Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wiegert hat schon in der 8.Minute Redebedarf.
-
Die sind zu blöd, die richtigen Namen einzublenden. Chratkowski war eben zu lesen.
Der eine Schiri hat ganz schöne Spargeltarzanbeine noch dünner als die von Thomas Müller.

-
Kommentator war doch nicht Götz oder?
Naja indirekt schon, da er ja die Konferenz mit Schwalbe kommentiert hat.

-
Komisch, die höre ich immer bei Spielen des SCM heraus…

-
SKY versucht die Gründe für den SCM Lauf zu ergründen:
Jetzt noch Zarabec verpflichten, Vranjes reaktivieren und sich umbenennen in Dwarfs Magdeburg und man hat ein Dauermeisterabo.

-
Ist Markus Götz eigentlich Mitglied bei den Galliern? So wie er sich jedes Mal ins Zeug legt, wenn er Balingen kommentiert, könnte man das vermuten. Ich höre da immer eine gewisse Symphatie raus.

-
Ja war er.
Okay hab ich es doch richtig gesehen.Heute gibt es ein Interview mit Mertens in MDR Sachsen Anhalt Heute.
-
Kleiner Wermutstropfen eigentlich nur RA zur Zeit. Zu viele Fehlversuche.
Hoffentlich können wir noch lange genießen
Gestern kamen beide zusammen auf lediglich 2 Torabschlüsse. Verantwortlich dafür ist in erster Linie ihr Nebenmann. Wenn Omar Ingi das noch intensiviert, dann werden auch unsere RA wieder besser dastehen.Damgaard kam schlecht in die 2.HZ rein. In 3 Minuten 1 Fehlwurf + 2 technische Fehler. Zu viel für Benno. In der 1.HZ hat er es sehr gut gelöst.
-
Ich habe Musche in der TV-Übertragung nur in diesem T-Shirt gesehen. Sicher das es ein Füchse-Trikot war? Nicht alles was grün ist, hat automatisch etwas mit den Füchsen zu tun...Das war scherzhaft gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass er sich farblich dem Trikot der Füchse angepasst hatte.

-
Haben die Füchse und der SCM eigentlich den selben Ausrüster? Bei den Füchsen halten die Trikots nicht lange, beim SCM auch nach starkem Zerren. Da ist das Geld in ein Spieler-Trikot besser investiert.

Apropos Trikots. Kleiner Schönheitsfehler von Musche. Heute in einem "Füchse-Trikot" gesichtet, dass geht mal gar nicht.

-
Paul Drux in der ARD: "Das nächste Mal schlagen wir sie". Bitte diesen Satz auf ein Blatt Papier bringen und vor dem Rückspiel in der Kabine aufhängen. So als Motivationshilfe....

-
Marsenić ist wohl der einzige Spieler, der seinem Gegenspieler (Magnusson) das Trikot während des Spiels ausziehen kann.

-
Genau so negativ wie der Hallensprecher fiel mir Pommes Hens nach Spielende auf. Als es darum ging, wie man Magnusson stoppen könne, sagte er doch tatsächlich, "dass Mijajlo Marsenic ihm mal eine hätte mitgeben können, was man glaube ich auch tun sollte als Abwehrspieler".

-
Wiegert wohl ohne Auszeit in der 2.HZ?
-
War das "Mückenwirt" Uli Bittner in der weinroten Jacke, den man nach Spielschluß bei Sky sehen konnte? Vielleicht hat das jemand gesehen?
-
Gibt es derzeit einen besseren Spieler als Magnusson?
Ich denke nicht. Ich weiß nicht, ob ich von ihm schon ein besseres Spiel als heute gesehen habe. 9/10 (darunter nur ein Siebenmeter) + gefühlte 20 Assists.
5 seiner 10 Tore machte er in den ersten 10 Minuten. WELTklasse! -
Bei der Lichtlein-Verletzung ohne Fremdeinwirkung sagte der Hallensprecher etwas in der Richtung von "Das Foul bleibt ohne Strafe" wenn ich das korrekt mitbekommen habe.
Das ist korrekt aber als Ergänzung für Rheiner: Das "Foul" passierte ohne Fremdeinwirkung, daher war die Bemerkung vom Hallensprecher völlig daneben.
Gute Besserung an Lichtlein. -
Der SCM verliert bei ersatzgeschwächten Füchsen die 2.HZ. Wiegert raus.

-
Petrzika mal wieder als Mathe-Genie unterwegs. Wenn man zur Pause 14 Tore geworfen hat und steht nun bei 17, wie viel hat man dann in der 2.HZ geworfen? Karsten meint 2.