• Was hat das Spiel mit dem Transfer von Hernandez zu tun ?

Als ob Barca nur so ein Foto macht, um die Magdeburger Fans zu triggern 😄😄

Ist doch Bananenegal und wenn er sich noch dazu in Barca Bettwäsche ablichten lassen würde.

Bei Hernandez merkt man Woche für Woche, dass er mit Kopf und Körper noch zu 100% in Magdeburg ist.

Alles andere ist sowas von egal

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist für eine iberische Mannschaft schon ungewöhnlich zeitig. Alles andere sind nur wilde, haltlose Spekulationen ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Ich wollte Heimspiel. Ich habe Heimspiel bekommen. Da werde ich nicht meckern. Damit hat der SCM im Dezember vor Weihnachten sechs seiner sieben Spiele zu Hause.

• Freundschaft!

Ich wollte Heimspiel. Ich habe Heimspiel bekommen. Da werde ich nicht meckern. Damit hat der SCM im Dezember vor Weihnachten sechs seiner sieben Spiele zu Hause.

Ein teurer Dezember für die Fans, aber weniger Reisestress für das Team.

• ... und noch ein Zahltag für MHS.

Man stelle sich mal vor, die neue schicke 12000er Müllheizer-Arena gäbe es schon.

Das wären Zahltage. :unschuldig:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hmmm, keinerlei Reaktion auf die Auslosung?

Ich denke Ihr seid auch nicht gerade glücklich, oder ist das Selbstbewusstsein bereits so groß?

Dessau war leider schon raus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hmmm, keinerlei Reaktion auf die Auslosung?

Ich denke Ihr seid auch nicht gerade glücklich, oder ist das Selbstbewusstsein bereits so groß?

Ich bin noch etwas enttäuscht. Mein Wunschgegner wurde leider nicht gezogen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zwei "designierte" Teilnehmer eines Final 4 fliegen raus.

Entweder Kiel oder Berlin bzw. Magdeburg oder Flensburg.

Gefühlt, könnten das auch Endspiele sein. Von daher begrüße ich das Heimspiel sehr und bin optimistisch, dass der SCM im Final 4 dabei sein wird.

• Warum eigentlich lieber gegen Kiel anstatt Flensburg?

Zum einen schätze ich Kiel aktuell einfach als leichteren Gegner ein, aber vor allem, weil gegen Kiel ne Menge Rechnungen offen sind. Der letzte Sieg ist lange her und da wird es Zeit, die Dinge wieder claar zu stellen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum eigentlich lieber gegen Kiel anstatt Flensburg?

Obo erzählt sicher was von offenen Rechnungen und Bock umstoßen. Ich würde sagen gegen Kiel haben wir (aktuell) bessere Chancen.

Aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich auf das Spiel überhaupt keinen Bock habe und der Pokal nur noch eine weitere Belastung darstellt.

Voller Fokus auf Liga und CL. "Leider" werden das Benno und das Team sicher nicht so sehen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zum einen schätze ich Kiel aktuell einfach als leichteren Gegner ein, aber vor allem, weil gegen Kiel ne Menge Rechnungen offen sind. Der letzte Sieg ist lange her und da wird es Zeit, die Dinge wieder claar zu stellen.

Man könnte denken, wir sind jeweils die Sockenpuppe des anderen oder hätten uns abgesprochen. :lol: