Beiträge von Hamburger Jung

Klarer Sieg für unsere Jung.
    Auch viel Spielzeit für den Nachwuchs, der aber noch zu viele Fehler gemacht hat, bzw. die Abstimmung fehlte.

Wieder mal Top Spiel von Weller.

Grüße Hamburger Jung

PS. nur die Rückfahrt mit der Autobahnsperrung hätte ich mir sparen können. Zum Glück wohl nichts schlimmeres mit dem Bus passiert.

Noch ist es etwas zu früh um eine wirkliche Bestimung zu machen.
    Ich denke so nach 6-7 Spieltagen hat sich die Tabelle sortiert.
    Aber Hannover hat schon 2 Mittelfeld Manschaften geschlagen, daher könnte ich mir vorstellen, das es am Ende die obere Tabellenhälfte werden könnte.
    Bis jetzt deutlich besser als meine Prognose (Paltz 10).

Grüße Hamburger Jung

Erst mal großes Lob an Barmbek. 45 Min super mitgespielt.
    Tolle Fans und super Stimmung in der Halle.
    Das Ergebnis spiegelt nicht ganz das Spiel wieder. Das waren zum Schluss rund 4-5 Tore zuviel.

Auf unserer Seite waren für mich Jan Peveling und Niklas Weller die Match Winner.
    Als Jan ins Tor gekommen ist, haben wir das Spiel für uns entschieden. Er hat in 40 min nur 6 Treffer bekommen 8o .
    Und das hat er nicht alleine geschaft, sondern mit einem starken Weller vor ihm.

Auch der Rest war Bombe, gerade die A-Jugend Spieler, die immer wieder freude machen.

Freue mich schon auf Sonntag wieder im eigenen Wohnzimmer :D
    Hamburger Jung

Auch wenn noch nicht alle den ersten Spieltag gespielt haben erster Zwischenstand.

Abweichung Hamburger Jung
    6
    1
    11
    1
    10
    3
    3
    5
    2
    8
    1
    6
    6
    9
    3

Summe 75

Abweichung OHCer
    6
    1
    6
    0
    0
    3
    2
    7
    7
    3
    1
    1
    7
    7
    3

Summe 54

Klarer Sieg für Dich

Also 1 : 1

Grüße Hamburger Jung

Dank Nordersteht haben wir unser erste Ergebnis.

OHCer : 7 HSV Norderstedt
    Hamburger Jung :13 HSV Norderstedt

also

OHCer : +9
    Hamburger Jung : + 3

klares 1 : 0 für mich 8o

Würde Vorschlagen in den weiteren Betrachtungen Norderstedt raus zu lassen.

Grüße Hamburger Jung

Ich lege mich nun Fest.
    So wird es am Ende aussehen :D

1 Handball Sport Verein Hamburg
    2 TSV Altenholz
    3 Mecklenburger Stiere Schwerin
    4 HC Empor Rostock
    5 1. VFL Potsdam
    6 HF Springe
    7 Oranienburger HC
    8 VfL Fredenbeck
    9 SG Flensburg/Handewitt II
    10 HSV Hannover
    11 TSV Burgdorf II
    12 DHK Flensborg
    13 HSV Norderstedt
    14 Handball Hannover-Burgwedel
    15 MTV Braunschweig
    16 HG Hamburg-Barmbek

Grüße Hamburger Jung

Echt starke Leistung in der ersten Halbzeit von unseren Jungs.
    Aber man merkte schon den Respeckt vor Lemke und Kühn, in der 2ten halbzeit, bei unseren A-Jugend Spielern. Da sah man dann auch den Klassenunterschied und die fehlende Erfahrung.

Tor des Tages war für mich, als Forsti über den Block von Lemke ein Tor gemacht hat. 8o
    War dann Lustig anzusehen, wie Lemke das Roth erklärt hat. :lol:

Fand nur Ehlers wirke etwas wie ein Fremdkörper in der Manschaft.
    Der Rest sah aber schon sehr eingespielt aus.

Ich freue mich schon auf die ersten Punktspiele.

Grüße Hamburger Jung

Finde es noch etwas zu früh, um jetzt schon zu sagen wer die Top Vereine sind.
    Noch kann ja eingekauft und verstärkt werden.

