23. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• Hier gab es mal einen SCM-User der sich nach einer slowenischen Stadt benannt hatte und immer erzählte, wie toll es beim DHfK Leipzig läuft. Alles top organisiert und beim SCM nicht. Und jetzt sehe ich hier eine PK, wo sie ihren neuen Sportdirektor im ersten Jahr nicht bezahlen können. So richtig froh sah dabei keiner aus. Also doch nicht alles top beim DHfK.

Nu lass doch mal den User in Ruhe. So ich gehört hatte, soll er Sachse sein und da finde ich etwas Heimatverbundenheit doch ganz gut. Celje ist übrigens auch ne Mannschaft, mit die mir näher ist, als viele andere.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist auch ein Zeichen nach Außen. Nach dem Motto "Wir tun was" und in Richtung potentieller Sponsoren gerichtet. Da darf man nicht vergessen, daß Roschek ein Sympathieträger ist.

Die Nominierung des Sympathieträger war im Grunde der Anfang vom Ende Prokops als Nationaltrainer.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So, um die Kurve zum Spiel am Sonntag zu bekommen. Die beiden Chefköche MHS und Benno haben ein extra gutes Premiumwässerchen besorgt für die Kochshow bzw. das Spiel und Karsten G. darf gerne weiter vom Club lernen.

Heimsieg 💚❤️✌️

Gibt´s Freibier :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe nix gegen DHfK, solange sie nicht gegen uns spielen, bin ich meist auf ihrer Seite. Günther macht seinen Job, wobei die Entwicklung auch nicht immer nach oben geht. Da gab es nicht nur in dieser Saison schwierige Phasen. Bei Heimspielen steht er zumeist mit Fanschal im Gang und gibt den Einpeitscher. Das wirkt schon etwas peinlich, finde ich. Unser Heimspiel sollten wir auf jeden Fall gewinnen. Das Hinspiel, das ich in der Halle erlebt habe, ist mir ab etwa der 25. Minute in unguter Erinnerung.

Du sagst es. Ich sehe ne claare Sache mit +8 aufwärts und eine weitere Verkündung bis 28 kommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für DYN am Sonntag im Einsatz: Kommentar Karsten Petrzika, Moderation Lea Rostek

MDR: Kommentar Thomas Kunze, Experte Dominik Klein, Moderation Stephanie Müller-Spirra

Würde mir gern ein Interview u. a. mit "6 Punkte - Franz" nach dem Spiel wünschen. Habe so ein Gefühl, dass die Rechnung vom Franz S. nicht aufgehen wird.

• Heute ein Sieg und man könnte im Trüben schon claarer sehen.

Ich sehe claare +8 und ne 28 kommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Prokop ist heute kein Thema! Eher die Frage, ob 6-Punkte-Franz sein Team zum Sieg wirft.

Ich zitiere mal aus Little Britain: "Computer sagt nein"

Woher kommt 6-Punkte-Franz?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man das Spiel gegen überraschend schlechte Magdeburger noch gewinnen will muss man schnellstens die Nonperformer Saeveras und Kristjansson dauerhaft vom Feld bekommen, dann ist ein Sieg drin💪🏻

• Wenn man das Spiel gegen überraschend schlechte Magdeburger noch gewinnen will muss man schnellstens die Nonperformer Saeveras und Kristjansson dauerhaft vom Feld bekommen, dann ist ein Sieg drin💪🏻

Ich hab es befürchtet.

Ohne Torhüter ist alle Mühe vergebens.

D.Ebner wird schmerzlich vermisst.K.Saeveras bisher komplett wirkungslos.

• Was für ne unnötige Quatsch Auszeit von Benno. Sei‘s drum, ich mag ihn als Trainer und Typ trotzdem. 😀

Glückwunsch an den SCM, total verdient!