• wie ätzend ist es, dass beim Spiel Schwartau-Potsdam keine Einblendung der Spielzeit erfolgt ist? Potsdam geht in Führung,, Schwartau gleicht aus und man kann nicht sehen, wie viel Zeit Potsdam für den letzten Angriff bleibt. 🙄

Fand ich auch total ätzend - neben den parteiischen Kommentatoren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fand ich auch total ätzend - neben den parteiischen Kommentatoren.

Die erinnern mich immer an die "gute, alte Sportdeutschland.tv"-Zeit als man manchmal das Gefühl hatte, der Hausmeister wurde zum Kommentieren abgestellt.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Die erinnern mich immer an die "gute, alte Sportdeutschland.tv"-Zeit als man manchmal das Gefühl hatte, der Hausmeister wurde zum Kommentieren abgestellt.

Naja, es sind die alten SDTV-Zeiten, DYN übernimmt doch nur. Die Kommentatur organisiert der Gastgeber, ist doch selbst bei der 1. HBF so. Heute beim Spiel Zwickau gegen Halle hat einer der Kommentatoren angefangen zu singen =O , das hatte dann schonmal eine ganz andere Qualität, als nur ein wenig oder etwas mehr Patriotismus zum eigenen Verein. Wobei ich in dieser Situation den emotionalen Ausbruch aus seiner Sicht zu seinem Verein absolut nachvollziehen kann :hi:

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Nach paar Minuten wieder auf Atmosphäre umgeschaltet, nicht auszuhalten der Kerl.

Eine der sinnvollsten Funktionen bei DYN, die ich auch ab und zu nutzen "muß".

Wenn ein Kommentator sich überhaupt nicht zu Schiedsrichterentscheidungen oder irgendwelchen Szenen äußert, wird das ganz sicher auch kritisiert.

Karsten Petrzika wäre vielleicht gut beraten, wenn er sich nicht immer sofort festlegt, wie zu entscheiden ist, sondern es erst den Schiris überläßt und dann danach seine Meinung kundtut. Dann würde er auch weniger falsch liegen.

• Nachdem sich hier der eine oder die andere von den Dyn Kommentatoren bzw. Moderatorinnen hier schon zu Wort gemeldet haben, Herr Petrzika, sollen Sie hier auch querlesen, hab ich eine Frage.

Was denken Sie sich eigentlich bei einem Spruch wie „ein Schelm der Böses dabei denkt“

nachdem ein Spieler nach einem Torwurf einem anderen Spieler auf die Hand tritt?

Ich hoffe, Sie haben sich zumindest auf die Zunge gebissen, nachdem das raus war.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• DYN bietet doch ne Lösung an

Hallenatmosphäre und fertig

Wofür braucht jemand, der sich im Handball auskennt, überhaupt einen Kommentator ?

Es ist doch Bananenegal, was der Herr sabbelt.

Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Dennoch hat man als zahlender Kunde bei DYN einen Anspruch auf einen zumindest objektiven Kommentar und nicht auf so ein Berlin geschwängertes einseitiges Gelaber wie bei Herrn Petrzika. Ich fordere DynAndy und alle Entscheidungsträger von DYN auf, dies Herrn Petrzika mal nahe zu legen. Sonst ist zumindest bei mir bald Essig mit einer Abo-Verlängerung. Es ist einfach unsportlich und eigentlich eine Frechheit eine rote Karte für einen Spieler so zu unterstellen.

• Eine der sinnvollsten Funktionen bei DYN, die ich auch ab und zu nutzen "muß".

Wenn ein Kommentator sich überhaupt nicht zu Schiedsrichterentscheidungen oder irgendwelchen Szenen äußert, wird das ganz sicher auch kritisiert.

Karsten Petrzika wäre vielleicht gut beraten, wenn er sich nicht immer sofort festlegt, wie zu entscheiden ist, sondern es erst den Schiris überläßt und dann danach seine Meinung kundtut. Dann würde er auch weniger falsch liegen.

