Aus dem Spielbericht der Kieler Nachrichten zu Zerbes Verletzung: "Der Kieler Rechtsaußen gibt nach dem Spiel leichte Entwarnung, hofft auf einen Einsatz am Sonntag."
THW Kiel Teamthread
-
-
Nach Informationen der Kieler Nachrichten dürfen die Fans der Zebras schon am Sonntag ein ganz besonderes Debüt beklatschen. Nach überstandenem Kreuzbandriss sollen bei Pérez de Vargas nach allen Tests die Ampeln auf Grün stehen für einen ersten Einsatz im Dress seines neuen Vereins.
🤍🖤🤍🖤🤍
-
Nach Informationen der Kieler Nachrichten dürfen die Fans der Zebras schon am Sonntag ein ganz besonderes Debüt beklatschen. Nach überstandenem Kreuzbandriss sollen bei Pérez de Vargas nach allen Tests die Ampeln auf Grün stehen für einen ersten Einsatz im Dress seines neuen Vereins.
🤍🖤🤍🖤🤍
Dann können eure beiden Mitt-30-er ja endlich zusammen loslegen.
-
Und ihr könnt euch an eurem Spanier noch etwas erfreuen bis es dann adios heißt.
-
„Hanns im Glück“ war auch mit an Bord.
A-Jugend-Torwart Markus Hanns die Reise ins Schwabenland mit angetreten und konnte sein Glück kaum fassen. Der 18-jährige Friedrichsorter Jung, geboren in Eckernförde, war am Montag vorgewarnt worden, hatte am Dienstag erst so richtig von seinem Einsatz bei den Profis erfahren und strahlte nach dem Abpfiff. „Ein Traum ist wahr geworden, und ich bin überglücklich, dass ich sogar noch auf die Platte kommen durfte“, sagte Hanns, der schon nach der E-Jugend vom Suchsdorfer SV zum THW Kiel gewechselt war, seit der D-Jugend das Zebratrikot trägt. In der 58. Minute hatte Filip Jicha den Youngster aufs Feld beordert. „Ich war auf jeden Fall echt aufgeregt“, sagte Hanns. Ex-Zebra Magnus Bierfreund, freute sich nach Abpfiff für den ehemaligen Kollegen aus gemeinsamen Tagen im THW-Torwarttraining. „Ich hatte nicht erwartet, ihn hier zu treffen.“
Quelle K
-
Und ihr könnt euch an eurem Spanier noch etwas erfreuen bis es dann adios heißt.
Ich hoffe doch ganz besonders dann, wenn´s gegen den THW geht. Vielleicht schafft Sergey dann sogar einen persönlichen Torrekord

-
Ich hoffe doch ganz besonders dann, wenn´s gegen den THW geht. Vielleicht schafft Sergey dann sogar einen persönlichen Torrekord

Ich hoffe, dass dem Nachwuchs von den Oldies dann die Harke gezeigt wird

-
Ich hoffe, dass dem Nachwuchs von den Oldies dann die Harke gezeigt wird

Das glaub ich dir, aber drauf wetten würd ich an deiner Stelle lieber nicht

-
Das glaub ich dir, aber drauf wetten würd ich an deiner Stelle lieber nicht

Ich wette grundsätzlich nicht, im Gegensatz zu Dir

Aber, dass Du mir erst gar keine Wette anbietest, lässt weit blicken. Wenn Du wirklich der Meinung wärst, das Störtebeker wäre Dir doch sicher, warum rätst Du mir von einer Wette ab

-

Müssten dann 4 sein. An 3 meine ich mich erinnern zu können.
-
Und wie lange sind die her? Letzte Saison wohl nicht, zumindest haben die dann auch nicht geholfen

-
Die Pressekonferenz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das dürfte jawohl nur möglich sein, wenn Jicha 7:6 spielen lässt. So dämlich ist er hoffentlich nicht, dem SCM geradezu ins Messer zu laufen. Vieles wird natürlich auch von den Schiris abhängen, insbesondere wie häufig der THW mit einem Mann weniger spielen muss.
-
Entscheidend wird sein, wie sie sich ergänzen. Ich hoffe daher insbesondere, dass sie ihre "schlechten Tage" nicht jeweils am denselben Tag nehmen. Dann könnten wir noch viel Freude an ihnen haben.
-
und das beste Gespann in Europa sein, ist doch super und das noch 3-4 Jahre auf dem Niveau

-
und das beste Gespann in Europa sein, ist doch super und das noch 3-4 Jahre auf dem Niveau

Und wenn dann irgendwann mal wieder die Abwehr vorm TW funktionieren wird und nicht die TW von ihr im Stich gelassen werden, haben wir auch wieder gute europäische Aussichten.
-
🤍🖤🤍🖤🤍
Wenn dann jetzt auch hoffentlich die Verlängerung mit Magnus verkündet wird, wäre das ein Megaträumchen...
-
Ich wette grundsätzlich nicht, im Gegensatz zu Dir

Aber, dass Du mir erst gar keine Wette anbietest, lässt weit blicken. Wenn Du wirklich der Meinung wärst, das Störtebeker wäre Dir doch sicher, warum rätst Du mir von einer Wette ab

Das Risiko ist mir einfach zu groß

-
Pokalviertelfinale: IN BERLIN...
SCM vs. Flensburg
BHC vs. Melsungen
Leipzig vs. Lemgo
Naja... Mit einer so löchrigen Abwehr wie bisher wird das fast unmöglich gegen Gidsel... Aber immer weiter so😔
-
Aber immer weiter so😔
Einen Beitrag ohne diese Kommentierungen zu schreiben, ist bei dir wohl nicht möglich. Vor allem ist das Spiel noch nicht mal gespielt…
-