Beiträge von TVHebtse

sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..

aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
    Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.

und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu :D

passt schon :cool:

Nachdem nun bekannt ist das der Herr Trainer dem Ruf des Geldes folgt ist mir auch klar warum heute Johannson ca. 40 Minuten im Angriff spielt (1/4) und Lipovina nur ca. 20 Min (8/10). Das hat mich während des Spiels tierisch aufgeregt, jetzt wir ein Schuh draus.
    Nichtabstiegsprämie bei Erlangen hätte doch was . . . . .

Naja sowas zu unterstellen finde ich..... :pillepalle: .......

Finde ich auch eine Sauerei, Ablöse hin oder her....das zerstört meiner Meinung nach einiges was in Hüttenberg in den letzten 3 Jahren aufgebaut wurde.
    Wird deutlich schwerer nun die Klasse zu halten, allein schon ein Mentaler Rückschlag...hoffe jetzt ganz Ehrlich dass Erlangen Absteigt. *PFUI*

Die Hüttenberger Tugenden haben leider nicht gereicht, am Ende ein 31-30 bei dem Hornke den Sack zu macht. (Ich hätte ja gerne noch einen Fehlwurd und den letzten Hüttenberger Angriff gesehen :P )

Lemgo hat alles in allem einfach die besseren Einzelspieler und heute einfach die bessere Torwartleistung gezeigt. Hüttenberg nimmt die 3 Niederlage mit 1 Tor mit nach Hause, hoffe das wird am Ende nicht bestraft :(

Glückwunsch nach Lemgo :hi:

Tore in Unterzahl:

Lemgo: 4
    Hüttenberg: 0

gehaltene Bälle:

Lemgo: 37,5%
    Hüttenberg: 20,5%

Hüttenberg vielleicht 25 Minuten Besser oder gleichwertig und Lemgo 35 Minuten besser oder gleichwertig

2. HZ auf beiden Seiten zu Beginn einige Fehler im Angriff, dann auf beiden Seiten eine 2Min Strafe die Hüttenberg besser nutzen konnte und nach 34:36Min das erste mal in Führung geht beim 16:17. Alles in allem aber sehr ausgeglichene erste 10 Minuten in der zweiten HZ mit starkem TW im Kasten von Lemgo und etwas schwachem Überzahltspiel vom TVH. Die weiteren Minuten bis zur jetzigen Auszeit sind wieder geprägt von einem Hüttenberger Angriffsspiel ohne Ideen und einem starken TW im Lemgoer Kasten. Ich denke das ist schon fast die Vorentscheidung

1.Halbzeit ist um, Hüttenberg in den ersten 10 Minuten extrem schwach und Planlos im Angriff und hinten ohne Torhüterleistung (gut viele Gegenstöße oder schnelle Angriffe dabei= so dass es schnell 8-2 für Lemgo steht. In den folgenden Minuten kann man auch über gute Kreisanspiele beim TBV mithalten steht nach 17 Minuten beim Torwartwechsel auf Schomburg zunächst bei 12-6 weiterhin mit 6 Toren im Rückstand um dann die folgenden 13 Minuten durch eine gute Deckung und gute Torhüterleistung bis auf 15-14 zur Halbzeit heranzukommen.

Es wird wie erwartet ein spannendes Spiel und ein schwerer Kampf, ich vermute es wird bis in die letzten Minuten Spannend bleiben, vermute dann aber einen knappen Sieg für den TBV mit +2.

AM Ende vielleicht ärgerlich für Hüttenberg aber es sind andere Spiele die kommenden Wochen wo Punkte geholt werden müssen. :hi:

Wir mit Sicherheit ein schwerer Kampf und Lemgo wird die Punkte nicht ohne Spitzenleistung behalten können.
    Ich denke auch Hüttenberg rechnet sich wieder eine chance aus zu punkten.

Ich selbst bin mal gespannt und Tippe auf ein 27-27 mit einem TVH Tor in den letzten 3 Sekunden :D :irony:

Fi

Aber genau für solche Spiele ist das Sky Angebot doch gut für die Zuschauer....
    Sowas hätte man bei Sport1 nie zu sehen bekommen!!!

finde ich auch gut, natürlich kein Handball Keckerbissen wenn man das spielerische sieht, aber dann braucht man ja nur RNL gucken.
    Bringt auch mal etwas Abwechslung rein und ist gut für die breite Masse und die neutralen Fans. War an sich ei spannendes Spiel, jhat Spaß gemacht zum schauen und natürlich ein glücklicher Ausgang für den TVH...

...aber andere Spieler gingen dafür unglücklich verloren oder Remis aus von daher denke ich ok 5 Punkte bei der bisherigen Saisonleistung durchaus gerecht.

Finde es ersteunlicher, dass sich in der Hallenfrage und der Frage ob Profis, halbprofis oder Amateure hier alle beteiligen und jetzt nach 6 Spieltagen kaum mal nen Kommentar eines Fremdvereins hier ist :D

Ich denke Hüttenberg ist super gestartet hat meiner Meinung nach 2 punkte zu wenig auf dem Konto.
    Aber wenn man mal ehrlich ist, wenn man etwas abgezockter gewesen wäre und ein bisschen mehr Glück gehabt hätte hätte man sich auch nicht wundern dürfen wenn Hüttenberg jetzt mit irgendwas zwischen 8-4 und 5-7 punkten dargestanden hätte.

Ich weiß zwar nicht was es in der Osthalle kostet, aber Preise von 3,50 für 0,5 sind völlig in Ordnung.

Mal ganz im Ernst, wen ein Verein 0,4l Fanta für 4€ verkauft sollten alle Fans das boykottieren und zumindest mal einen Spieltag lang nichts kaufen. wenn das mal ein Fanclub organiesiert sollte das machbar sein nur halbsoviel Umsatz zu machen wie normal. Das ist eine Absolute Frechheit. Ich war schon auf vielen Veranstalltungen und das zahlt man hier nichtmal bei Konzerten. Es sollten als maximum auch 0,3l für Kinder angeboten werden. Oder 0,2l für 2€ das wäre dann besser als 0,4 für 4€ das trinkt ja kein Kind so viel.

Wie gesagt:

0,4l 3,50€
    0,5l 4€

finde ich für Bier einen fairen Preis, alles andere ist Abzocke der eigenen Fans oder Ihr habt nen teuren Cateringservice