Green beginnt im Tor. Ob er wieder eine Viertelstunde braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen?
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [11. Spieltag]
-
Hanomacker -
11. November 2021 um 15:10
-
-
Und ab geht die wilde Fahrt. Die Füchse werden kräftig durchgeschüttelt. 3:7.
-
Unfassbar viele technische Fehler der Füchse. So hast du gegen MD keine Chance.
-
Green beginnt im Tor. Ob er wieder eine Viertelstunde braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen?
Brauch Green gar nicht, die Berliner geben schon vorher den Ball her.
-
Aktuell würde mir ein Sieg des SCM besser gefallen, die müssen halt später noch verlieren.
Hoffe auch auf einen Magdeburger Sieg. Berlin hat dann 5 Miese und ist dann wieder in Schlagdistanz. CL-Platz ist für Kiel (und auch Flense) sehr wichtig. Man kann ein Jahr auch mal auf die Meisterschaft verzichten.
-
Gibt es derzeit einen besseren Spieler als Magnusson?
-
Ein no look Kempa von Mertens auf Smits. Jetzt gibt es Circus Roncalli.
-
Gisli mit dem 12:18. Da muss sogar Wiegert lachen, weil seine Anweisung vom time out genau umgesetzt wurde.
-
Zicke Zacke, Zicke Zacke, Holm und Kretzsche haben ne dicke Backe. 14:19 (HZ).
-
Freundschaft!
Knappe Kiste.

-
Wir spielen auch heute ohne RA und TW. Hat Jensen schon einen Ball gehalten?
-
Man kann ein Jahr auch mal auf die Meisterschaft verzichten
Können nicht, wohl eher müssen, also vielleicht beide aus SH.
CL-Platz für die SG wäre schon schön. -
Freundschaft!
Ich bin schon froh, dass keine Mannschaft mehr ein Meisterabo hat.
-
Junge Junge schmeißen die die Bälle weg. So ist man nicht konkurrenzfähig.
-
Der Hallensprecher hat sich für seinen Fauxpas zum Glück entschuldigt. Junge Junge!

-
Petrzika mal wieder als Mathe-Genie unterwegs. Wenn man zur Pause 14 Tore geworfen hat und steht nun bei 17, wie viel hat man dann in der 2.HZ geworfen? Karsten meint 2.

-
Der Hallensprecher hat sich für seinen Fauxpas zum Glück entschuldigt. Junge Junge!

Was hat er gesagt?
Ich guck gerad Flensburg. Ist spannender.
-
Bei der Lichtlein-Verletzung ohne Fremdeinwirkung sagte der Hallensprecher etwas in der Richtung von "Das Foul bleibt ohne Strafe" wenn ich das korrekt mitbekommen habe.
-
Der SCM verliert bei ersatzgeschwächten Füchsen die 2.HZ. Wiegert raus.

-
Bei der Lichtlein-Verletzung ohne Fremdeinwirkung sagte der Hallensprecher etwas in der Richtung von "Das Foul bleibt ohne Strafe" wenn ich das korrekt mitbekommen habe.
Das ist korrekt aber als Ergänzung für Rheiner: Das "Foul" passierte ohne Fremdeinwirkung, daher war die Bemerkung vom Hallensprecher völlig daneben.
Gute Besserung an Lichtlein. -