Wer wird Trainer in Erlangen?

• Da es anscheinende keinen HCE - Thread gibt (Wie wäre es mit Quo Vadis Erlangen?). Stelle ich mal die Frage in den Raum, wer in Erlangen den Stuhl besetzen könnte?
    Die Verpflichtung von Andersson hatte damals kaum einer auf dem Zettel. Wird es wieder ein Ausländer? Ich schätze aber, dass man in Erlangen schon Namen im Kopf hat. Oder wird Wannenmacher eine Dauerlösung?
    Deutsche mit Erfahrung, die derzeit in der Wechselzone sitzen:
    Bürkle,
    Kurtagic
    Schwalb

• Ich finde sowas sollte während der Saison nicht erlaubt sein. Das ist schon eine der wenigen guten Regeln bei der EHF für Spieler (ich vermute sie gilt auch für Trainer, auch wenn man mich berichtigen kann)...wenn die international schon gespielt haben, dürfen sie nicht mehr international für einen anderen Verein spielen. Einem punktgleichen Konkurrenten den Trainer abzujagen...das macht nicht mal Bayern München (siehe Hoffenheim).

• Finde ich auch eine Sauerei, Ablöse hin oder her....das zerstört meiner Meinung nach einiges was in Hüttenberg in den letzten 3 Jahren aufgebaut wurde.
    Wird deutlich schwerer nun die Klasse zu halten, allein schon ein Mentaler Rückschlag...hoffe jetzt ganz Ehrlich dass Erlangen Absteigt. *PFUI*

• und da beschweren wir uns immer über die vereine von oben...
    die mit geld alles erreichen...

jetzt ist es schon bei den kleinen angekommen...

vom gehalt sicher nachzuvollziehen- ansonsten einfach unmöglich das verhalten beider parteien zu so einem zeitpunkt-
    man kann nur hoffen, dass sich der tvh nicht mit kleingeld hat abspeisen lassen

• Zitat von TCLIP

...ansonsten einfach unmöglich das verhalten beider parteien zu so einem zeitpunkt...

Es sind drei Parteien: Erlangen, Hüttenberg und der Trainer - jeder hätte den Transfer verhindern können

Zitat von TVHebtse

Finde ich auch eine Sauerei, Ablöse hin oder her....das zerstört meiner Meinung nach einiges was in Hüttenberg in den letzten 3 Jahren aufgebaut wurde.
    Wird deutlich schwerer nun die Klasse zu halten, allein schon ein Mentaler Rückschlag...hoffe jetzt ganz Ehrlich dass Erlangen Absteigt. *PFUI*

Echt schlimm, was dieser Isländer sich erlaubt, oder?

Nicht vergessen: unter dem neuen Vertrag in Erlangen steht auch seine Unterschrift!!! :irony:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Es sind drei Parteien: Erlangen, Hüttenberg und der Trainer - jeder hätte den Transfer verhindern können

Echt schlimm, was dieser Isländer sich erlaubt, oder?

Nicht vergessen: unter dem neuen Vertrag in Erlangen steht auch seine Unterschrift!!! :irony:

Natürlich hätte Hüttenberg den Wechsel verhindern können (und auch sollen), aber wenn sich Zwei schon einig sind und man den Trainer quasi zum Verbleib zwingen muss, dann wissen wir alle, dass dies für Stimmung und Erfolg nicht wirklich förderlich ist!
    Zu sowas sagt man wohl „unmoralisches Angebot“...für mich schwach von Erlangen und vom Trainer

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wer hätte gedacht das man die Geschicht mit Gorr/Gummersbach noch unterbieten kann?
    Auf jeden Fall wünsche ich Herrn Eyjólfsson und dem HC Erlangen alles sportlich Schlechte.
    Das zeigt das man sich nur temporär verstellen kann, irgendwann bricht der wahre Charakter durch.

Irschtemo kimmt de Handball

• Lord Helmchen: das hast Du falsch in Erinnerung. In Wahrheit hat unser Trainer damals nur zaehneknirschend den Wechsel angenommen um mit der Abloesesumme die HSG zu retten :D

Also falls der Wechsel nicht noch andere uns unbekannte Gruende haben sollte ist das schon ein starkes Stueck, sowohl von Erlangen, als auch vom Trainer :nein:

• Lord Helmchen: das hast Du falsch in Erinnerung. In Wahrheit hat unser Trainer damals nur zaehneknirschend den Wechsel angenommen um mit der Abloesesumme die HSG zu retten :D

Also falls der Wechsel nicht noch andere uns unbekannte Gruende haben sollte ist das schon ein starkes Stueck, sowohl von Erlangen, als auch vom Trainer :nein:

Ich als Hütztenberg Symphatisant muss sagen, das das schon wirklich richtig mies ist. Naja unser nächster Gegner heisst ja Erlangen. Ich bin mal gespannt ob es da nicht ein paar Pfiffe gibt

• Das ist schon unterste Schublade von Erlanger Seite. Ich würde gerne mal wissen, mit welchen Versprechungen sie ihn gelockt haben. Mit Hüttenberg nicht abzusteigen ist in meinen Augen eine viel größere Leistung, als mit Erlangen nicht abzusteigen. Sicherlich steht in Erlangen mehr Geld als in Hüttenberg zur Verfügung, aber ist so viel mehr das da eine Perspektive in Richtung Top 10 ansteht? Ich sehe das nicht. von daher fehlt mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach ein triftiger Grund für diesen Wechsel. Vom menschlichen mal ganz abgesehen...

• ....eigentlich bin ich ja kein hsg fan ;)
    ...aber jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr sie richtig an die wand spielt.....und auch die pfiffe sollten extrem laut sein.......

das war und ist das mieseste war bisher in der Liga gelaufen ist....

ABER GENAU JETZT BRAUCHEN WIR BEI JEDEM HEIMSPIEL AUCH DIE UNTERSTÜTZUNG VON EUCH DEN HSG FANS (ich weiß fällt schwer, da es die Rivalität gibt....ich war ja genauso..... , aber jetzt müssen wir dieses einmal beiseite schieben....)

Bei so einem verhalten sollten wir verbunden sein um den Erlangern und dem extrainer zu zeigen, so etwas läuft nicht so locker in mittelhessen.....