TV 05/07 Hüttenberg - TVB 1898 Stuttgart

• Wann gibt es endlich mal eine einheitliche Auslegung für eine rote Karte in der HBL??? Das ist nur noch ein Witz :wall:

Die rote Karte für mich total unverhältnismäßig...

Paar Minuten später springt dann ein Stuttgarter Spieler bei einem Gegenstoß den Hüttenberger in die Beine. Es gibt dann nur zwei Minuten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (5. November 2017 um 12:58)

• Gelungener Einstand von Kurtagic. Direkt eine Heimniederlage gegen verletzungsgebeutelte Stuttgarter. Heute war das für mich ein Muss-Sieg.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Mannschaft wirke völlig verunsichert und die lachhafte rote Karte hat quasi dann gleich das Spiel entschieden. Das Mappes das keine 60 Minuten alleine stemmen kann ist doch klar.
    Edit: jetzt hab ich’s nochmal in Zeitlupe gesehen, das sind ja nich mal 2 Minuten, aber scheinbar machen sich die Schiedsrichter einen Spaß daraus bei unseren Spielen. So zieht mal unliebsamen Vereinen den Zahn.
    Trotz allem war es auch die bisher schwächste Saisonleistung, die 5:1(!) Deckung kam zu keiner Zeit ins Spiel und die Angriffsleistung war auch eher bescheiden.

Irschtemo kimmt de Handball

2 Mal editiert, zuletzt von Singring (5. November 2017 um 15:33)

• Das zieht sich durch diverse Spiele in der HBL. Das ist nun wahrlich keine Verschwörung gegen Hüttenberg. Scheinbar gibt es aber keine Nachschulung für die Schiedsrichter. Ich verstehe es schon länger nicht mehr...

• das war mit abstand die schlechteste Leistung von uns seit Monaten.....

die Verunsicherung war richtig zu spüren.....und der Trainer konnte die der manschaft nicht nehmen....

ich habe wirklich gehofft, das die manschaft die linke aktion von adli :mad: wegsteckt und jetzt noch mehr kämpft....aber war leider nicht der fall....

dann noch die lächerliche rote karte gegen uns :wall: ....und im Gegenzug die nicht gegebene rote karte gegen Stuttgart :wall: ...dann war es komplett gelaufen....

wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis das wieder laufen könnte...aber die zeit haben wir nicht....

jetzt heißt es kopf hoch und durch.....