• Das ist ein Foto für die Presse, das ist nicht relevanter als der Wechsel selbst. Etwas anderes wäre es, wenn er mit den Farben des zukünftigen Vereins zum Training oder einkaufen gehen würde.

• Der Wechsel war doch lange bekannt und Bewegung wird bei uns schon ebenso lange drin sein. Es ist doch auch schon lange bekannt, dass Mandic für Sergey gekommen ist und der steht doch auch schon im Tor. :hi:

Kann ich mit leben. Bis er in dem Trikot von Barca die Kiste hütet, wird er sie für uns noch oft genug dicht machen.

Ich hatte wie O. Schork bei Titz immer die Hoffnung, das er doch bleibt. ;)

• Sergey verzeihe ich das.

Passt aber nicht zum ihm.

Er ist Spanier und hat sich bei uns für dieses Trikot qualifiziert. Darauf dürfen wir stolz sein. Auf das zweite jedenfalls. Ich denke für einen spanischen Handballer ist es das größte, für Barca zu spielen. Das Überziehen des Trikots schon jetzt, na ja. Finde ich so semi. Barca gibt seine Neuzugänge ja eigentlich erst nach der Saison bekannt. Dann hätte es gepasst.

• Er ist Spanier und hat sich bei uns für dieses Trikot qualifiziert. Darauf dürfen wir stolz sein. Auf das zweite jedenfalls. Ich denke für einen spanischen Handballer ist es das größte, für Barca zu spielen. Das Überziehen des Trikots schon jetzt, na ja. Finde ich so semi. Barca gibt seine Neuzugänge ja eigentlich erst nach der Saison bekannt. Dann hätte es gepasst.

In Barcelona fängt schon das Säbelrasseln für die CL an.

• Ich hatte wie O. Schork bei Titz immer die Hoffnung, das er doch bleibt. ;)

Hoffnung ist die Wiese auf der die Narren grasen.

Keine Frage, dieser Abgang tut weh. Aber wir waren vorher ohne ihn sehr erfolgreich und ich bin optimistisch, dass wir es auch nach ihm sein werden.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Das ist ein Foto für die Presse, das ist nicht relevanter als der Wechsel selbst. Etwas anderes wäre es, wenn er mit den Farben des zukünftigen Vereins zum Training oder einkaufen gehen würde.

Typisch. Als der Golla-Wechsel bekannt gegeben wurde und Johannes im roten MT-Vereinspulli posiert hat, da war was aus los. Der Hohe Norden hat die MT verflucht, was das für ein Mist sein soll. Hier ist es nun ok...

Ja, mir gefällt es auch nicht. Aber es ist nur ein Presse Foto. Mehr nicht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich hatte wie O. Schork bei Titz immer die Hoffnung, das er doch bleibt. ;)

Im Ernst? Na gut, dir sei verziehen. Ich hätte ihn auch gerne noch länger hier gesehen, aber es war claar, dass er im Sommer geht. O. Schork hätte nicht so lange hoffen sollen, sondern sich lieber früher nach nem neuen Trainer umsehen müssen. Dann wäre der Start womöglich nicht so in die Hose gegangen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist doch herrlich, wie schnell sich wieder über eine völlig belanglose Sache ausgelassen wird.

Scheixx aufs Foto.

Solange er gegen Barca im CL-Finale zum Helden wird, ist mit das völlig egal.

Der Kerl ist auf und neben dem Platz so angenehm, soll er bei Barca privat sein Glück finden. Sportlich kann ich ihm das nicht wünschen.

• Er ist Spanier und hat sich bei uns für dieses Trikot qualifiziert. Darauf dürfen wir stolz sein. Auf das zweite jedenfalls. Ich denke für einen spanischen Handballer ist es das größte, für Barca zu spielen. Das Überziehen des Trikots schon jetzt, na ja. Finde ich so semi. Barca gibt seine Neuzugänge ja eigentlich erst nach der Saison bekannt. Dann hätte es gepasst.

Barca versucht schon jetzt medialen Druck für das CL-Rückspiel aufzubauen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Barca versucht schon jetzt medialen Druck für das CL-Rückspiel aufzubauen :)

Das war auch mein erster Reflex. Der Stachel der Heimniederlage und dann auch noch gegen uns scheint tief zu sitzen. Schön, was wir uns in den letzten Jahren wieder erarbeitet haben.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Typisch. Als der Golla-Wechsel bekannt gegeben wurde und Johannes im roten MT-Vereinspulli posiert hat, da war was aus los. Der Hohe Norden hat die MT verflucht, was das für ein Mist sein soll. Hier ist es nun ok..

