Montag 16.3.
Beiträge von Jakob219
-
-
Mein Gott - 30 Kilometer entfernt, selbst eure Volxi nennt das "um die Ecke"
Wenn ich google glauben darf, ist Wendgräben ein Ortsteil von Möckern im Landkreis Jerichower Land in Sachsen-Anhalt und gehört zu den Orten, man auf Google Maps im Maßstab 1:1 darstellen kann.
Wieviel Prozent der ARD-Zuschauer werden wohl bei "Wendgräben ist ein Ortsteil von Möckern im Landkreis Jerichower Land" sagen "Ach da!!!" - nicht viele, ich auch nicht. Und du machst ne Welle wegen einem 32 Einwohner Kaff auf einer Fläche von ~3 km²Steffi Graf kam in den Medien auch meistens aus Mannheim oder Heidelberg - obwohl sie in Brühl gewohnt hat. Das Volkswagenwerk Kassel steht in Baunatal - das ist eine eigenständige Gemeinde mit >25000 Einwohnern. Und davon gibt es Tausende Beispiele jeden Tag.
Man kann doch einem bundesweitem Zuschauerkreis nicht mit "Wendgräben" kommen...Dass du dich an so einem Fliegenschiss (und das hier ist wirklich einer) so aufgeilen kannst ist mir unverständlich

Nur mal so btw: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…en_DeutschlandsSiehe Platz 4, das mit dem 1:1 darstellen wird wohl eher nichts

-
Wird mal Zeit für ne Heimpleite, hat der SCM doch trotz, laut eigenen Fans, Gruselhandball mit 14:2 Punkten die aktuell beste Punkteausbeute in der HBL.
Damit das besser zusammenpasst, muss also ne Niederlage her.
Ich tippe dank erstarktem Green dennoch auf einen Heimsieg.
Unsere Bilanz steht bei 14:4 (die obligatorischen Heimniederlagen gegen die Pelztiere). Nach Minuspunkten sind wir derzeit auf Platz 5 der Heimtabelle. Platz 1 teilen sich Kiel und Flensburg
-
Okay ist richtig, aber auch nicht überragend. Was mir aber beim Zauselbart richtig sauer aufstößt ist, dass Svan machen konnte was er wollte. Viel Platz zum werfen und auch jeden Abpraller in dieser Ecke landete bei ihm, weil The Beard reihenweise schlecht antizipierte oder generell zu weit weg war oder schon einen Frühstart hinlegte. Defensiv war das nüscht, zum wiederholten Male.Da fahren wir wohl beide honda
-
Du bist sowas von kritikresistent peinlich @ nur einmal. Der Wahnsinn.
Ein Glück haben wir gewonnen sonst wäre der Schuldige schon gefunden. Gute Laune Ecke zu leise???
-
Das Ding haben wir heute eindeutig Mika und jannick zu verdanken.
Laut Michme wars aber matze -
Also ich freue mich über den Sieg @nur einmal ✌
-
Justin Kurch wechselt zur nächsten Saison zum HSC Coburg.
-
Und jetzt definiert der verstrahlte Kronauer auch noch, wer die "normalen" Magdeburger... ach nee... "Machdeburcher" sind. Aus der Ferne. Es wird immer besser. Sich bei den eigenen Posts blamieren, das nicht einmal mitbekommen und trotzdem große Fresse. Ist das etwa der Stereotyp des als ausgestorben geltenden Besserwessis? Ich liebe sowas.
Machdeburcher ist sowieso falsch. Der Ort wird Machdeburch ausgesprochen. Die Einwohner würde ich allerdings als Machdeburjer aussprechen, nur mal so btw.

-
Großes Kino wieder von den sogenannten "Fans" des Clubs hier.
Was bin ich froh, dass die Meinung der Ewiggestrigen hier, aber auch keinen wirklich interessiert
...Ein normaler Fan würde sagen, "Mund abputzen .. 2 Punkte .. auch andere Spitzenteams haben sich schwer getan -- Blick nach vorne" .... aber nicht so die "altanhänger des geschassten" hier ... ihr seid niedlich

obotrit: bei allen deinen beiträgen habe ich bildlich vor Augen, wie du als echter "fan" vor wut in dein kleines kissen beissen würdest, wenn der club wieder mal einen titel holt. So lange wie das nicht passiert, kanst du dich weiter hier auslassen.
ja klar war ich heute 50 Minuten sauer, ob der leistung - kann mich dann aber ehrlich über einen Sieg freuen.
Das geht den Schreibern hier aber ab ... eigentlich seid ihr peinlich für den rest der republik. Ein Spiegelbild der magdeburger fanlandschaft zum glück aber nicht.
Stephan bist du es?
Unfassbar, wie man diese Durchhalteparolen für bare Münze nehmen kann. Nach der Leistung gestern sagen: Mund abputzen.. 2 Punkte fertig? 
Ich kann mir vorstellen, dass sich auch Obotrit über einen Titel freuen würde. Aber wie kann man bitte nach so einer Leistung auf die Idee kommen, dass wir was mit Titeln (außer dem des Reichenweltmeisters und beste Homepage ever) zu tun hätten? Das ist ja wohl doch relativ überheblich.

-
Das mit den Topteams stimmt schon. Da kann man vielleicht noch Leipzig mit reinnehmen von der Stimmung her. Aber bei entsprechender Leistung ist die stimmung auch gegen die "kleineren" Teams ne andere als heute.
-
Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand verraten, wo sich in der TUI Arena der Gästeblock befindet? Würde mir gerne noch 2 Tickets besorgen und hab nichts zum Gästeblock gefunden.

-
uszeiten haben wir anscheinend gestrichen

-
Unfassbar... keine Abwehr, kein Torwart, kein Angriff,
einfach gar nichts -
Porto war definitv kein fallobst heute. Absolute Frechheit die Schirileistung heute... Kein einziger strafwurf und die gle8cheb Szenen auf beiden Seiten unterschiedlich bewertet. Der scm wirkte heute sehr unkonzentriert.
-
Danke! Hatte schon Schlimmeres befürchtet,er lag ja doch ne ganze Weile. Seit dem bielecki Ding hab ich echt immer so meine Bedenken mit den Augen.

-
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Verletzung von D.P.?
-
Insgesamt eine ziemlich überzeugende Leistung heute.
Lagergren fand ich ziemlich stark heute. Der Wechsel scheint sich auszuzahlen.
Bezo scheint jedes mal in Abwesenheit von Mika aufzublühen
-
Lukas mertens hat bis 2022 verlängert
Das sind echt mal super Nachrichten. -
e Schirileistung hat mich heute an die pritschow Zwillinge zu ihren besten Zeiten erinnert.
Einfach ne absolute Frechheit.Aber stark gekämpft vom SCM und mit nem Heimsieg die Saison beendet.