Wer wird Trainer in Erlangen?

• sodi007 und TVHebtse: Vielleicht kommen ja zahlreiche Hüttenberg-Fans am 2.11. (ausnahmsweise) zu uns in die Rittal Arena, um die HSG gegen Erlangen zu unterstützen? Dann könnten HSG- und TVH-Fans gemeinsam Feuer unterm Dach machen...!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• .....das ist ja wohl keine frage....
    ...ich bin da....(wenn mir einer mal vor einer Woche gesagt hätte, dass ich die hsg unterstütze...hätte ich ihn für bekloppt erklärt....lech....)

• ....eigentlich bin ich ja kein hsg fan ;)
    ...aber jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr sie richtig an die wand spielt.....und auch die pfiffe sollten extrem laut sein.......

das war und ist das mieseste war bisher in der Liga gelaufen ist....

ABER GENAU JETZT BRAUCHEN WIR BEI JEDEM HEIMSPIEL AUCH DIE UNTERSTÜTZUNG VON EUCH DEN HSG FANS (ich weiß fällt schwer, da es die Rivalität gibt....ich war ja genauso..... , aber jetzt müssen wir dieses einmal beiseite schieben....)

Bei so einem verhalten sollten wir verbunden sein um den Erlangern und dem extrainer zu zeigen, so etwas läuft nicht so locker in mittelhessen.....

Also ich persönlich habe bei unserem Heimspiel gegen den TVH nicht viel von Rivalität bemerkt. Und das finde ich auch gut so, ich bin der Meinung (und der Meinung sind viele Leute in meinem Bekanntenkreis) man kann sich nicht wie Bolle freuen das Hüttenberg aufsteigt und dann wenn man gegen sie spielt, total gegen den TVH sein. Allso eure Spielanlage z.b. gefällt mir besser als unser Spiel der HSG zurzeit.

Aber egal, was ich damit sagen will ist, unser Rivale heisst MT Melsungen, nicht TVH.

• Es sind drei Parteien: Erlangen, Hüttenberg und der Trainer - jeder hätte den Transfer verhindern können

Echt schlimm, was dieser Isländer sich erlaubt, oder?

Nicht vergessen: unter dem neuen Vertrag in Erlangen steht auch seine Unterschrift!!! :irony:

Dann wäre ja alles gut, dann würde der richtige Trainer gleich mit absteigen.

Bis jetzt war es mir mumpe, ob Erlangen Achter, Neunter oder Dreizehnter wird, nach dieser Aktion wünsche ich ihnen den Abstieg von ganzem Herzen. Unabhängig davon, dass der Trainer sich in meinen Augen für höhere Aufgaben mit seinem Verhalten disqualifiziert hat, ist es ein Unding, ihn überhaupt während der Saison aus einem Vertrag zu ködern...

• Also ich persönlich habe bei unserem Heimspiel gegen den TVH nicht viel von Rivalität bemerkt. Und das finde ich auch gut so, ich bin der Meinung (und der Meinung sind viele Leute in meinem Bekanntenkreis) man kann sich nicht wie Bolle freuen das Hüttenberg aufsteigt und dann wenn man gegen sie spielt, total gegen den TVH sein. Allso eure Spielanlage z.b. gefällt mir besser als unser Spiel der HSG zurzeit.

Aber egal, was ich damit sagen will ist, unser Rivale heisst MT Melsungen, nicht TVH.

Na dann sollte Hüttenberg jetzt vielleicht den Spielball weitergeben und Wandschneider aus seinem Vertrag kaufen. :lol:

• na das wäre es dann....wenn sich der tvh so verhalten würde, dann bräuchte der vorstand hier im Dorf kein fuß mehr vor die Haustüre machen....
    aber wir sind nicht so...bei uns steht der Handball im Mittelpunkt...klar verpflichten wir auch spieler von anderen vereinen....aber immer immer so, dass jeder noch in den spiegel schauen kann......

