• Wenn ich den Kuzma sehe, könnte ich kotzen, dass unser Trainer ihn erst hat versauern und dann gehen lassen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wenn ich den Kuzma sehe, könnte ich kotzen, dass unser Trainer ihn erst hat versauern und dann gehen lassen.

...und wenn er nicht gegangen wäre, dann würde er noch heute versauern. Frei nach dem SCM-Talente-Märchen.

Man muss halt auch wollen.

Aber vielleicht liegt das bei Ortega ja auch an der Sprache. :cool: Wenn man in der Amtssprache eben flexibel und sowas auch eher gewohnt ist, kann man wahrscheinlich auch besser miteinander kommunizieren.

• Apropos Sprache, auch die Körpersprache habe ich in Magdeburg so nicht gesehen, freue mich für ihn. Hier wurde er von Michme beim Fantalk dumm gemacht, jetzt fühlt er sich offensichtlich wohl(er).

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (15. Dezember 2020 um 21:49)

• Er hat am Anfang aber auch 4-5 absolute Gurkenaktionen dabei gehabt, wo er reihenweise die Bälle vorn weggeworfen hat. Unterschied zu uns, da darf er weiter spielen und sich das gute Gefühl zurückholen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Wehmut kam bei mir nicht auf. Teilweise, wie schon gegen den HCE, vogelwildes und überhastetes Spiel. Ortega scheint das aber zu tolerieren. Reduziert er seine Fehler, kann es vielleicht noch etwas werden.
    Anderes Thema ...
    Das wir Martinović nicht verpflichtet haben als er 2019 auf dem Markt war, habe ich damals schon nicht verstanden. Schade ...

• Oder schon im Lokdaun. Gerade, wo Kannix den heißen Atem der Verfolger schon im Nacken spürt.

Der Atem der Verfolger wird kühler :hi:
    Aber da sieht man mal wieder, dass alles ein Glückspiel ist. Wie kann sonst jemand, der keine Ahnung hat (laut Nickname) an der Spitze der Tipprunde stehen :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wehmut kam bei mir nicht auf. Teilweise, wie schon gegen den HCE, vogelwildes und überhastetes Spiel. Ortega scheint das aber zu tolerieren. Reduziert er seine Fehler, kann es vielleicht noch etwas werden.
    Anderes Thema ...
    Das wir Martinović nicht verpflichtet haben als er 2019 auf dem Markt war, habe ich damals schon nicht verstanden. Schade ...

Mir geht´s da wie JA!. Kuzma ist in Abwehr und Angriff einsetzbar. Gerade in der Abwehr macht einen super Job (hat er beim SCM ja auch schon gezeigt). Kann mich an ein Spiel erinnern, wo die Grün-Roten nach seiner Hereinnahme von der Verliererstraße auf die Siegesspur abgebogen sind. Ich glaube, den Spielern auch Fehler zugestehen zu können, ist wohl bei ihm der Schlüssel für die Leistungsentwicklung. Die beiden, also Kuzma und Martinovic, hätte ich gerne beim SCM gesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (16. Dezember 2020 um 10:32)

• Mir geht´s da wie JA!. Kuzma ist in Abwehr und Angriff einsetzbar. Gerade in der Abwehr macht einen super Job (hat er beim SCM ja auch schon gezeigt). Kann mich an ein Spiel erinnern, wo die Grün-Roten nach seiner Hereinnahme von der Verliererstraße auf die Siegesspur abgebogen sind. Ich glaube, den Spielern auch Fehler zugestehen zu können, ist wohl bei ihm der Schlüssel für die Leistungsentwicklung. Die beiden, also Kuzma und Marinovic, hätte ich gerne beim SCM gesehen.

Kuzma hätte zumindeste ein besserer Chrapek werden können, da er offensiv deutlich talentierter ist. Marinovic hat in seiner Abwehr-Arbeit auch zugelegt. In der letzten Saison ist er noch regelmäßig ausgewechselt worden und hat nur Angriff gespielt.

• Kuzma und Martinovic - das scheint zu passen. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Von mir aus können die beiden machen -immer weiter, immer weiter-. Die Ausnahme (also der Hänger) darf dann gerne gegen Grün-Rot erfolgen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Atem der Verfolger wird kühler :hi:
    Aber da sieht man mal wieder, dass alles ein Glückspiel ist. Wie kann sonst jemand, der keine Ahnung hat (laut Nickname) an der Spitze der Tipprunde stehen :lol:

Du meinst, sein Name ist Programm?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Du meinst, sein Name ist Programm?

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid