Beiträge von m1d8k7

Weiß jemand ob die Eule heute live auf Empfang geht????

Dyn bricht ja bei Verabschiedungen ( aus Gründen...) gern ab, und der Markt nicht vom MDR gestreamt wär auch nicht verkehrt...vlt lässt ja aber der Präsi wieder sein iPhone laufen,scheint ihm ja Spaß zu machen und macht er auch gut... YouTube Realrossi und so, wen's interessiert.....

Dauerkonsum oder nicht ist gdrs unerheblich wie hier wochenlang bereits diskutiert...aber dem vernehmen nach gabs ne Haarprobe,sicher im Rahmen der Verteidigung,welche negativ war...

Füße still halten bis die hbl sich meldet und Daumen drücken ist angesagt

Also ich für meinen Teil kann die Aussagen vom iceman vollstens unterschreiben.

Der Herr Kreis ab mit viel Fachwissen,auch Mal mit Mut zur "Stille" und generell unaufgeregt..Pommes z.B völlig anders,find ich aber auch unterhaltsam gut..die "jüngeren" machen das auch nicht schlecht. Wobei der FOM sicher sehr viel Handballwissen hat, aber für mich irgendwie zu viel Infos raushauen will und dabei darlegt was er gleich erklären will ( manchmal ist weniger mehr)...beim Herrn nass klingts zb tatsächlich oft nach "Dynradio"...also alles in allem: verbessern kann man sich immer aber auch der Unterschied macht die Würze oder so.. 😄und was social Media betrifft.muss nicht jeder gut finden,liken,teilen und Gedöns aber heutzutage als Sender ohne oder das nicht zu nutzen wär gelinde gesagt dämlich.

Ich für meinen Teil kann als Einschätzung des 1.Jahres von dyn sehr viel positives erkennen was den besten Sport der Welt betrifft und das wird mit Aboverlängerung gewürdigt.

Jetzt bitte nicht noch diesen Namen. Dann fehlt ja nur noch Florian naß..

Die Performance des Karsten p. hatte durchaus erhebliches Entwicklungspotenzial. Ist der nicht "Chef" von der dyn handball Abteilung? Hatte Mal sowas gelesen...Vielleicht dann eher zukünftig noch mehr im Hintergrund agieren...n paar gute gibt's ja durchaus

Torhüter-Rochade de Luxe: kiel holt Justin de Vargas früher,Barca will dafür hernandez,der Klub holt Wolff,kielce den morawski.. fragt sich nur wer dann im Hinblick auf Ablösen miese macht 😁

Mir geht's gut,nur zu viel Kaffee

Dann sollte sich der Andi vom Berater bratic trennen, dann wird der Kühlschrank auch mit den paar Magdeburger Penunsen voll ;)

Klingt für mich trotzdem noch alles irgendwie unwirklich und nicht passend zum üblichen Vorgehen des SCM...naja abwarten

Köln-wochenende im Bewegtbilddestillat. Veröffentlichungshoheit, Präsi:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt, wo der Boden gewischt ist,zurück zum Handball und scm: Die Bild berichtet von Interesse am Wolff bereits vor dem positiven Test bei Nikola...weitere Nebel-click-bait-kerze oder vlt Hinweis,dass Barca el Sergey will( Niko hat ja bis 27 Vertrag glaub ich)?

Handball: Wechsel zum SC Magdeburg immer heißer: Warum Andreas Wolff zu haben ist
    Heute (18.45 Uhr/Dyn) darf der SC Magdeburg im Champions-League-Viertelfinale beim polnischen Topklub Kielce ran. Dort steht ausgerechnet der Mann im Tor, der…
    m.bild.de

Arania: Hab auch auf offizielle Bewegtbilder der Ankunft gehofft und hätts gern nochmal gesehen...

Bis zur eule-antwort kannste ja n kurzen Mitschnitt vom allseits bekannten Meetingpoint jl gucken..

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher ja alles nur weitere Gerüchte in einer ohnehin unklaren Gemengelage. Denke allen SCM Fans wäre nix lieber als Niko spät. zur neuen Saison wieder im Tor zu sehen...

Wolff hätte sicher Bock auf Fans,Stimmung und Verein...da haben sich die Aussagen in den letzten Jahren von ihm sehr respektvoll angehört.Das würde bestimmt passen,dennoch hoffe ich das es überhaupt nicht notwendig wird