TV 05/07 Hüttenberg - TSG Friesenheim

• Für das Duell mit den Gästen aus Baden-Württemberg ist der TVH gewarnt

Schon traurig, dass man in Hessen nicht informiert ist, aus welchem Bundesland
    die Gäste herkommen. Vielleicht im Rückspiel, wenn man schauen muß, wohin
    die Auswärtsreise geht.

• das einzig knappe spiel....

lebt nicht so sehr von der qualität-
    aber allemal von der spannung und einsatz auf beiden seiten...

ein typisches remis spiel...was auch gerecht wäre...

• tja...

da hat friesenheim den sieg in der hand-
    technischer fehler ohne jede not...

und dann letzte sekunde noch der knockout....das ist sehr sehr bitter

• Fi

Aber genau für solche Spiele ist das Sky Angebot doch gut für die Zuschauer....
    Sowas hätte man bei Sport1 nie zu sehen bekommen!!!

finde ich auch gut, natürlich kein Handball Keckerbissen wenn man das spielerische sieht, aber dann braucht man ja nur RNL gucken.
    Bringt auch mal etwas Abwechslung rein und ist gut für die breite Masse und die neutralen Fans. War an sich ei spannendes Spiel, jhat Spaß gemacht zum schauen und natürlich ein glücklicher Ausgang für den TVH...

...aber andere Spieler gingen dafür unglücklich verloren oder Remis aus von daher denke ich ok 5 Punkte bei der bisherigen Saisonleistung durchaus gerecht.

• Sehr bitteres Ende für Friesenheim. Beide haben gezeigt, dass sie eine Bereicherung für die Liga sind!

Genau, sehr bitter für die Eulen, weil sie sehr stümperhaft ihren letzte Angriff ausgeführt haben. Aber ohne
    Torhüterleistung ist kein BL Spiel zu gewinnen. Kevin Klier ,gestern im Verbund mir Roko P. kamen auf vier
    gehaltene Bälle. Bitter für Klier der in Berlin, Magdeburg und Flensburg, wo Punkte generell sehr hoch hängen,
    sensationelle Leistungen gebracht hat. Eine annähernd adequarte Leistung beim Heimspiel gegen Göppingen und
    gestern Abend und die Eulen hätten vier Punkte mehr auf ihrem Konto. Dazu noch die überaus vermeidbare
    Niederlage in Stuttgart, nicht auszudenken wo die Eulen damit stehen würden. Auch der unfehlbare Siebenmeterschütze
    P. Durak hat durch sein völlig unnötiges Foul an der Mittellinie!!! und folgende Zeitstrafe einen Anteil am Mißerfolg.
    Noch etwas zur Spielweise des TVH und der vielgelobten 3-2-1 Deckung. Unsere Sportart ist Handball wenn sich aber
    die Abwehr des TVH, wie bereits in Mannheim in der Woche zuvor als Ringkämpfer betätigen und des öfteren wie
    eine Klette von hinten am Angreifer hängen, sollte dies von der ersten Spielminute an, mit Zeitstrafen geahndet werden.
    Aber zur Linie der Schiris passte die Leistung der Leute am Z/S Tisch die scheinbar mit der Uhr nicht zurecht kamen,
    andauernd mußte unterbrochen werde, ein Siebenmeterschütze gefühlte Ewigkeiten auf die Ausführung warten, also
    alles etwas anfängerhaft.

• Oldie50

also du bist der Meinung das die Schiedsrichter zu wenig Zeitstrafen für Hüttenberg gegeben haben? Sorry, aber du hast ein anderes Spiel gesehen. Hast du dir mal die Aktionen von Feld in der Abwehr angeschaut? Das waren für mich mehr als einmal zwei Minuten.... aber über die Leistung der Schiedsrichter brauchen wir nicht zu diskutieren, besonders der eine hatte gestern nicht seinen besten Tag, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das die beiden Abwehrreihen gestern nicht gerade zimperlich waren ist in Anbetracht der Wichtigkeit des Spieles doch ganz normal.
    Die beste Leistung haben für mich die beiden Trainer gebracht. So wie da kurzfristig reagiert wurde das war schon echt Klasse. Die haben beide das Zeug zu mehr. Ebenso Mappes den ich natürlich sehr gerne in Wetzlar sehen würde...

• Ich würde die Niederlage der Eulen auch nicht an den Schiris festmachen..wenn man mit 2 Busfahrern im Tor agiert ist es halt schwierig , selbst wenn der Gegner vom Leistungsvermögen sicher nicht stärker ist..dazu die selten dämlcihe Aktion kurz vor Schluss..wie man da den einen Punkt noch leichtfertig vergeben hat...

• Das Spiel hätte genauso gut mit einem Tor an Friesenheim gehen können, auch die Hüttenberger hatten zum Ende hin ein paar Flattereinlagen... siehe die Aktion von Sklenak in der Offensive oder das dumme Foul von Lambrecht kurz vor Ende.

• Ein Sieg für die Eueln wäre auch des Guten zuviel gewesen, man leif ja ständig einem Rückstand hinterher..aber am Ende muss dann zumindest der eine Punkt festgehalten werden..manchmal fragt man sich wofür ein Trainer eigentlich eine Auszeit nimmt wenn das Team dann so agiert

• also das die schiedsrichter heimschiedsrichter waren kann man ja wirklich nicht sagen.....da gab es genügend Entscheidungen gegen uns....fakt ist...wir haben unseren ersten sieg....und wir können fast nur 3-2-1 spielen, da uns die körpermasse und Körpergröße fehlt...war wie immer bis jetzt ein geiles spannendes spiel mit einem verdienten sieger ;)