Beiträge von sodi007

das war mit abstand die schlechteste Leistung von uns seit Monaten.....

die Verunsicherung war richtig zu spüren.....und der Trainer konnte die der manschaft nicht nehmen....

ich habe wirklich gehofft, das die manschaft die linke aktion von adli :mad: wegsteckt und jetzt noch mehr kämpft....aber war leider nicht der fall....

dann noch die lächerliche rote karte gegen uns :wall: ....und im Gegenzug die nicht gegebene rote karte gegen Stuttgart :wall: ...dann war es komplett gelaufen....

wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis das wieder laufen könnte...aber die zeit haben wir nicht....

jetzt heißt es kopf hoch und durch.....

...also wicht war der Sieg für die HSG....bzw. die Niederlage für adli....aber wenn ich ehrlich bin, dann war es ein ganz bescheidenes spiel von der HSG....normalerweise hättet ihr die mit mindestens 10 toren heimschicken müssen.....mittlerweile haben sich unsere Gemüter etwas mehr abgekühlt .....was da gelaufen ist zwischen Trainer und uns ist und bleibt eine Frechheit....aber er muss damit leben...und das wird er auch, weil es im am arsch vorbei geht....aber er wird auch noch merken, was er sich mit erlangen angetan hat....steigt er wirklich ab, dann kann er seine koffer da auch packen, aber nicht weil er es will, sondern weil die ihm die koffer vor die tür stellen.....

jetzt hoffen wir mal, dass wir am sonntag zwei punkte holen..... :smokin: :smokin: :smokin:

dazu mal ein paar Anmerkungen....es ist schön, dass ihr eurem "vorstand" den rücken stärkt....aber ich gehe davon aus, dass der erste schritt von euch kam....und auch das ihr ihn sofort haben wolltet.....das ein Trainer das mitmacht ist genauso "verwerflich"

natürlich hatte er eine ausstiegsklausel im vertrag...aber sicher nicht während der Spielzeit :pillepalle:

wäre der abgang während der Winterpause gelaufen hätte keiner etwas gesagt

natürlich sind wir im Profisport, dass heisst aber nicht, dass ich damit meine komplette Erziehung und auch Würde an der gaderobe abgebe, dieses scheint bei erlangen aber so zu sein

wie auch immer für mich wäre es nur "gerecht" wenn erlangen nun sang und klanglos untergeht.... :D :D

also ich glaube nicht, das du das richtig verstanden hast....er hat eine ausstigsklausel im vertrag, worin stehen soll, dass er den vertrag bis ende November kündigen kann...das betrifft den Zeitpunkt der Kündigung....nicht den Zeitpunkt des abganges.....deshalb gab es ja Gespräche bzgl. vertragsverlängerung....bei diesem Gespräch hat er die obtion gezogen.....
    ich halte Lothar nicht für so blöd, dass er verträge macht, wo ein Trainer oder auch spieler innerhalb der Spielzeit einfach wechseln kann.....

und als verantwortliche von erlangen mache ich so einen schritt nicht....das zeigt Charakterschwäche ohne ende....und das gleiche gilt für eyjolfsson....

wie auch immer er ist weg....und ob und wieviel ablöse wir bekommen haben spielt jetzt erst einmal keine rolle.....

bzgl. kurtagic habe ich riessige Bauchschmerzen.....ich hoffe, dass ich mich täusche....aber das er die 3-2-1 sehr gut kennt nehm ich ihm nicht ab.....und was ihm total abgeht ist während des spieles richtig zu reagieren....

wir werden sehen, ob ich mich täusche...ich hoffe es schwer......

na das wäre es dann....wenn sich der tvh so verhalten würde, dann bräuchte der vorstand hier im Dorf kein fuß mehr vor die Haustüre machen....
    aber wir sind nicht so...bei uns steht der Handball im Mittelpunkt...klar verpflichten wir auch spieler von anderen vereinen....aber immer immer so, dass jeder noch in den spiegel schauen kann......

....hallo hsg fans.....

wie ihr bestimmt wisst, hat unser trainer sich entschieden, dem geld zu folgen (was ansich nichts negatives ist....nur mitten in der Spielzeit bringt man so etwas nicht...das ist eine frage des anstandes und Charakter)

da ich es extrem "unterste Schublade" finde was erlangen und unser extrainer da abgezogen hat (gerade jetzt vor den wichtigen spielen von uns).

brauch wir auch eure Unterstützung....

