- Offizieller Beitrag
21.10.18, 16.00
21.10.18, 16.00
Standardfloskel der SCM-Spieler z. Z.: Wir schauen von Spiel zu Spiel. Also schauen wir mal auf das Heimspiel gegen den HCE und sehen einen hohen Favoriten SCM und einen absoluten Außenseiter aus Erlangen. Und anschließend schauen wir wieder auf das nächste Spiel und sehen ...
Ich tippe auf ein munteres Hin und Her mit leichtem Basketball Einschlag, welches in etwa 54:34 ausgehen könnte.
Da halte ich ein 34:14 für wahrscheinlicher
Auf jeden Fall wirds ein Trainingsspiel unter wettkampfmäßigen Bedingungen oder wie es früher hieß, (als noch alles besser war) ein Manöver unter gefechtsnahen Bedingungen.
Bloß nicht zu überheblich rangehen. In der stärksten Liga der Welt kann jedes Team Handball spielen, wenn man sie lässt sich zu entfalten.
Bloß nicht zu überheblich rangehen. In der stärksten Liga der Welt kann jedes Team Handball spielen, wenn man sie lässt sich zu entfalten.
Ole, Du mit Meister Yoda verwandt sein?
Ich habe nur einen Spaß für den einen Kollegen vom Test-/Trainingsspiel-Duo gemacht. Für uns gilt es schon im Flow zu bleiben. Über ein paar Einsatzminuten der Bank wäre ich aber hoch erfreut, einen "normalen" Spielverlauf und eine sichere Führung aber vorausgesetzt, was natürlich eine seriöse Herangehensweise erfordert.
Auf keinen Fall den Gegner wir dürfen sich entfalten zu lassen.
Ein Sieg ist Pflicht, auch wenn Erlangen Rimpar im Franken-Duell bezwungen hat.
Halbzeit SCM - Katsigiannis 14:9, einzig der Torhüter ist bei Erlangen im Spiel, das aber richtig!
Musche macht wieder 16 Tore. Hat jetzt schon 107. Irre. Wenn es weiter so läuft kann er die 324 von Yoon knacken.
War jetzt kein Handballfest, aber solide die zwei Punkte geholt.
Ein wenig Sorge macht mir unser Kapitän. Da muss wieder mehr kommen in der Offensive.
Damgaard heute von Anfang an, Chance aber nicht genutzt.Schade das Leipzig nicht wenigstens einen Punkt holte gegen FL.
Jetzt bitte keiner verletzen in der NM-Pause und dann in Flensburg noch ein Meisterstück.
Wir haben noch nichts gewonnen, aber das ist schon großes Kino,
wir spielen Spielzüge/ Kombinationen, das ist ein Traum.
Lieber Gott mach, daß alle gesund aus der Pause kommen.
Steinert in dieser Verfassung wird passen.
Musche macht wieder 16 Tore. Hat jetzt schon 107. Irre. Wenn es weiter so läuft kann er die 324 von Yoon knacken.
War jetzt kein Handballfest, aber solide die zwei Punkte geholt.
Ein wenig Sorge macht mir unser Kapitän. Da muss wieder mehr kommen in der Offensive.
Damgaard heute von Anfang an, Chance aber nicht genutzt.Schade das Leipzig nicht wenigstens einen Punkt holte gegen FL.
Jetzt bitte keiner verletzen in der NM-Pause und dann in Flensburg noch ein Meisterstück.
Das geht mir im allgemeinen Jubelkanon auch etwas unter. Der Käpt`n ist mind. im Abschluss nicht gut drauf und das schon seit einigen Spielen.
Das geht mir im allgemeinen Jubelkanon auch etwas unter. Der Käpt`n ist mind. im Abschluss nicht gut drauf und das schon seit einigen Spielen.
Kein Wunder, er zählt wohl auch zu den Leichtverletzten. Wenn ich mich richtig erinnere, war es irgendwas muskuläres im Oberrkörper, also passt sas schon, daß es beim Abschluss etwas hapert.
Kein Wunder, er zählt wohl auch zu den Leichtverletzten. Wenn ich mich richtig erinnere, war es irgendwas muskuläres im Oberrkörper, also passt sas schon, daß es beim Abschluss etwas hapert.
Mit der Schulter hatte er doch auch was. Nicht, dass uns da wieder unsere kaum vorhandenen Alternativen auf der Bank auf die Füße fallen. Wir können ja i. M. einiges kompensieren, wie Damgaard oder auch einen mal wieder schwachen Weber, aber es hat auch alles seine Grenzen.
Immer dieses Gespiele mit "leichten" Verletzungen gefällt mir gar nicht. Oft genug wurden dann da auch schwere Verletzungen draus oder ein ewiges Gespiele unter dem Normalniveau.
Man hört garnichts mehr bezüglich der Kuzmanovski Verpflichtung. Wenn er wirklich kommt und da dürfte wirklich was dran sein, kommt er zusätzlich oder als Ersatz?
Mika ist sehr teuer, zumal er fast nur Angriff spielt. Wie sagte Celje mal: Viel Geld für einen halben Spieler.
Ich fürchte Mika ist nicht in der Lage sich in dieses schnelle Sytem zu integrieren, würde es mir aber wünschen. Wir brauchen als Alternative auch jemanden der ballern kann wenn es mal nicht läuft.( Ansätze mit guten Anspielen hatte er doch, leider verfällt er immer wieder in seine unvorbereitete Ballerei)
Kann das der Mazedonier?
Ich denke ja.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Verletzung von D.P.?
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Verletzung von D.P.?
Laut Heimatblatt Entwarnung, Prellung am Auge.
Danke! Hatte schon Schlimmeres befürchtet,er lag ja doch ne ganze Weile. Seit dem bielecki Ding hab ich echt immer so meine Bedenken mit den Augen. ![]()
@ Guido.
Ich denke das mit kuzmanovski is fest.
Mhs meinte doch zuletzt,dass man weiter, und.mehr will..insofern sollte er nur als Ersatz für Molina kommen..alles andere wäre schon blöd.wollen wir hoffen dass Mika die Zeit nutzt und besser ins system findet und der Filip neben Handballspielen schon n bisl deutsch paukt..