Björn Navarin sollte zur Nationalmannschaft!

• So, ich würde gerne mal was loswerden. Björn Navarin (VfL Pfullingen) ist der zur Zeit beste deutsche Torschütze der Bundesliga.
    Im linken Rückraum könnte man ihn in der Nationalmannschaft sehr gut gebrauchen. Ich finde einfach er hat eine Chance verdient!

• Da geb i dir recht! Er ist schon länger in der ersten Liga einer der besten deutschen Torschützen, und im moment tatsächlich DER Beste! Das er noch nie nominiert wurde kann i mir ned erkläre..
    (joa,helge,i woiß i schwäbel zviel ;) )

• das er noch nicht mal nominiert wurde kann ich auch nicht ganz verstehen.
    richtige rückraumschützen sind ja nicht gerade in rauen massen in der nationalmannschaft vorhanden. wenn man einen neuaufbau versucht, hätte man ihn ja wenigstens mal testen können, auch wenn noch einige rr spieler aufgrund von verletzungen wieder in die nationalmannschaft zurückkehren werden.

• Zitat

Original von bockel
    das er noch nicht mal nominiert wurde kann ich auch nicht ganz verstehen.
    richtige rückraumschützen sind ja nicht gerade in rauen massen in der nationalmannschaft vorhanden. wenn man einen neuaufbau versucht, hätte man ihn ja wenigstens mal testen können, auch wenn noch einige rr spieler aufgrund von verletzungen wieder in die nationalmannschaft zurückkehren werden.

navarin ist rl

• Zitat

Original von Jens

navarin ist rl

ich weiß, ich wollte nur nicht rückraum wieder komplett ausschreiben und hatte deshalb nur "rr" geschrieben. deshalb hatte ich auch von verletzten spielern für den rückraum gesprochen (stephan, bauer, ...). hatte mir im dem moment über die zweideutigkeit keine gedanken gemacht :wall:

• Auf seiner Position können Stephan, Velyky, Hens, Hegemann, von Behren und auch Schröder und Kaufmann spielen. Allesamt keine Schlechten, die zudem schon mal im Kader waren. Ich sehe jetzt nicht unbedingt den Grund, ihn auch noch dazu zu holen.

• Das unterschreib ich gern!! Er steht irgendwie voll im Schatten der anderen, und bringt sehr gute Leistung. Kann es vielleicht sein, dass er Heiner im Vorwege schonmal abgewunken hat??

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich finde auch, er hätte mal eine Chance verdient. Und ich glaube z. B. nicht, daß Hegemann stärker ist als er.

• Zitat

Original von KielerZebra
    Das unterschreib ich gern!! Er steht irgendwie voll im Schatten der anderen, und bringt sehr gute Leistung. Kann es vielleicht sein, dass er Heiner im Vorwege schonmal abgewunken hat??

hä? :) wie, abgewunken? also was willsch damit sagen?
    :hi:

• Zitat

Original von Betti

hä? :) wie, abgewunken? also was willsch damit sagen?
    :hi:

KielerZebra will wohl sagen, dass Navarin möglicherweise kei Luscht edd hat ;) - Ich weiß nicht, Navarin ist schon recht alt und hat noch nie die Möglichkeit gehabt, sich in einem größeren Verein unter mehreren guten Spielern zu beweisen. Ob er jetzt noch Chancen auf die Nationalmannschaft hat, lasse ich mal dahingestellt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. Februar 2005 um 16:12)

• Na dass er Herrn Brand klar zu verstehen gegeben hat, dass die Nationalmannschaft für ihn kein Thema ist. Vielleicht reisst sich nicht jeder Spieler darum ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• echt? hat er das? ?( er meinte glaube ich nur einmal, als er gefragt wurde wieso er nicht in der nationalmannschaft wäre, dass er das selber nicht wisse...
    ich finde mit 29 ist man zwar schon etwas älter als sportler, hätte aber dennnoch zumindest eine chance verdient. Klar, er spielt "nur" bei pfullingen, aber das mit sicherheit auch niciht mehr lange ;(

• Zitat

Original von Meikel
    Auf seiner Position können Stephan, Velyky, Hens, Hegemann, von Behren und auch Schröder und Kaufmann spielen. Allesamt keine Schlechten, die zudem schon mal im Kader waren. Ich sehe jetzt nicht unbedingt den Grund, ihn auch noch dazu zu holen.

an die spieler habe ich auch so gedacht, nur wenn ich an einen richtigen rückraumschützen denke, der mir bis auf hens einfach auf der position fehlt, dann wäre er schon eine alternative. es wundert mich halt auch nur, daß er trotz seiner konstant guten scorerleistung nie in der nationalmannschaft gespielt hat. naja vielleicht braucht der handballsport auch einfach einen martin max ;)?

• Zitat

Original von bockel

an die spieler habe ich auch so gedacht, nur wenn ich an einen richtigen rückraumschützen denke, der mir bis auf hens einfach auf der position fehlt, dann wäre er schon eine alternative. es wundert mich halt auch nur, daß er trotz seiner konstant guten scorerleistung nie in der nationalmannschaft gespielt hat. naja vielleicht braucht der handballsport auch einfach einen martin max ;)?

Also die Zukunft von Hens sehe ich nicht sehr positiv :/ Ich habe das Gefühl, dass der sehr verletzungsanfällig zu sein scheint und bin im nachhinein sehr froh, dass er nicht nach Kiel gekommen ist ;)

• Zitat

Original von KielerZebra
    ..Also die Zukunft von Hens sehe ich nicht sehr positiv :/ Ich habe das Gefühl, dass der sehr verletzungsanfällig zu sein scheint und bin im nachhinein sehr froh, dass er nicht nach Kiel gekommen ist ;)

Zumal ihr dann auch zu viele Nicht-Schweden im Kader hättet! :D

• Hens ist ja leider nicht der einziger verletzungsanfällige Spieler den wir im Moment im Nationalteam haben. Ein Daniel Stephan hat ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich viel gespielt. Ich hoffe mal, dass Hens seine Verletzung mal richtig auskurieren kann und dann auch wieder für längere Zeit fit ist. Dann wird sich Zebra vermutlich wieder ärgern ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Hens ist ja leider nicht der einziger verletzungsanfällige Spieler den wir im Moment im Nationalteam haben. Ein Daniel Stephan hat ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich viel gespielt. Ich hoffe mal, dass Hens seine Verletzung mal richtig auskurieren kann und dann auch wieder für längere Zeit fit ist. Dann wird sich Zebra vermutlich wieder ärgern ;)

Gruß Jan

Ärgern?? Nöööööö... :nein:

Karabatic ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Er ist noch jünger als Hens und ich behaupte mal im Angriff noch gefährlicher ;)

Meikel: Stimmt. Das würde unsere Quote nicht mitmachen.... :baeh:

• Ich bin auch der Meinung, dass ein Björn Navarin die Chance verdient hat mal zur Nationalmannschaft geladen zu werden. Die Leistung die er hier beim Spiel des VfL Pfullingen in Nordhorn abgeliefert hat war echt spitze.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich bin auch der Meinung, dass ein Björn Navarin die Chance verdient hat mal zur Nationalmannschaft geladen zu werden. Die Leistung die er hier beim Spiel des VfL Pfullingen in Nordhorn abgeliefert hat war echt spitze.

ja er ist absouter leistungsträger in pfullingen...es wundert mich, dass man ihn nicht schon abgeworben hat. das wär schade für den vfl und seine zukunftspläne...