Beiträge von Kervadec-fan

Feststehende Abgänge + auslaufende Verträge + angebliche Wechselabsichten trotz lfd. Vertrag = 9 Spieler nach aktuellem Stand der Informationen & Gerüchte. Bis zum Weihnachtsspiel gegen den THW, gibt's dann vielleicht häppchenweise etwas Aufklärung.

Endlich mal wieder Bewegung bei uns.

Nur wo passiert denn wirklich was wichtiges?

LA wird Barthold gehen, dafür wieder der alte Zausel.

RL bleibt alles beim alten

RM geht Zehnder = Neu?

RR bleibt alles beim alten

RA geht Hornke = Neu!

KM hängt viel von Bergendahl ab, Zechel? = Ersatz?

Capitano geht = Neu!

TW leider Veränderung = Neu?

Bis jetzt 4 Abgänge.

Noch kein Zugang.

Bin mal gespannt. Benno soll ja der Meister der langjährigen Planung sein.

Ich finde dem Kommentar nicht drüber.

Gisli wirft ab sofort nur noch mit links und aus dem Stand.

Claar spielt KM.

Magnussen geht ins Tor.

Hernandez LA.

Saugstrup RA.

Denke , das sollte reichen, um wieder Chancengleichheit herzustellen.

Leider hat es nicht gereicht. Die Halbrechten unglücklich und der Kreis hatte nicht den besten Tag. Trotzdem habe ich mich bei vielen Aktionen gefreut. Die Einstellung stimmt.

Die Schiedsrichter nicht so schlimm wie befürchtet, aber man konnte oft sehen, dass sie Angst hatten ihre eigentlich gute Linie durchzuziehen . Beispiel die Schwalbe von Sportsmann Claar und natürlich die Schritte und das In-den-Kreis-Laufen nach Passvom Angreifer. Nervig!

In der Halle habe ich aber tatsächlich mal live gemerkt, wie unmöglich und arrogant einige SCM Spieler inkl. des Trainers sind. Dieses Diskutieren und Schauspielern ist furchtbar und wird leider zu wenig sanktioniert. Gisli sieht immer aus als hätte man ihm den Lutscher weggenommen und Wiegert einfach nur daneben. Unprofessionell, respektlos und unsympathisch. Dadurch kann ich den eventuell geilen Handball nicht so würdigen, wie es möglich wäre, der SCM ist bei mir heute von „eigentlich egal“ zu „finde ich doof“ gerutscht. Aber das juckt ja eh keinen, Erfolg gibt Recht!

Zusatz: Habe gerade das Interview mit Lasse Møller angeguckt, er ist schon ein Guter! 😍

Diese Unmöglichkeit und Arroganz haben wir uns die letzten Jahre erarbeitet.

Bleibt ihr einfach die liebe und sympathische Truppe von der Förde.

Wir sind eben die Börde-Bauern.

Immerhin sind wir bei dir noch in der Kategorie „doof“.

Überraschung für Szeged durch Bitola. :nein: Wird aber für die Mazedonier, trotzdem am Ende nicht für die Play-offs reichen. Wichtiger Auswärtssieg für PSG gegen GOG. Verschafft Paris etwas Luft.

Kielce vs. Aalborg wird heute auch bei Sharjah TV (Free-TV) gestreamt. Sporting vs. Füchse läuft dort später auch.

Gut für uns.

Plock verliert heute beim Füchse-Mem, dann haben wir bereits 3 Spiele Vorsprung auf Platz 3.

Obo erzählt sicher was von offenen Rechnungen und Bock umstoßen. Ich würde sagen gegen Kiel haben wir (aktuell) bessere Chancen.

Aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich auf das Spiel überhaupt keinen Bock habe und der Pokal nur noch eine weitere Belastung darstellt.

Voller Fokus auf Liga und CL. "Leider" werden das Benno und das Team sicher nicht so sehen.

Für Benno ist das der schnellste Weg zu einem Titel.

Im Ernst? Na gut, dir sei verziehen. Ich hätte ihn auch gerne noch länger hier gesehen, aber es war claar, dass er im Sommer geht. O. Schork hätte nicht so lange hoffen sollen, sondern sich lieber früher nach nem neuen Trainer umsehen müssen. Dann wäre der Start womöglich nicht so in die Hose gegangen.

Man, ich dachte du kannst zwischen den Zeilen lesen.

Zum Glück arbeiten beim SCM Schmedt (Benno) und nicht Schork.

Ist doch herrlich, wie schnell sich wieder über eine völlig belanglose Sache ausgelassen wird.

Scheixx aufs Foto.

Solange er gegen Barca im CL-Finale zum Helden wird, ist mit das völlig egal.

Der Kerl ist auf und neben dem Platz so angenehm, soll er bei Barca privat sein Glück finden. Sportlich kann ich ihm das nicht wünschen.

Er ist Spanier und hat sich bei uns für dieses Trikot qualifiziert. Darauf dürfen wir stolz sein. Auf das zweite jedenfalls. Ich denke für einen spanischen Handballer ist es das größte, für Barca zu spielen. Das Überziehen des Trikots schon jetzt, na ja. Finde ich so semi. Barca gibt seine Neuzugänge ja eigentlich erst nach der Saison bekannt. Dann hätte es gepasst.

In Barcelona fängt schon das Säbelrasseln für die CL an.

Der Wechsel war doch lange bekannt und Bewegung wird bei uns schon ebenso lange drin sein. Es ist doch auch schon lange bekannt, dass Mandic für Sergey gekommen ist und der steht doch auch schon im Tor. :hi:

Kann ich mit leben. Bis er in dem Trikot von Barca die Kiste hütet, wird er sie für uns noch oft genug dicht machen.

Ich hatte wie O. Schork bei Titz immer die Hoffnung, das er doch bleibt. ;)

Nach Informationen der Kieler Nachrichten dürfen die Fans der Zebras schon am Sonntag ein ganz besonderes Debüt beklatschen. Nach überstandenem Kreuzbandriss sollen bei Pérez de Vargas nach allen Tests die Ampeln auf Grün stehen für einen ersten Einsatz im Dress seines neuen Vereins.

🤍🖤🤍🖤🤍

Dann können eure beiden Mitt-30-er ja endlich zusammen loslegen.

Wunsch-VF:

SCM-BHC/Leipzig

Kiel-FH

MT-Berlin

Leipzig/BHC-Gummersbach