Wer war denn "Der Hohe Norden" konkret? Ich garantiert nicht. Also unterstelle mir nicht mit zweierlei Maß zu messen nur weil es Leute gab die mit dem gleichen Verein sympatisieren, die das auch nicht gut fanden. Das fand ich bei Johannes genauso egal. Da konnte man höchstens über den Zeitpunkt diskutieren, aber doch nicht über ein Pressefoto.

• Typisch. Als der Golla-Wechsel bekannt gegeben wurde und Johannes im roten MT-Vereinspulli posiert hat, da war was aus los. Der Hohe Norden hat die MT verflucht, was das für ein Mist sein soll. Hier ist es nun ok...

Ja, mir gefällt es auch nicht. Aber es ist nur ein Presse Foto. Mehr nicht.

Nö, nö so war das nicht ganz. Sergey ist mit Gesicht abgebildet. Golla war ja nur als Kapuzenmann zu sehen und darüber schlugen die Wogen hoch :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Ernst? Na gut, dir sei verziehen. Ich hätte ihn auch gerne noch länger hier gesehen, aber es war claar, dass er im Sommer geht. O. Schork hätte nicht so lange hoffen sollen, sondern sich lieber früher nach nem neuen Trainer umsehen müssen. Dann wäre der Start womöglich nicht so in die Hose gegangen.

Man, ich dachte du kannst zwischen den Zeilen lesen.

Zum Glück arbeiten beim SCM Schmedt (Benno) und nicht Schork.

Einmal editiert, zuletzt von Kervadec-fan (6. November 2025 um 15:13)

• Das war auch mein erster Reflex. Der Stachel der Heimniederlage und dann auch noch gegen uns scheint tief zu sitzen. Schön, was wir uns in den letzten Jahren wieder erarbeitet haben.

Jo, jetzt fehlt bis zur Vollendung nur noch das Standing aus dem hohen Norden :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man, ich dachte du kannst zwischen den Zeilen lesen.

Zum Glück haben wir Schmedt (Benno) und nicht Schork.

Manchmal ja, aber nicht immer und heute hat mein Hirn schon gedampft, so heiß ist es auf Maloche gelaufen. Da willste nicht wissen, was da manchmal zwischen den Zeilen zu Tage kommt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sergeys Zeit bei uns ist zu kurz für ein Trikot an der Decke. Für ein paar Titel war die Zeit aber nicht zu kurz. Es dürfen gerne noch mehr werden. Einer der besten Torhüter beim SCM ever.

• Finde es nicht gut, wenn ein Spieler bereits ein Dreivierteljahr vorher das Trikot des konkurrierenden Vereins trägt.

Ich finde das auch nicht gut, genau wie bei Golla damals.

Das Bild sieht aber ziemlich "gemacht" aus, da waren Photoshop und/oder KI am Werke.

• Sergeys Zeit bei uns ist zu kurz für ein Trikot an der Decke. Für ein paar Titel war die Zeit aber nicht zu kurz. Es dürfen gerne noch mehr werden. Einer der besten Torhüter beim SCM ever.

Trikot an die Decke geht aus mehreren Gründen nicht. Wer da "hängt" soll z. B. nicht gegen sein eigenes Trikot (Bild) spielen.

Hat ja sogar bei Marko Bezak geklappt. Als er mit Erlangen bei uns gespielt hat, war er dieses eine Spiel verletzt. ;)

• Trikot an die Decke geht aus mehreren Gründen nicht. Wer da "hängt" soll z. B. nicht gegen sein eigenes Trikot (Bild) spielen.

Hat ja sogar bei Marko Bezak geklappt. Als er mit Erlangen bei uns gespielt hat, war er dieses eine Spiel verletzt. ;)

Um da sicher zu gehen, muss man bis nach der Karriere warten. War Ole bei den zwei Auswärtsspielen mit den Löwen auch verletzt? 😉

• Das war auch mein erster Reflex. Der Stachel der Heimniederlage und dann auch noch gegen uns scheint tief zu sitzen. Schön, was wir uns in den letzten Jahren wieder erarbeitet haben.

Was hat das Spiel mit dem Transfer von Hernandez zu tun ?

Als ob Barca nur so ein Foto macht, um die Magdeburger Fans zu triggern 😄😄

Ist doch Bananenegal und wenn er sich noch dazu in Barca Bettwäsche ablichten lassen würde.

Bei Hernandez merkt man Woche für Woche, dass er mit Kopf und Körper noch zu 100% in Magdeburg ist.

Alles andere ist sowas von egal