hlp füllt sinnvoll das Loch, welches Celje durch seine HE-Quarantäne hinterlassen hat.
Der war gut.
hlp füllt sinnvoll das Loch, welches Celje durch seine HE-Quarantäne hinterlassen hat.
Der war gut.
Was mich aber neben aller Euphorie mal interessiert.
Warum spielt Weber bei uns so wenig?
Hat er noch Fuß/Knie? Kann aber nicht sein, in der Nati spielte er ja.
Benno hat dazu letztens was gesagt. Ich denke mal, dass Mika und Gisli in guter Form noch etwas mehr den Unterschied machen. Die Konkurrenz ist da. Bin mir aber sicher, dass auch Webers große Tage noch kommen werden.
Vorab ein kurzer Blick Richtung Logroño. Oma Inge durfte wieder mit auf Klassenfahrt ....
Die sind zu blöd, die richtigen Namen einzublenden. Chratkowski war eben zu lesen.
Der eine Schiri hat ganz schöne Spargeltarzanbeine noch dünner als die von Thomas Müller. ![]()
Wiegert hat schon in der 8.Minute Redebedarf.
livestream unter
Documento movido
mit spanischen Kommentator aber immerhin...
viel spass
Sauber! Danke ![]()
livestream unter
Documento movido
mit spanischen Kommentator aber immerhin...
viel spass
über Link geht es auch bei EHFTV. Natürlich nur in der Oper(a) mit VPN.
Oma Inge hat übrigens sicherlich spielfrei, dafür spielt aber Flippi zusammen mit Sully und Kay
13:16 (HZ.)
Flippi kam nicht so gut ins Spiel rein hat sich dann aber immer weiter gesteigert und macht das jetzt richtig gut.
Wann wird unser grüner Turnbeutel endlich erlöst? Wir verlieren wieder das TW-Duell.
25:25 54.Min.
29:29 Ende
Den Gegner unnötig aufgebaut. Die Spanier haben am Ende über ihre Verhältnisse gespielt.
Den Gegner schön unterschätzt. Schwach gespielt und noch mit Glück nen Punkt geholt.
Naja Sonntag wirds hoffentlich eine Reaktion geben.
Kleiner Dämpfer, war nicht nötig.
Der erste Fleck auf der weißen Weste. Zum Glück "nur" in der Euro-League. Was lernen wir aus dem heutigen Spiel? Magnusson ist auch nur ein Mensch und La Rioja hat den lautesten und beklopptesten Marktschreier.
Hoffentlich hakt der Volksstimme-Journalist mal bei Wiegert nach, warum er Green erst nach 57 Minuten von der Platte genommen hat. Also ihr Abzocker von der Lokalpresse, nicht immer jedes Jahr zum 1.Dezember die Preise erhöhen, sondern auch mal liefern. Jedenfalls für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum Green so lange mitmachen durfte. Erste HZ schon unterer Durchschnitt, nach der Pause gefühlt ohne Parade.
Völlig verdient nicht gewonnen. Hoffentlich sind ma jetzt zur rechten Zeit geerdet und lernen draus, dass mit Halbgas nix zu holen ist.
Abhaken, arbeiten und wieder siegen.
Ich hatte mit den Tücken des Internets zu tun, leider Bild weg 8 sec. vor Spielende, da hatten die Spanier noch 4 Pässe. Kam es noch zu einem von Jensen gehaltenen Torwurf oder was passierte da noch?
Green parierte einen schwachen Wurf und Saugstrup beförderte den Abpraller per Hechtsprung ins Aus.
Völlig verdient nicht gewonnen. Hoffentlich sind ma jetzt zur rechten Zeit geerdet und lernen draus, dass mit Halbgas nix zu holen ist.
Abhaken, arbeiten und wieder siegen.
Ich sag nur: Lo, lo, lo. Das hätte auch ins Höschen gehen können.