ZitatOriginal von bockel
boldsen macht wirklich eine gute figur
ja so gefällt er mir auch endlich mal ![]()
ZitatOriginal von bockel
boldsen macht wirklich eine gute figur
ja so gefällt er mir auch endlich mal ![]()
ZitatOriginal von Magnus
Hab Ihr denn alle gestern nicht das Spiel gegen Lemgo gesehen?!?
Solange die kieler in der ersten Garde spielten hatten die Westfalen gar nichts zu melden!Erst als König Noka munter durchwechselte kamen die Lemgoer wieder ran!
Wenn die Kieler so beginnen haben die Bügelbuddelflaschen als Flensburg keien Chance!
Fazit: Die Kieler werden die Katcher aus Flensburg stoppen!!!
![]()
![]()
Das sowieso!! Keiner hätte mit Kiel gerechnet, jetzt sind sie da
ZitatOriginal von Jenny
WO steht das bitte ?
Es is für mich aber nun mal Fakt, der Titel landet in Kiel oder in Flensburg und nirgendwo steht, dass ich mich damit tröste .......glaub mir ich kann mir besseres vorstellen als einen Deutschen Meister der aus Flensburg kommt
Gut dann habe ich es falsch interpretiert. Du hast sinngemäss geschrieben, dass wohl kein weg daran vorbeigehe, dass der titel in schleswig-holstein bleibt...das klang ein wenig so... ![]()
ZitatOriginal von THW-Abuc
das muss mir erstmal einer erklären, warum ausgerechnet kretschmar botschafter für paris wird.
Versteh ich auch nicht. Ich glaube nach wie vor, dass Stephan in der Nationalmannschaft hätte bleiben sollen. Er hätte dort noch einiges reissen können.... ![]()
das ist schon krass, aber in hh weiß man ja, dass man jederzeit günstig karten bekommt.
naja, kommt immer auf den gegner an. nimm mal als extrem thw-sg. ich glaube die werden für weit über dem normalpreis verkauft ![]()
gott sei dank hab ich meine dauerkarte ![]()
Wichtig ist vor allem, dass erkannt wurde, dass man nicht solche Sprüche ablassen kann einer Mannschaft gegenüber, die einfach viel zu jung und unerfahren ist. Will man dem Handball in diese Situation helfen, sollte man Perspektiven suchen.
Ein richtiger Schritt: Adieu Herr Wunderlich
![]()
Ich finde es viel zu voreilig, schon von einer Vorentscheidung zu sprechen. Die Rückrunde hat gerade erst angefangen, dann schon anhand des Restprogramms den Meister zu prognostizieren finde ich verfrüht. Sicher wäre es für den THW wichtig, am Samstag zu gewinnen, weil dadurch einfach der Abstand vergrössert würde, aber auch wenn Flensburg gewinnt fehlt nur ein Punkt. Und da braucht nur eine "unnötige Niederlage" zu kommen, und schon ists passiert. Das kann jedem "Top-Verein" passieren.
Unabhängig davon wird mein Tip aber trotzdem der THW sein ![]()
Jenny: Tröstest du dich echt damit, dass der Titel mit Sicherheit in SH bleibt? Irgendwie find ich diesen Spruch blöd....
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
wär ja wohl noch schöner...
hoffe mal, dass die schwarze serie endlich endet. habe eigentlich auch ein gutes gefühl. wobei man eigentlich noch die pokalspiele abwarten müsste.
Kiel hat gegen die "Grossen" doch eigentlich gute Spiele geliefert. Das waren eher die vermeintlich schwachen Gegner (z.b.Düsseldorf
) wo der THW sich schwer getan. Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf einen Sieg mit 3-4 Toren (und bete dass ich endlich mal recht behalte
)
ZitatOriginal von qualm
Eine Mannschaft wo es vorkommt, dass sie nur aus Ausländern besteht wie in Kiel oder Flensburg ....
Entschuldige bitte, aber so ganz richtig ist das ja nun auch nicht (Zeitzi, Fritz, Preiss) und Jan Holpert spielt glaube ich in Flensburg
Und ich glaube gehört zu haben, dass Romero schon fast in Lemgo gespielt hat. Also stelle bitte nicht den TBV als absolutes Vorbild hin. Dort wird auch nur mit Wasser gekocht, und wenn der Erfolg her soll,müssen im Zweifelsfall eben Spieler aus dem Ausland her.
Vorbildlich finde ich es da eher, dass es in Magdeburg ein Handball-Internat gibt. Da muss man ansetzen, und zwar beim DHB selbst. Denn dann reissen sich die deutschen Vereine vielleicht um deutsche Spieler.
