Björn Navarin sollte zur Nationalmannschaft!

• Ja klar, das ist zwar ein anderes Thema, trotzdem sag ich dazu wie immer: Erst mal diese Saison und vor allem nächste saison den klassenerhalt schaffen, dann kann man von stuttgart 2006/07 sprechen. Und wenn dann erst mal der "VfL Stuttgart-Pfullingen" gegründet ist, dann wollen die sowieso keine so "alten Spieler mehr vom VfL :rolleyes: Die werden für das Projekt eh "zu schlecht" sein . :wall:

• Zitat

Original von Betti
    Ja klar, das ist zwar ein anderes Thema, trotzdem sag ich dazu wie immer: Erst mal diese Saison und vor allem nächste saison den klassenerhalt schaffen, dann kann man von stuttgart 2006/07 sprechen. Und wenn dann erst mal der "VfL Stuttgart-Pfullingen" gegründet ist, dann wollen die sowieso keine so "alten Spieler mehr vom VfL :rolleyes: Die werden für das Projekt eh "zu schlecht" sein . :wall:

*gg* Das glaube ich nicht, denn zum einen ist Navarin doch ein richtig guter. Und zum anderen muss auch ein VfL Stuttgart-Pfullingen mit dem Geld haushalten....

ich hoffe nur ich darf nochmal ein Heimspiel des VfL erleben *gg*. Die Sitmmung soll grandios sein :P :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)