Das wäre schlau 👍🏻

• Das jemand am Mikro auch seine persönliche Meinung äußert, gehört für mich zu einem Kommentar dazu. Das muß auch nicht immer allen gefallen und vielleicht eckt derjenige damit auch irgendwo an. Ist eben auch Geschmackssache zu einem erheblichen Teil mitunter. Sowas finde ich dann aber zigmal besser, als eine Radioreportage im TV, bei der pausenlos erzählt wird, was ich ohnehin sehe, inklusive ständiger Nennung des Spielstandes. Da kommt dann auch der zweite Tonkanal sofort ins Spiel ...

• Das jemand am Mikro auch seine persönliche Meinung äußert, gehört für mich zu einem Kommentar dazu

Naja, gerne wenn die Schiris schon eine Entscheidung getroffen haben. Aber Kollege Petrzika war heute im roten Bereich. Der hätte mal Stunden beim weiland Ernst Huberty nehmen sollen. Das war ein Meister seines Faches.

• Das jemand am Mikro auch seine persönliche Meinung äußert, gehört für mich zu einem Kommentar dazu. Das muß auch nicht immer allen gefallen und vielleicht eckt derjenige damit auch irgendwo an. Ist eben auch Geschmackssache zu einem erheblichen Teil mitunter. Sowas finde ich dann aber zigmal besser, als eine Radioreportage im TV, bei der pausenlos erzählt wird, was ich ohnehin sehe, inklusive ständiger Nennung des Spielstandes. Da kommt dann auch der zweite Tonkanal sofort ins Spiel ...

Ich habe nichts gegen EINE persönliche Meinung. Nur darf diese eine Meinung nicht dauerhaft zugunsten einer Mannschaft geäußert werden. DYN, Karsten nervt!

• Ganz ehrlich Dyn was soll das ???

MT vs. Füchse kann ich nicht schauen

Ich hab 20 Minuten geschaut. Dann permanent dieser Fehler.

Karsten P. Sollte sich wirklich die Szenen anschauen. Weder ist die Situation mit Mandic Rot, noch von Kastening ein Stürmerfoul. Tollbring steht gut einen halben Meter im Kreis

DynAndy sowas geht nicht als Kommentator!

Bitte leitet mal an ihn weiter, dass er sich das Spiel mal im Relive (sofern es denn mal geht) anschaut und hört was für einen Stuss er redet!

• Er ist für mich seit Monaten, das Paradebeispiel eines überholten Kommentators der sehr von seinem Fachwissen überzeugt ist aber eben ständig falsche Dinge erzählt. Dazu paar Altherrenwitze und es wird auch die persönliche Sicht der Dinge eingestreut, schon witzig das es Kretzsche schafft objektiver über über die HBL zu berichten als sein Fanboy.

Gebt ihm bitte andere Aufgaben bzw. weniger Topspiele, es wird Zeit das dann auch mal die jüngere Generation zu übernimmt. Fähige Leute sind da genug am Start.

• Um noch eins drauf zu legen, der Typ kommentiert ja auch noch in Spielen ohne direkte Füxxe Beteiligung pro Berlin.

Und ja, natürlich merkt man unseren Kommentaren hier sicher oft die Fanbrille an. Wir kommentieren aber auch nicht für die Allgemeinheit.

Der Typ liegt dann auch noch fachlich so oft falsch. Das Tut schon weh und ich hatte gehofft das er den Weg von Sky zu Dyn nicht finden mag ...

• Jetzt bitte nicht noch diesen Namen. Dann fehlt ja nur noch Florian naß..

Die Performance des Karsten p. hatte durchaus erhebliches Entwicklungspotenzial. Ist der nicht "Chef" von der dyn handball Abteilung? Hatte Mal sowas gelesen...Vielleicht dann eher zukünftig noch mehr im Hintergrund agieren...n paar gute gibt's ja durchaus

• Ich dachte, der RTL-Katsche von der WM 2009 wär für immer verschwunden. Aber da war er gestern wieder.

Erst klar Rot zu fordern; klare Fehlentscheidung pro Berlin als korrekt zu bewerten - und dann noch einem Spieler zu unterstellen, einem Berliner absichtlich auf die Hand getreten zu sein.

Anett hat den Begriff „Schatten ihrer selbst“ kritisiert. Aber ich steh dazu!

Mehrere Kommentatoren/Moderatoren, die über Jahrzehnte die Top-Leute im Handball waren, sind diese Saison gefühlt (mindestens) eine Klasse schlechter.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (28. April 2024 um 08:56)