Das Duell - Flensburg oder Kiel - Meister 2005 ?!

• Zitat

Original von Magnus
    Nur keine Sorge: So wie Dänemark äh ich meine Flensburg gestern in Hamburg aufgetreten ist, haben sie am Samstag keine Chance in der Ostseehalle!!!

Nur keine Sorge...Es ist so wie Uwe S. gestern live beim DSF erklärte:Die SG erinnert mich an den THW der 90ér Jahre...Also werden wir eine andere SG (siegen) sehen...

In der kommenden Saison denke ich allerdings wird der Titel nur über den Turnverein entschieden... ;)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Ich finde es viel zu voreilig, schon von einer Vorentscheidung zu sprechen. Die Rückrunde hat gerade erst angefangen, dann schon anhand des Restprogramms den Meister zu prognostizieren finde ich verfrüht. Sicher wäre es für den THW wichtig, am Samstag zu gewinnen, weil dadurch einfach der Abstand vergrössert würde, aber auch wenn Flensburg gewinnt fehlt nur ein Punkt. Und da braucht nur eine "unnötige Niederlage" zu kommen, und schon ists passiert. Das kann jedem "Top-Verein" passieren.

Unabhängig davon wird mein Tip aber trotzdem der THW sein :P

Jenny: Tröstest du dich echt damit, dass der Titel mit Sicherheit in SH bleibt? Irgendwie find ich diesen Spruch blöd....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Jenny: Tröstest du dich echt damit, dass der Titel mit Sicherheit in SH bleibt? Irgendwie find ich diesen Spruch blöd....

WO steht das bitte ?:nein:
    Es is für mich aber nun mal Fakt, der Titel landet in Kiel oder in Flensburg und nirgendwo steht, dass ich mich damit tröste .......glaub mir ich kann mir besseres vorstellen als einen Deutschen Meister der aus Flensburg kommt

• Zitat

Original von Jenny

WO steht das bitte ?:nein:
    Es is für mich aber nun mal Fakt, der Titel landet in Kiel oder in Flensburg und nirgendwo steht, dass ich mich damit tröste .......glaub mir ich kann mir besseres vorstellen als einen Deutschen Meister der aus Flensburg kommt

Gut dann habe ich es falsch interpretiert. Du hast sinngemäss geschrieben, dass wohl kein weg daran vorbeigehe, dass der titel in schleswig-holstein bleibt...das klang ein wenig so... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Tja, auch wenn ich hoffe, dass Kiel den Endspurt gewinnt, so richtig überzeugt bin ich nicht davon. Flensburg wirkt stabiler und wird sich auch von den vermeintlich leichten Gegnern nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Beim THW sehe ich da die Gefahr, dass da schon noch das eine oder andere Spiel verloren gehen kann.

Tipp:
    Wenn's nach mir ging: Kiel
    Wenn ich versuche objektiv zu sein: Leichte Vorteile für Flensburg

• Hab Ihr denn alle gestern nicht das Spiel gegen Lemgo gesehen?!?
    Solange die kieler in der ersten Garde spielten hatten die Westfalen gar nichts zu melden! :baeh:

Erst als König Noka munter durchwechselte kamen die Lemgoer wieder ran!

Wenn die Kieler so beginnen haben die Bügelbuddelflaschen als Flensburg keien Chance!

Fazit: Die Kieler werden die Katcher aus Flensburg stoppen!!!

:hi: :hi: :hi:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von Magnus (17. Februar 2005 um 14:42)

• Zitat

Original von Magnus
    Hab Ihr denn alle gestern nicht das Spiel gegen Lemgo gesehen?!?
    Solange die kieler in der ersten Garde spielten hatten die Westfalen gar nichts zu melden! :baeh:

Erst als König Noka munter durchwechselte kamen die Lemgoer wieder ran!

Wenn die Kieler so beginnen haben die Bügelbuddelflaschen als Flensburg keien Chance!

Fazit: Die Kieler werden die Katcher aus Flensburg stoppen!!!

:hi: :hi: :hi:

Das sowieso!! Keiner hätte mit Kiel gerechnet, jetzt sind sie da

• Magnus:

du willst doch nicht wirklich von Lemgo auf Flensburg schließen?

Wenn es danach ginge, wird Flensburg euch genauso verhauen, wie die Wilhemshavener. ;)

• Zitat

Original von KielerZebra

Das sowieso!! Keiner hätte mit Kiel gerechnet, jetzt sind sie da

Mann muss abwarten wie die Kieler ihre Nerven im Griff haben, denn gerade Zeitz ist ja nicht gerade für seine stahlharten Nerven bekannt...

P.S.:Catcheilagen hat FL bei der spielerischen Klasse überhaupt nicht nötig...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl
    Mann muss abwarten wie die Kieler ihre Nerven im Griff haben, denn gerade Zeitz ist ja nicht gerade für seine stahlharten Nerven bekannt...

P.S.:Catcheilagen hat FL bei der spielerischen Klasse überhaupt nicht nötig...

bei jensen bin ich mir da meistens nicht so ganz sicher.
    ich glaube in der eigenen halle werden sie die nerven schon im griff haben.

• Zitat

Original von bockel

bei jensen bin ich mir da meistens nicht so ganz sicher.
    ich glaube in der eigenen halle werden sie die nerven schon im griff haben.

Na ja bei den letzten Aufeinandertreffen war der THW auch zuhause(oder neutralem Boden: FF-Halbfinale 04) nicht gerade souverän gegen die SG...

Warten wirs mal ab...7,8,9,10,...