ZitatOriginal von Jenny
Die Meisterschaft wäre bei einem Kieler Sieg schon entschieden ....naja ich bin sicher die letzte die da was gegen hat , aber so realistisch is das ja nu net
du glaubst nicht, dass ein kieler sieg realistisch ist?? wo ist der kampfgeist? die flensi-serie muss endlich unterbrochen werden... ![]()
ach aber irgendwann hörts dann aber auch mal auf!
will man eine manschaft verjüngen, dass muss man vorrübergehend auch mal rückschläge einstecken können! ich habe theuerkauf noch nicht oft gesehen, aber basti ist ein sehr guter kreisspieler, der mit sicherheit in die fussstapfen von schwarzer treten wird. er muss nur noch ein wenig mehr reifen. sorry, aber ich halte klimovets einfach für zu alt. es sollen doch langfristige erfolge geschaffen werden!
mal abgesehen davon sollte man nie vergessen, dass ein kreisspieler auch von den anspielen lebt (schönen gruss an den rückraum
)
und mal abgesehen davon, wird die deutsche nachwuchsarbeit kräftig draunter leiden.
velyky hin, velyky her, vielleicht wars doch nicht so gut ihn in die nationalmannschaft zu holen...
ZitatOriginal von bockel
ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden.
ich wollte damit sagen, daß der hsv schon wieder viel pech mit verletzungen hat oder habe ich deine antwort falsch verstanden![]()
es ist zum heulen mit diesen blöden verletzungen....
gerade wir kieler können da ja auch ein lied von singen. gott sei dank scheint es im moment da nichts zu geben. bei unserer dünnen personaldecke wär da sehr unangenehm
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von THW-Abuc
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
sicheres dingTHW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
wär ja wohl noch schöner...
hoffe mal, dass die schwarze serie endlich endet. habe eigentlich auch ein gutes gefühl. wobei man eigentlich noch die pokalspiele abwarten müsste.HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
heimvorteilVfL Gummersbach - GWD Minden
das sollte wohl nicht schief gehen.HSV Hamburg - SV Post Schwerin
klare sacheFA Göppingen - TBV Lemgo
möglich sollte es sein, wobei lemgo nach den niederlagen gg. gummersbach und kiel unter zugzwang stehen wird.VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
halte wallau dieses jahr für recht auswärtsstarkHSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
klare sacheTV Großwallstadt - TUSEM Essen
zu hause dürfte grosswallstadt sehr gute chancen haben
Deutscher Meister wird nur....... ![]()
Ich glaube daran.....
ZitatOriginal von Betti
Ja klar, das ist zwar ein anderes Thema, trotzdem sag ich dazu wie immer: Erst mal diese Saison und vor allem nächste saison den klassenerhalt schaffen, dann kann man von stuttgart 2006/07 sprechen. Und wenn dann erst mal der "VfL Stuttgart-Pfullingen" gegründet ist, dann wollen die sowieso keine so "alten Spieler mehr vom VfLDie werden für das Projekt eh "zu schlecht" sein .
*gg* Das glaube ich nicht, denn zum einen ist Navarin doch ein richtig guter. Und zum anderen muss auch ein VfL Stuttgart-Pfullingen mit dem Geld haushalten....
ich hoffe nur ich darf nochmal ein Heimspiel des VfL erleben *gg*. Die Sitmmung soll grandios sein
![]()
ZitatOriginal von Svenska
Ich bin auch der Meinung, dass ein Björn Navarin die Chance verdient hat mal zur Nationalmannschaft geladen zu werden. Die Leistung die er hier beim Spiel des VfL Pfullingen in Nordhorn abgeliefert hat war echt spitze.
ja er ist absouter leistungsträger in pfullingen...es wundert mich, dass man ihn nicht schon abgeworben hat. das wär schade für den vfl und seine zukunftspläne...
knezevic wird dieses jahr 37. also als talant kann man ihn eigentlich nicht mehr bezeichnen.
nee alles klar
ich hatte das mit schöne verwechselt
aber auch nicht mehr der jüngste. trotzdem noch ein toller und abgezockter spieler. kann er eigentlich auch noch rr spielen?
wie alt ist er eigentlich?
na jedenfalls find ichs schade, wenn solche talente auf der bank verkommen. ![]()
ZitatOriginal von jhl
Hens ist ja leider nicht der einziger verletzungsanfällige Spieler den wir im Moment im Nationalteam haben. Ein Daniel Stephan hat ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich viel gespielt. Ich hoffe mal, dass Hens seine Verletzung mal richtig auskurieren kann und dann auch wieder für längere Zeit fit ist. Dann wird sich Zebra vermutlich wieder ärgernGruß Jan
Ärgern?? Nöööööö... ![]()
Karabatic ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Er ist noch jünger als Hens und ich behaupte mal im Angriff noch gefährlicher ![]()
Meikel: Stimmt. Das würde unsere Quote nicht mitmachen.... ![]()
ZitatOriginal von bockel
an die spieler habe ich auch so gedacht, nur wenn ich an einen richtigen rückraumschützen denke, der mir bis auf hens einfach auf der position fehlt, dann wäre er schon eine alternative. es wundert mich halt auch nur, daß er trotz seiner konstant guten scorerleistung nie in der nationalmannschaft gespielt hat. naja vielleicht braucht der handballsport auch einfach einen martin max ;)?
Also die Zukunft von Hens sehe ich nicht sehr positiv
Ich habe das Gefühl, dass der sehr verletzungsanfällig zu sein scheint und bin im nachhinein sehr froh, dass er nicht nach Kiel gekommen ist ![]()
Na dass er Herrn Brand klar zu verstehen gegeben hat, dass die Nationalmannschaft für ihn kein Thema ist. Vielleicht reisst sich nicht jeder Spieler darum ![]()