Glückwunsch an Magdeburg gegen anfangs schlecht agierende Füchse. Schiris nicht bundesligatauglich, in beide Richtungen ohne Linie. Leider werden weder Bezjak noch Magnusson ihre häufigen Schrittfehler abgepfiffen. Ist natürlich nicht zu verteidigen oder nur mit Foul wie Marsenic zum Ende gegen Magnusson. Aber heute nicht spielentscheidend.
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [11. Spieltag]
-
Hanomacker -
11. November 2021 um 15:10
-
-
Gibt es derzeit einen besseren Spieler als Magnusson?
Ich denke nicht. Ich weiß nicht, ob ich von ihm schon ein besseres Spiel als heute gesehen habe. 9/10 (darunter nur ein Siebenmeter) + gefühlte 20 Assists.
5 seiner 10 Tore machte er in den ersten 10 Minuten. WELTklasse! -
Siewert: ich möchte mal sehen, wenn bei Magdeburg 3 Leistungsträger verletzt sind...aha

-
Glückwunsch an Magdeburg gegen anfangs schlecht agierende Füchse. Schiris nicht bundesligatauglich, in beide Richtungen ohne Linie. Leider werden weder Bezjak noch Magnusson ihre häufigen Schrittfehler abgepfiffen. Ist natürlich nicht zu verteidigen oder nur mit Foul wie Marsenic zum Ende gegen Magnusson. Aber heute nicht spielentscheidend.
Ich fand die SR auch nicht besonders gut (auf beiden Seiten), aber zum Thema 4 Schritte, bei mindestens 50% der Drehungen von Holm sinds auch nicht weniger.
-
Dank dir.
Zu den vermeintlichen Schrittfehlern von Magnusson gab es vor kurzem bei Handballword Mal einen Artikel, dass seine Aktionen wohl regelmäßig bei Schulungen etc. analysiert werden und in der Tat sehr selten tatsächlich Schrittfehlern sind. -
Ohne TW und die letzten 10 Minuten schon im Regenerationsmodus...seit der Jaron Trainer ist, haben wir eine wirklich sehr gute Bilanz gegen die Pelzigen

-
Zunächst einmal Glückwunsch an Magdeburg. Hochverdient und einfach die bessere, schöner anzuschauende Spielanlage.
Aber ich komm überhaupt nicht über den Hallensprecher weg. Schon in der ersten Halbzeit, bei einer klaren 2Min-Strafe hetzt er gegen die Schiris. Und dann natürlich die Lichtlein-Sache. Und noch ein paar "kleinigkeiten" mehr. Sorry, bei aller Konkurrenz, das geht gar nicht und kann im schlimmsten Fall zu Ausschreitungen führen. So ein Hetzer, das ist schon fast strafrechtlich relevant und müsste eigentlich ne Sperre zur Folge haben. Mann, das ist Sport und nicht Krieg!
-
Natürlich profitieren wir derzeit auch von den Verletzungen bei anderen Teams.
Trotz allem muss man diese Spiele auch erst mal gewinnen. Vor allem auswärts!
Und wenn man die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, haben wir die Truppen auch schon mit ihren vollen Kapellen geschlagen.
Jetzt weitermachen. -
Wiegert wohl ohne Auszeit in der 2.HZ?
-
Mir wird Bennet Wiegert immer sympathischer. Und ich habe noch gut in Erinnerung, wie er Lukas Mertens monatelang dafür verdonnert hat, auf der Bank auf die Wertsachen aufzupassen.
Das Interview heute in der ARD ohne Überschwang, ehrlich und demütig.
Siewert hatte keinen Glückwunsch für den heutigen Gegner auf seinem Zettel. Schade.Ansonsten überragende Leistung des SCM!
-
Kann man euch nur recht geben. Siewert und der Hallensprecher repräsentieren dieses Projekt bestens.
Sehr schön, dass ihr ihnen die Ohren lang gezogen habt!
Das war echt meisterlich. Eine 34:0 Hinrunde erscheint jetzt wahrscheinlich.
Das schaffte zuletzt Flensburg vor 3 Jahren, davor die 68:0-Kieler und der TBV 02/03. Das waren noch Zeiten.
Genießt den Augenblick und feiert schön

-
Der Hallensprecher ist mir am TV auch aufgefallen. Erste Halbzeit irgendwas wie: „Und wieder eine Zeitstrafe der Schiedsrichter gegen uns“.
Das geht nicht! Der soll meinetwegen Stimmung machen und die Tore ansagen, aber nicht Entscheidungen bewerten.
-
Zunächst einmal Glückwunsch an Magdeburg. Hochverdient und einfach die bessere, schöner anzuschauende Spielanlage.
Aber ich komm überhaupt nicht über den Hallensprecher weg. Schon in der ersten Halbzeit, bei einer klaren 2Min-Strafe hetzt er gegen die Schiris. Und dann natürlich die Lichtlein-Sache. Und noch ein paar "kleinigkeiten" mehr. Sorry, bei aller Konkurrenz, das geht gar nicht und kann im schlimmsten Fall zu Ausschreitungen führen. So ein Hetzer, das ist schon fast strafrechtlich relevant und müsste eigentlich ne Sperre zur Folge haben. Mann, das ist Sport und nicht Krieg!
Genauso ist es. Das war hochgradig asozial. Bei allen Emotionen, so was geht gar nicht.
Gute Besserung an Lichtlein, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah. -
Wie in Top Gun, Iceman ist der Beste. Heute 9/10.
Prima, dass der SCM die Gunst der Stunde genutzt hat. Perfekte 1.Halbzeit, wo man die techn. Fehler der Wiede- und Drux-Vertreter eiskalt bestraft hat. Anfang der zweiten Halbzeit und am Ende war mir das aber etwas zu fahrig. Dieses nach Hause schaukeln kann man definitiv noch verbessern, denn da wurden die meisten Fehler gemacht.
Insgesamt war es ein gelungener Abend.

-
Ohne TW und die letzten 10 Minuten schon im Regenerationsmodus...seit der Jaron Trainer ist, haben wir eine wirklich sehr gute Bilanz gegen die Pelzigen

Das kann man schon eine kleine Serie nennen.
-
Ein genialer Erfolg. Irgendwo hatte man nie das Gefühl, dass es noch Kippen könnte.
Allerdings: Der Hallenkasper war unerträglich, im Fall Lichtlein geschmacklos. Original war wohl: Leider wurde dieses Foul nicht geahndet. Geht's noch???
-
Genau so negativ wie der Hallensprecher fiel mir Pommes Hens nach Spielende auf. Als es darum ging, wie man Magnusson stoppen könne, sagte er doch tatsächlich, "dass Mijajlo Marsenic ihm mal eine hätte mitgeben können, was man glaube ich auch tun sollte als Abwehrspieler".

-
Marsenić ist wohl der einzige Spieler, der seinem Gegenspieler (Magnusson) das Trikot während des Spiels ausziehen kann.

-
Haben die Füchse und der SCM eigentlich den selben Ausrüster? Bei den Füchsen halten die Trikots nicht lange, beim SCM auch nach starkem Zerren. Da ist das Geld in ein Spieler-Trikot besser investiert.

-
Paul Drux in der ARD: "Das nächste Mal schlagen wir sie". Bitte diesen Satz auf ein Blatt Papier bringen und vor dem Rückspiel in der Kabine aufhängen. So als Motivationshilfe....

-