UNTERSTÜTZT DEN TVH BEI DEN HEIMSPIELEN

Und zeigt allen, dass wir zusammen stehen in mittelhessen (auch wenn die revalität zwischen der hsg und den tvh nunmal da ist....ich denke ja auch so.. :cool: .....sollten wir diese jetzt einmal beiseite schieben.....)

lasst uns allen zeigen....so nicht... :verbot: :verbot: :verbot:

....ich hoffe ihr seit jetzt richtig stolz auf euren verein....
    mal ehrlich...weiter kann man nicht sinken.....Daumen hoch an euren vorstand....
    aber wenigstens habt ihr jetzt die komplette Liga gegen euch.....denn das was da jetzt gelaufen ist finden 99% der fans von allen vereinen unterste Schublade....

....eigentlich bin ich ja kein hsg fan ;)
    ...aber jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr sie richtig an die wand spielt.....und auch die pfiffe sollten extrem laut sein.......

das war und ist das mieseste war bisher in der Liga gelaufen ist....

ABER GENAU JETZT BRAUCHEN WIR BEI JEDEM HEIMSPIEL AUCH DIE UNTERSTÜTZUNG VON EUCH DEN HSG FANS (ich weiß fällt schwer, da es die Rivalität gibt....ich war ja genauso..... , aber jetzt müssen wir dieses einmal beiseite schieben....)

Bei so einem verhalten sollten wir verbunden sein um den Erlangern und dem extrainer zu zeigen, so etwas läuft nicht so locker in mittelhessen.....

....es ist schon verblüffend....gerade jetzt, wo es um die wichtigen spiele geht.....da kann mir doch keiner sagen, dass erlangen das nicht genau so geplant hat....auch wenn wir nein gesagt hätten, wäre es durchgesickert und hätte für Unruhe in der manschaft gesorgt...ich erinnere mich noch an gorr....da war dann auch durchgesickert, dass er wechseln will und schon waren die nächsten spiele fürn arsch....auch damals war nichts anderes geplant als Unruhe in die manschaft zu bringen.......wie das mit gorr ausgegangen ist wissen wir ja........

ich bin mal gespannt, wenn der Trainer noch den kopf verdreht bzgl. auch bald wechseln...dann kann er wenigstens einigen spielern auch schön aus dem Konzept bringen, weil sie dann auch nur die kohle im kopf haben.....und dann haben wir vielleicht unsere stärkste waffe verloren....den Teamgeist....

ich finde es absolut armseelig von erlangen so etwas in der Phase zu machen....das zeigt von null Charakter des kompletten vorstandes....und auch der Trainer hätte locker warten können bin zur Winterpause.....

ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!

....es ist schon verblüffend....gerade jetzt, wo es um die wichtigen spiele geht.....da kann mir doch keiner sagen, dass erlangen das nicht genau so geplant hat....auch wenn wir nein gesagt hätten, wäre es durchgesickert und hätte für Unruhe in der manschaft gesorgt...ich erinnere mich noch an gorr....da war dann auch durchgesickert, dass er wechseln will und schon waren die nächsten spiele fürn arsch....auch damals war nichts anderes geplant als Unruhe in die manschaft zu bringen.......wie das mit gorr ausgegangen ist wissen wir ja........

ich bin mal gespannt, wenn der Trainer noch den kopf verdreht bzgl. auch bald wechseln...dann kann er wenigstens einigen spielern auch schön aus dem Konzept bringen, weil sie dann auch nur die kohle im kopf haben.....und dann haben wir vielleicht unsere stärkste waffe verloren....den Teamgeist....

ich finde es absolut armseelig von erlangen so etwas in der Phase zu machen....das zeigt von null Charakter des kompletten vorstandes....und auch der Trainer hätte locker warten können bin zur Winterpause.....

ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!

also das die schiedsrichter heimschiedsrichter waren kann man ja wirklich nicht sagen.....da gab es genügend Entscheidungen gegen uns....fakt ist...wir haben unseren ersten sieg....und wir können fast nur 3-2-1 spielen, da uns die körpermasse und Körpergröße fehlt...war wie immer bis jetzt ein geiles spannendes spiel mit einem verdienten sieger ;)