Diese Truppe spielt so gegen den Trainer sieht das keiner das Benno die nicht mehr erreicht!!!!!
Falls die Mannschaft gegen den Trainer spielt, kommt zur Frage des Sehens noch die Frage des Warums dazu.
Diese Truppe spielt so gegen den Trainer sieht das keiner das Benno die nicht mehr erreicht!!!!!
Falls die Mannschaft gegen den Trainer spielt, kommt zur Frage des Sehens noch die Frage des Warums dazu.
Langsam wird es peinlich.
Gerade erst eingeschaltet, aber Mindestsabstand zum gegnerischen Kreisläufer wird vorbildlich eingehalten!
Es gibt immer eine Steigerung, auch zu schlecht. Wir können noch gewinnen, wenn der Gegner zwischendurch komplett pullern geht.
Das sind die Tücken des Internets. Mein Bild blieb in der letzten Auszeit stehen. Musste alles neu laden incl. Werbung kam ich zu spät d.h. in den Jubel der Schweden hinein. 30:29. Was ist passiert, bitte um Aufklärung. Waren noch 18 sec. und wir hatten den Ball. Technischer Fehler? Habe vorher 19 (!!!!) technische Fehler notiert.
Mikas Wurf gehalten, kurz vor dem Gong der Todesstoß von außen. Spitzer Winkel...
Hatte was von Jugend-Handball. So viele technische Fehler habe ich noch nie erlebt. Dazu die vielen vergebenen Freien. Was für ein mieses Nivea. Die Mannschaft hat fertig. ![]()
Mikas Wurf gehalten, kurz vor dem Gong der Todesstoß von außen. Spitzer Winkel...
Danke. Da stellt sich mir die Frage, wie kann man so früh werfen, wahrscheinlich nach 59:50 (?) und so ein Spiel noch verlieren? Das war das Sahnehäubchen unserer heutigen Unzulänglichkeiten. Nach 51.Min. wurde eine Statistik eingeblendet von 10:15 technical fouls, habe dann mal weitergezählt und kam auf 19 von unseren Goldhändchen.
Das war ein Gesamtkunstwerk Trainer+Mannschaft.
Nach 12 Minuten drischt der Trainer auf die Mannschaft ein. Kritik zu Recht, Form der Ansprache völlig daneben.
Körpersprache von Bezjak nach Fehlpass Steinert, "was sollte das gerade?"
Bezjak in den Schlussminuten mit einem Überrisiko-Pass nach außen, der hat keine Lust mehr. Beim Anschiss in den Auszeiten wird er komischerweise nie angesprochen. Verstehe ich nicht.
Omar Inge total verunsichert mit zu vielen Fehlern.
Und die schwedische Bank steht nach der Halbzeitpause wie eine Bank, an der Bank.
Beim SCM kein Teamgeist, miese Vorstellung.
Lt. Statistik gewinnen wir wenigstens bei den technischen Fehlern 18:12, und das Torwartduell gewinnen wir mit 30% zu 28%
Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Grütze abliefern können.
Typisch war der versandete Gevenstoß bei 45:00...
Typisch war der versandete Gevenstoß bei 45:00...
Meinst du diesen Pass auf den Spieler, der da gar nicht hinschaute? Der Passgeber hätte den Ball aber so nie spielen dürfen. Welche 2 Koniferen waren denn da involviert?
Meinst du diesen Pass auf den Spieler, der da gar nicht hinschaute? Der Passgeber hätte den Ball aber so nie spielen dürfen. Welche 2 Koniferen waren denn da involviert?
Schon der Ansatz vom Verzögert Marko ließ das Ende erahnen.
Bezjak in den Schlussminuten mit einem Überrisiko-Pass nach außen, der hat keine Lust mehr.
Das war in der 59.Minute, so ein komischer Rückhandpass. Wen wollte er denn da erreichen? War doch alles zugestellt. Da hatten wir Glück, dass wir überhaupt im Ballbesitz blieben.
Schon der Ansatz vom Verzögert Marko ließ das Ende erahnen.
Dann meinst du eine andere Szene, wo er den Ball auf Magnusson spielte und er den nach rechts weiterleiten wollte was aber missglückte und wir nur einen Freiwurf bekamen?
Geht es noch schlechter? 2020 war doch... ![]()
Am Sonntag müssen wir zum SCL. Da muss man als Zuschauer tapfer sein. Wird ein schlimmes Gewürge. Werde mir noch schnell Schmerztabletten verschreiben lassen.
Danke für den letzten Wurf!
Was wäre das für ein Hohn gewesen, wenn wir dort Punkte mitgenommen hätten.
Beendet endlich dieses Experiment Benno!
Das ist nur noch ein zusammengewürfelter Haufen.
Holt Wandschneider mit seinem Gefolge, dann haben wir evtl. in 1-2 Jahren eine Mannschaft mit Gesicht.
Bleibt alles so, tut mir Saugstrup schon leid. Mehr Neue wird es mit dieser sportlichen Leitung nicht geben. Wahrscheinlich verlängert man noch mit Steinert und Konsorten.
Aber Benno wird bestimmt wieder eine "Rede an die Nation" halten, was alles zur Niederlage geführt hat.
Was ist nur aus den Magdeburger Ballsportvereinen geworden.
Würde mich nicht wundern, wenn wir uns erst am 20.12. in Nordhorn wieder beschenken. Lemgo, Balingen und Erlangen sind aktuell nicht schlechter als wir. Vor allem Erlangen nicht.
Geht es noch schlechter? 2020 war doch...
Großangriff, genau. Problem ist dann halt, dass Du überall angreifen musst. Und Alingsas, der BHC und Bittenfeld sind ja nun keine Laufkundschaft. Dazu noch Corona. Ich bin ja dankbar, dass beim SCM der Spielbetrieb nicht gleich eingestellt wird, bei diesen zahlreichen Widrigkeiten. Obwohl es derzeit auf der Platte schon so irgendwie danach ausschaut.