• Freundschaft!

Das muss so bitter sein für MHS. Endlich hört die ganze Kritik im Internet auf. Und zu welchem Preis? Jetzt sind die schönen Zahlen kaputt, wenn keine Kunden mehr kommen. Verdammt!

• Freundschaft!

Das muss so bitter sein für MHS. Endlich hört die ganze Kritik im Internet auf. Und zu welchem Preis? Jetzt sind die schönen Zahlen kaputt, wenn keine Kunden mehr kommen. Verdammt!

Hallo Alf,
    Ironie hin, Sarkasmus her. Die Situtation ist einfach zu ernst das man sich darüber lustig macht.
    LG
    Texaner

• Hallo Alf,
    Ironie hin, Sarkasmus her. Die Situtation ist einfach zu ernst das man sich darüber lustig macht.
    LG
    Texaner

Vollste Zustimmung.
    Bin trotzdem mal gespannt wann das Geld der Dauerkarten eingezogen wird

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Freundschaft!

Hallo Alf,
    LG
    Texaner

Hallo Texaner,

Ich frage Dich nicht um Erlaubnis, über was ich mich lustig mache.

LG :hi:

• Thema Kritik, Herr Krüger aus WMS - unlängst wurde sein Leserbrief in der VS zur Personalpolitik des GF Sport veröffentlicht
    Ob es danach wieder ein Telefonat gab?

• Ehrlich - habt Ihr in dieser Zeit nichts zu tun?? So ein bl…. rumgelaber. Ich kann Marc nach seiner Zurechtweisung auch nicht mehr so leiden wie vorher - aber seine Politik in Bezug auf Handball hat den Klub zu dem gemacht, was er heute ist!
    Finanziell gut - spielerisch besser als "reicher" Klubs! Und die Personalpolitik hat er nicht allein zu entscheiden.

Ja - die Entscheidungen sind manchmal konfus bzw. nicht nachvollziehbar.
    Aber sie werden Gründe haben. Und wenn es falsch war, müssen sie dafür gerade stehen - nicht wir.

Doof finde ich, dass Vranja bei der zweiten aufhört - aber auf Nachfrage: es war sein Wunsch!
    Die Einsatzzeiten einiger Spieler finde ich auch "fragwürdig" - aber das entscheidet Benno - da hat Marc null zu sagen!

Also kommt mal alle runter, versucht die spielfreie Zeit gesund zu überstehen und sucht Euch für Eure Kritiken/Verurteilung/Anklagen doch was anderes! z.B. die Partei mit dem Anfangsbuchstaben des Alphabetes - da könnt ihr schimpfen, verurteilen, kritisieren- mit Applaus von mir.

• Kann noch jemand sagen an welchem Tag der Leserbrief drin war?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Danke Jakob.

Editha: Ich habe mir den Brief mittlerweile vorlesen lassen. Bezieht sich auf die Nichtintegration unserer Neuzugänge und das Kuzma schon wieder weg ist, Größe unseres Rückraums, alles nix neues und im wesentlichen hier schon diskutiert.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (18. März 2020 um 16:05)

• Danke Jakob.

Editha: Ich habe mir den Brief mittlerweile vorlesen lassen. Bezieht sich auf die Nichtintegration unserer Neuzugänge und das Kuzma schon wieder weg ist, Größe unseres Rückraums, alles nix neues und im wesentlichen hier schon diskutiert.

Ich hatte schon gedacht, der Schreiberling würde sich auch hier tummeln. :hi:

• Ich hatte schon gedacht, der Schreiberling würde sich auch hier tummeln. :hi:

Nene Holger, so blöd ist der Schreiberling im Heimatblatt nicht - Wortwahl und Zielrichtung haben doch aber auch gar nichts mit den Tümmlern hier im Forum zu tun :hi:

PS:

Aber für mehrere Lacher im Bekantenkreis war der Beitrag gut, selten so viel Scheinheiligkeit gelesen :D

• Nene Holger, so blöd ist der Schreiberling im Heimatblatt nicht - Wortwahl und Zielrichtung haben doch aber auch gar nichts mit den Tümmlern hier im Forum zu tun :hi:

PS:

Aber für mehrere Lacher im Bekantenkreis war der Beitrag gut, selten so viel Scheinheiligkeit gelesen :D

Ich kenn zwar den Schreiberling nicht und seinen Betrag nicht, aber bist du dir sicher, dass deine Bekannten tatsächlich über den Beitrag gelacht haben?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Michme könnte ja auch mal was dazu sagen, warum Kuzma schon wieder die Biege macht und ob er vielleicht selbstkritisch einschätzt, dass sein Fantalk vom 03.03. dem Filip evtl.
    den Rest gegeben hat :irony: oder warum man überhaupt so eine Komödie aufführt, die eine Woche später nur noch ein Muster ohne Wert ist?
    Aber das passt ja sicherlich nicht so in den Streifen vom kleinen lila Launebär. Oder es sind so komplexe Vorgänge in einem Premium-Profi-Club, dass das die unterbelichteten Tümmler sowislo nicht kapieren. ?( Nur der SCM!

• Nene Holger, so blöd ist der Schreiberling im Heimatblatt nicht - Wortwahl und Zielrichtung haben doch aber auch gar nichts mit den Tümmlern hier im Forum zu tun :hi:

PS:

Wenn es noch um den Leserbrief geht: Was daran scheinheilig war, erschließt sich wahrscheinlich nur Dir.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jetzt interessiert mich der Inhalt nun doch (hab ja sonst nix zu tun :hi: ). Kann ich den irgendwo nachlesen oder könnte mir mal jemand einen Link aufzeigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt interessiert mich der Inhalt nun doch (hab ja sonst nix zu tun :hi: ). Kann ich den irgendwo nachlesen oder könnte mir mal jemand einen Link aufzeigen.

Leserbriefe stehen nicht online. Ich lasse das noch mal aus dem Altpapier holen und maile es dir dann. Aber ich sage dir jetzt schon, es ist völlig unspektakulär.

Bei mir müsste er auch noch liegen, falls ihn hlp nicht findet. Wie er schreibt, für Foristen unspektakulär.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.