Nach der letzten Session und den aktuellen ab/zu gängen würde ich folgende Teams oben sehen.
    Top5 (TSV Altenholz, Handball Sport Verein Hamburg,SV Mecklenburger Stiere Schwerin,HC Empor Rostock,1. VFL Potsdam,)

Grüße Hamburger Jung

sodass nicht mehr damit argumentiert werden kann, warum der Etat so hoch ist)

Und wo gegen wird argumentiert ?
    Was soll an einem hohen Etat schlecht sein. Selbst wenn der nun 2-3 mio ist.
    Solange keine Schulden gemacht werden oder der Verein wieder an einer Person hängt ist doch alles OK oder ?
    Es wurden auch keine 5 neuen super Spieler zur kommenden Session gekauft bis jetzt sind sogar mehr gegangen als gekommen sind.

Grüße Hamburger Jung

zu den "Helden" mal ein paar Zahlen

2 sind bis heute nicht mal auf den Spielbogen aufgeführt worden.
    Zusammen haben die 9 nur 61 Tor gemacht. (783 waren es gesamt also 8 %)
    Nur ein Spieler von den 9 hat eine Tor/Spiele Quote von über 1.
    Dabei waren 4 Spieler mindestens 18 Spielen aufgestellt.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Menschlich bin ich bei Dir und es tut mir auch leid das Ihr weg bei uns zuende ist.
    Auch das die Jungs in einer unteren Liga gut, oder sehr gute Leistung gebracht hatten und das Team gestärkt haben will ich ja nicht abstreiten.

Aber in dieser Spielzeit, in der 3 Liga, waren die 9 keine Leistungträger !
    Und der Verein sieht bei dennen keine Entwicklung um sie weiter zu halten.

Grüße Hamburger Jung

PS. ich habe bewust nicht Namen genannt, da mir die Jungs auch am Herzen hängen. Ihr könnt die Zahlen bei Sis rausfinden falls es euch interessiert.

critical
    zu : Schade, dass es dem Handball Sportverein Hamburg einfach nicht gelingt, präzisere Informationen zu verbreiten.

Welcher 3Liga verein macht das ? Grün Weis Werder, Braunschweig, ???
    Habe noch in keinem Hallenheft oder Webseite in der 3 Liga Vertragslaufzeiten gesehen.
    Kannst ja mal einen Link posten, wo sowas bei 2-3 Vereinen der 3.Liga zu finden ist.

zu : Immerhin bekommen aus dem Kader der jetzigen 3. Liga-Mannschaft 8 bis 9 Spieler keine neuen Verträge angeboten.

Woher hast Du die Info ? Quelle
    Ich habe gehört das gerade Verhandelt wird, wo Verträge auslaufen.

zu :Immerhin sind unter ihnen schon wieder 5(!) Spieler, die zum Aufstiegsteam gehörten, ohne die der "neue HSV" in der 3. Liga gar nicht in Erscheinung getreten wäre. Auch haben sie erheblichen Anteil an dem zu feiernden 50. Heimsieg!?

Warum soll man im Profisport auf nicht so gute Spiele setzten, wenn man mit besseren spielen kann ? Wenn man so denkt wie Du, wird man sich nicht weiter entwickeln können. Dabei spielt die Liga zugehörigkeit keine Rolle. Sind hier doch nicht bei den alten Herren, wo dabei sein alles ist :pillepalle:

:irony: Vielleicht sollten wir dann Pommes, Schrödi, Kuna, Toto auch wieder auf die Platte holen. Die haben ja auch sehr viel für den alten Verein gemacht gehabt :irony:

Grüße

Sorry Jungs, aber Ihr seit auf dem falschen Dampfer.
    Häusler wurde nicht rausgeschmissen weil er nicht aufgestiegen ist, oder weil die nun 3-4 mal verlohren haben.

Sein Umgang mit der Manschaft wird der Grund sein. (steht ja auch so in der Meldung)

Ich war bei den Spielen und habe auch regelmäßig mit den Spielern geredet.
    Es stimmte nicht mehr zwischen ihm und der Manschaft. Das sah man auch in den spielen.
    Seit Weihnachten ist das immer schimmer geworden.
    Er hat die Spieler angeschrien und zur Sau gemacht für nichts.
    Oder Sie auf der Bank versauern lassen, nur weil die mal einen Fehler gemacht haben.

Wenn die Spieler keine Fehlermachen können oder aus Angst es noch schlimmer wird, können die sich nicht weiter entwicklen.
    Das das jetzt so plötzlich kommt hat mich auch überrascht, aber denn scheit es sogar noch schlimmer zu sein, als ich bis jetzt gesehen und gehört hatte.

Grüße Hamburger Jung