• Viele Erlanger Fans sind konsterniert - dennoch gehören immer mehrere Parteien dazu.
    Verträge sind einzuhalten gegen Reisende soll man nicht aufhalten...

• Die Frage ist aber doch, warum jemand plötzlich zu einem "Reisenden" wird? In diesem Fall hat er ja wohl erst nach einem Anruf aus Erlangen angefangen die Koffer "vom Speicher" zu holen.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Also ich persönlich habe bei unserem Heimspiel gegen den TVH nicht viel von Rivalität bemerkt. Und das finde ich auch gut so, ich bin der Meinung (und der Meinung sind viele Leute in meinem Bekanntenkreis) man kann sich nicht wie Bolle freuen das Hüttenberg aufsteigt und dann wenn man gegen sie spielt, total gegen den TVH sein. Allso eure Spielanlage z.b. gefällt mir besser als unser Spiel der HSG zurzeit.

:P :P :P

• Image-technisch ist die Aktion für Erlangen, zumindest hier im Forum, der absolute GAU! Der Verein verspielt mit dieser Aktien eine ganze Menge Kredit bei den Handballfans und wird sozusagen über Nacht vom "Paulus zum Saulus". Die Frage ist, ob es das wirklich wert ist.

Für Eyjölfsson bestimmt, der wird finanziell einen gewaltigen Schritt nach vorne machen - muss ja auch Frau und zwei Kinder ernähren bzw. perspektivisch vom Kader, Budget und Umfeld allemal. Aus dieser Sicht durchaus nachvollziehbar, charakterlich aus meiner Sicht aber keine Glanzleistung.

Axel Geerken, damals noch Manager des Vfl Gummersbach, hatte seinen Rücktritt in dem Fall Vfl/Gorr damit begründet, dass ihm sein Wort und seine Glaubwürdigkeit wichtiger sind - das hat mir imponiert!

In ein paar Wochen interessiert es wahrscheinlich keinen mehr. Der HCE wird aber immer der Verein sein, der seinem Mitbewerber mitten in der Saison seinen Trainer "weg genommen hat" - ein guter Manager hätte die Finger von der Aktion gelassen!

Alles nur meine persönliche Meinung!

HSG go ahead, make my day

• Meine Sympathien gehören einem kleinen Verein, der aufgrund der gleichen Entfernung zu Wetzlar und Hüttenberg mit beiden symphatisiert (und daher beim Lokalderby einer der wenigen war, die mit dem Remis gut leben konnte).
    Wenn ich Erlangen in Wetzlar eine Packung wünsche liegt das zum einen an der Sympathie für HSG und TVH und zum anderen weil ich dem Isländischen "Hochverräter" ne ordentliche persönliche Abreibung wünsche.
    Das Erlangen einen Trainer benötigt und dabei in die Grauzone geht kann ich durchaus verstehen.

• Sicher hat Erlangen einen neuen trainer gebraucht.

Aber bei einem Ligamitstreiter nach ein paar spieltagen den Trainer loszuködern finde ich absolut unterste Schublade und eigentlich ein no go!!!

Was denkten sich die daran beteiligten?

Es hätte bestimmt andere möglichkeiten gegeben-diese ist nur oberpeinlich und wirft einen langen schatten auf Erlangen.

:wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die Frage ist aber doch, warum jemand plötzlich zu einem "Reisenden" wird? In diesem Fall hat er ja wohl erst nach einem Anruf aus Erlangen angefangen die Koffer "vom Speicher" zu holen.

Wenn ein Verein eine Klausel im Arbeitsvertrag eines Trainers zuläßt (siehe Pressekonferenz etwa ab Minute 08:50), daß dieser bei einem Angebot aus der ersten Liga wechseln kann, dann sollte er damit rechnen, daß dieser Fall eintreten kann...

https://www.youtube.com/watch?v=MEa3HP7QJNo&feature=youtu.be