THW Kiel Teamthread

• Na hoffentlich auch für Elias ;) <3

Ja, für den auch :lol:

Meine Autokorrektur hat das schon mal mit mir gemacht, da hab ich es allerdings noch bemerkt.

Irgendwann wird die sich aber auch noch an Elias gewöhnen… genau so, wie ich mich lange immer in der Seebär verabredet habe, anstatt in der Seebar 8o

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ja, für den auch :lol:

Meine Autokorrektur hat das schon mal mit mir gemacht, da hab ich es allerdings noch bemerkt.

Irgendwann wird die sich aber auch noch an Elias gewöhnen… genau so, wie ich mich lange immer in der Seebär verabredet habe, anstatt in der Seebar 8o

<3 :lol:

• zu den Gegentoren: ich habe es bereits vor einigen Seiten geschrieben.... wenn man den eigenen Angriff SCHNELL oder SCHNELLER als in der letzten Saison abschliesst, was man ja spät. mit der Hereinnahme von Elias getan hat, dann hat der Gegner auch AUTOMATISCH mehr Angriffe zu spielen in der gesamten Partie. Damit hat sogar ein Zweitligist die Chance auf mehr Tore. Und: der Mittelblock ist nicht der Mittelblock, der es gewohnt ist so zusammen zu spielen. Da stand gestern zeitweise Landin drin... der das zweifelsfrei könnte, wenn es er häufiger trainieren würde UND -> Spielpraxis auf dieser Position.
    Und dann kommt noch der Faktor "Kopf" dazu: egal wie oft es der Trainer predigt... du weißt, dass es heute NUR ein Zweitligist ist. Auch wenn du weißt, dass du das nicht denken darfst. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Schaut zur MT: die hatten mehr Probleme als wir.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Nach Informationen der Kieler Nachrichten dürfen die Fans der Zebras schon am Sonntag ein ganz besonderes Debüt beklatschen. Nach überstandenem Kreuzbandriss sollen bei Pérez de Vargas nach allen Tests die Ampeln auf Grün stehen für einen ersten Einsatz im Dress seines neuen Vereins.

🤍🖤🤍🖤🤍

• Nach Informationen der Kieler Nachrichten dürfen die Fans der Zebras schon am Sonntag ein ganz besonderes Debüt beklatschen. Nach überstandenem Kreuzbandriss sollen bei Pérez de Vargas nach allen Tests die Ampeln auf Grün stehen für einen ersten Einsatz im Dress seines neuen Vereins.

🤍🖤🤍🖤🤍

Dann können eure beiden Mitt-30-er ja endlich zusammen loslegen.

• „Hanns im Glück“ war auch mit an Bord.

A-Jugend-Torwart Markus Hanns die Reise ins Schwabenland mit angetreten und konnte sein Glück kaum fassen. Der 18-jährige Friedrichsorter Jung, geboren in Eckernförde, war am Montag vorgewarnt worden, hatte am Dienstag erst so richtig von seinem Einsatz bei den Profis erfahren und strahlte nach dem Abpfiff. „Ein Traum ist wahr geworden, und ich bin überglücklich, dass ich sogar noch auf die Platte kommen durfte“, sagte Hanns, der schon nach der E-Jugend vom Suchsdorfer SV zum THW Kiel gewechselt war, seit der D-Jugend das Zebratrikot trägt. In der 58. Minute hatte Filip Jicha den Youngster aufs Feld beordert. „Ich war auf jeden Fall echt aufgeregt“, sagte Hanns. Ex-Zebra Magnus Bierfreund, freute sich nach Abpfiff für den ehemaligen Kollegen aus gemeinsamen Tagen im THW-Torwarttraining. „Ich hatte nicht erwartet, ihn hier zu treffen.“

Quelle K

• Und ihr könnt euch an eurem Spanier noch etwas erfreuen bis es dann adios heißt.

Ich hoffe doch ganz besonders dann, wenn´s gegen den THW geht. Vielleicht schafft Sergey dann sogar einen persönlichen Torrekord :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hoffe, dass dem Nachwuchs von den Oldies dann die Harke gezeigt wird :hi:

Das glaub ich dir, aber drauf wetten würd ich an deiner Stelle lieber nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das glaub ich dir, aber drauf wetten würd ich an deiner Stelle lieber nicht :hi:

Ich wette grundsätzlich nicht, im Gegensatz zu Dir :)

Aber, dass Du mir erst gar keine Wette anbietest, lässt weit blicken. Wenn Du wirklich der Meinung wärst, das Störtebeker wäre Dir doch sicher, warum rätst Du mir von einer Wette ab :/ ^^ :hi:

• Die Pressekonferenz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Müssten dann 4 sein. An 3 meine ich mich erinnern zu können.

Das dürfte jawohl nur möglich sein, wenn Jicha 7:6 spielen lässt. So dämlich ist er hoffentlich nicht, dem SCM geradezu ins Messer zu laufen. Vieles wird natürlich auch von den Schiris abhängen, insbesondere wie häufig der THW mit einem Mann weniger spielen muss.

🤍🖤🤍🖤🤍

Wenn dann jetzt auch hoffentlich die Verlängerung mit Magnus verkündet wird, wäre das ein Megaträumchen...