Bei Portner scheint es echt ganz gut zu laufen. Die meisten Paraden der Liga und eine ordentliche Quote. Einzig Siebener scheinen nicht seine Stärke zu sein, aber dafür ist ja der Mike da.
Beiträge von OHCer
-
-
Den Gegner schön unterschätzt. Schwach gespielt und noch mit Glück nen Punkt geholt.
Naja Sonntag wirds hoffentlich eine Reaktion geben. -
Gibt es eigentlich nochmal eine Wiederholung von dem Spiel oder ist es dafür schon zu spät?
-
Hat Jicha Landin geschont oder warum wurde er nicht nochmal eingewechselt?
-
Weber wirds ja laut Mitteilung vom Montag eher nicht werden. Aber egal wer es macht, Hauptsache wir gewinnen.
Ich hab richtig Bock auf das Spiel am Sonntag, endlich nach langer Zeit mal wieder in der Halle.
-
Wird das Spiel noch auf dem IHF YouTube Channel hochgeladen?
-
Wahnsinn! Sau stark, verdient, Glückwunsch!
-
Laut Handball Leaks kommt Nikola Portner von Chambery. Den kann ich irgendwie gar nicht einschätzen.
-
Wullenweber ist doch mit seinen 1,96m zu groß für uns. Da passt doch Tissier mit seinen 1,83m viel besser in unser Beuteschema.
-
Ich frage mich warum Jensen noch nicht gekommen ist, viel hat Green nicht gehalten ...
-
Zitat von »scm_ole«Wie seid ihr auf diese Spieler gekommen? Haben die im EC gegen uns gespielt? WM? EM? Die meisten davon sind mir unbekannt.
Ich habe das mal rausgesucht als ich mitgekriegt habe, dass Kay Smits nur die Nr. 3 bei den RR von Holstebro ist. Da habe ich mich gefragt, was sind dann da Nr. 2 und Nr. 1? Die Nr. 2 war schon weit über 30 und die Nr. 1, Nikolai Enderleit habe ich sogar aussortiert, weil er mit 1,97 m viel zu groß ist und damals war der mit 21 auch noch viel zu jung und wahrscheinlich ist er es jetzt mit 23 immer noch. Ist aber Wumpe, weil 1,97 m geht ja gar nicht.
In Dänemark und Schweden bin ich die Ligen durchgegangen, zumindest die bekannteren Vereine habe ich durchforstet und nach RR geguckt, die auch mal Tore werfen und nicht über 30 sind. Dann habe ich mir noch CL-Vereine und einige bekannte Döner-Cup-Teilnehmer angeguckt. Bei Montpellier habe ich z. B. geguckt, wen die außer Richardson noch haben.
Das waren so ca. mal 2 Stunden Arbeit und das erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Leute wie Toledo oder Tangen kennt man natürlich von den EM, WM, Olympia-Turnieren. Es gab also mehrere Ansätze. Campingplatzbäcker waren nicht dabei.Ich bin zwar auch nicht der größte Fan von Kay Transfer, aber man muss schon anerkennen, dass er mittlerweile nicht mehr die Nr. 3 auf RR in Holstebro ist. Schließlich ist er aktuell der beste Schütze im Team mit 94/21 aus 16 oder 17 Spielen und mit guten Quoten. Top 10 Torschütze der Liga. Sieht so aus als bräuchte Benno erstmal wieder ein paar Spiele um ihm das Werfen abzugewöhnen.... dazu hätten wir unsere beiden vermeintlichen 7 Meter Schützen auf RR ... ein weiteres Alleinstellungsmerkmal!
-
Ivic geht nächsten Sommer nach Leipzig und Erlangen beschäftigt sich intensiv mit einer Rückholaktion von Steinert.
-
So gerade auf Instagram gelesen, dass Lesjak ab nächster Saison unser Tor hütet. Wäre in jedem Fall eine Verbesserung zu Thulin und könnte Green unter Druck setzen, dass der sich auch mal steigert. Aber habe ihn bei Hannover auch als inkonstant im Kopf, aber malgucken ob es sich bestätigt und was das wird.
-
Gerade erst eingeschaltet, aber Mindestsabstand zum gegnerischen Kreisläufer wird vorbildlich eingehalten!
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben, freut es mich einfach richtig für Tobi. Vielleicht darf er ja bald auch mal ein Ligaspiel anfangen. Mit den Niederlagen der anderen Teams, echt super gelaufen für uns heute.
-
Keine Ahnung warum Lagergren immer noch so viel spielt. Da kommt kommen in 45 Minuten Einsatzzeit vielleicht mal 3 Aktionen in Richtung Tor und sonst nur Querpässe. Steinert hat auch nichts hinbekommen im Angriff. Smits nur gefühlt 2 Angriffe auf der Platte, da aber gleich mit guter Kreuzung für Damgaard und daraus resultierendem Tor. Ich finde Smits immer noch als besten RR bei uns und kann nicht verstehen, warum er so wenig spielt(zumindest seit Lagergren zurück ist)
Damgaard heute wieder einige Fehlwürfe, dafür aber auch gute Pässe. Green und O'Sullivan stark. Kuzmanowski, wo er vorne ran durfte, sehr unauffällig. 6/9 Siebenmeter von Hornke halt wie so oft diese Saison.
-
Ja wird so kommen. Schade für Lukas, aber das war heut nichts.
-
Vielleicht kommt Erlangen, nach so einer schwachen Phase zuletzt, zum falschen Zeitpunkt, wie die MT in der Hinrunde. Aber eigentlich sollte es Zuhause zwei sichere Punkt werden.
-
Laut Wikipedia spielt Nacho jetzt bei AEK Athen
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, mit Yannick Danneberg zu Dessau geht ein weiterer Leistungsträger der Youngsters. Wird nicht einfach für die Youngsters nächste Saison in der dritten Liga bei den Abgängen.
-
Irgendwie surreal. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass er jetzt Weg ist.