraum (da blieben dann nur noch hagen, boquist und zeitz übrig).

sicherlich hast du aber recht, daß es für einen weniger finanziel gut situierten verein, schwerer ist sein arbeit gut zu machen. pfänder mit dem rekord aufstieg ist da sicherlich ein name.

hanning macht sicherlich als trainer auch sehr gute arbeit, nur bin ich von seinen kommentaren nicht immer so begeistert (auch wenn er damit nur medienwirksam sein will). manchmal wäre etwas mehr zurückhaltung meiner meinung nach angebrachter.

ist wirklich schwierig nur einen namen zu finden.

Zitat

Original von Phunky

Ohne Klimek und seine rein privaten Milliönchen gäbe es allerdings auch keinen HSV-Handball, sondern vermutlich einen Drittligisten im Süd-Osten Schleswig-Holsteins.
    Er und sein Geld, unter anderem auch das nicht vorhandene, haben die Spieler und den Trainer nach Hamburg geholt.
    Jetzt wo alles sportlich solide läuft, entlastet man sich Klimeks und seiner Schulden und ist fein raus.
    Das kann ich einfach nicht richtig finden.

das ist einer der gründe warum ich das insolvenzrecht so mag :rolleyes:
    das handeln des hsv sorgt wirklich für :kotzen: reitze bei mir.
    jetzt auch noch gegen den punktabzug vorgehen, weil man sich ja so falsch verstanden fühlt und die strafe für ungerechtfertig hält.
    meine geduld mit dem hsv ist wirklich am ende ....

Zitat

Original von Meikel
    Wenn das klappt, scheint ja wirklich alles gut zu werden. Wobei ich nicht verstehe, warum eine Trennung von Omnisport nicht gleichbedeutend mit einem Wechsel des Trägers ist.

Interessant finde ich, dass man Burdet als Wechselkandidat schon zur Rückrunde verkauft obwohl er noch Vertrag in Gummersbach hat und hier eigentlich auch Stammspieler ist. Die scheinen wohl den Lotto-Jackpott geknackt zu haben.

warum das kein wechsel des trägers ist verstehe ich auch nicht. vielleicht kann die juristenfront das ja mal erklären.

woher die auf einmal das ganze geld haben und das sie es nicht zu tilgung nehmen (müssen) ist mir auch ein rätsel (wobei mich das insolvenzrecht sowieso schon ein paar mal an den rand des wahnsinns gebracht hat). burdet und kavticnik werden schon ein paar euronen kosten.

auf hw.com steht das hanning keinen bedarf sieht belaustegui vorzeitig abzugeben. es kann natürlich sein das man so nur den preis erhöhen will.

es muss sich ja wirklich einiges tun, daß die spieler ihre verträge verlängert haben. bin mal gespannt was die pk bringt.

Zitat

Original von THW-Abuc

eigentlich haben sie nicht wirklich schlecht gepfiffen.

was mich stört ist einfach diese bevorteilung für schwarzer, stephan, kehrmann und co.
    wenn die angegangen werden gleich 2min. wenn die austeilen gibts nichts.

max ramota ist ein paar minuten auf dem feld und es gibt für eine situation, für die zerbe nichts bekommen hätte, zwei minuten.

irgendwo stimmt da was nicht. ansonsten war es das beste spiel von dang/zacherias in dieser saison, welches ich gesehen habe.

äh - hallo?
    die beiden müssen sich dringends mal das regelwerk näher ansehen. da waren einige entscheidungen auf beiden seiten die wirklich alles andere als korrekt waren. zudem wäre ein genaues hinsehen manchmal auch nicht ganz verkehrt.
    es entschuldigt dabei auch nicht, daß es das beste spiel von beiden diese saison gewesen sei. wie phunky schon sagte - es hätte auch ein ganz ruhiger nachmittag sein können. aber so sind die meinungen halt verschieden :)

für die stimmung in der halle war es aber auf jeden fall sehr förderlich.

Zitat

Original von meteokoebes

In Lauerstellung dazu noch ein Slowene namens Vid Kavticnik, der ja angeblich mit dem HSV sich einig sein soll. Allerdings sollte der HSV erst mal erklären, wie man den finanzieren will. Denn mit einem Verkauf von Flohr oder Rauh wird man das nicht schaffen.

dzombo wird unbezahlbat sein und kehrmann wird nicht aus lemgo weggehen wollen. filip ist meiner meinung nach eine alternative, da er sicherlich noch 3 jahre auf hohem niveau spielen kann. kavticnik wäre sicherlich klasse nur wird die chance nicht sehr groß sein. da werden die spanier wohl die größten chancen haben. das der hsv angeblich schon einen vorvertrag mit ihm haben soll kommentiere ich lieber nicht - ich rege mich sonst nur auf :rolleyes:

Zitat

Original von Phunky
    Das dachte ich mir heute auch grad so, als ich aus der Halle ging. Ich fürchte man wird ihn nicht ersetzen können.

genau das habe ich auch gedacht. mir fallen nicht viele namen ein die die lücke eventl. schließen könnten. spieler die zudem einen auslaufenden vertrag haben fallen mir noch weniger ein. die meisten namen die schon genannt wurden gefallen mir irgendwie gar nicht. für den kreis und den rückraum war ich guter hoffnung, aber für außen ..... naja hoffen kann man ja noch :/:

Zitat

Original von Phunky

Damit ist die Baustelle "Kreis" wieder geschlossen. Mal sehen was mit den Außen wird...

das hört sich wirklich gut an. damit ist wirklich die baustelle kreis geschlossen.
    nach solchen spielen wie heute sehe ich aber ein großes problem auf den thw zukommen, nämlich johan zu ersetzen.hoffen wir mal das da ein top spieler gefunden wird.

Zitat

Original von TBV Phil
    Haben sie denn auf beiden seiten schlecht gepfiffen?

sie haben definitiv beiden seiten benachteiligt. ich würde aber sagen, daß sie in einigen phasen den thw noch mehr benachteiligt haben (auch ohne vereinsbrille). die halle war da total aufgebracht, aber der thw hat da kühlen kopf behalten. selbst in doppelter unterzahl schaffte es lundström von außen und petterson aus dem rückraum zu treffen. da hat lemgo einfach verpasse wieder ran zu kommen.

die beiden haben einfach nur unruhe ins spiel gebracht und beide trainer waren fast die gesammte zeit mehr als nur in rage.

zum glück sind beide mannschaften ruhig geblieben und haben fair weitergespielt. hoffe das das nächste spiel gegen lemgo auch so spannend und fair sein wird.

Phunky:
    stimmt ich hätte mich eigentlich richtig auf die beiden freuen müssen ;)
    nur leider gaben die beiden mir keinen grund zur freude. ich wollte doch eigentlich ihrem fanclub beitreten ..... ;)

war wirklich ein sehr spannendes spiel mit dem verdienten sieger thw. in der zweiten halbzeit waren sie immer etwas besser. petterson und lundström waren heute wirklich in galaform und andersson hat in den letzen minuten sehr wichtige bälle gehalten.
    das einzige was mich extrem genervt hat waren die schiedsrichter. es war eine frechheit was die beiden gepfiffen haben und man kann froh sein das beide seiten die ruhe bewahrt haben und fair weitergespielt haben. machmal habe ich mich wirklich gefragt nach welchen regeln die gepfiffen haben :nein:

ganz vergessen: 34 : 31 ist das spiel ausgegangen