ZitatOriginal von Hereticus
Hurra, ich werde ermordet !![]()
Toll, und ich bin ne Flasche, ist auch nicht besser ![]()
ZitatOriginal von Hereticus
Hurra, ich werde ermordet !![]()
Toll, und ich bin ne Flasche, ist auch nicht besser ![]()
Bremen ist glaub ich im Moment echt in einer starken Form, und ich denke auch dass sie in 2 Wochen in der liga auf Platz 1 stehen werden, das Spiel gestern war einfach geil (!) anzuschauen, vor allem Spielerisch haben sie sehr überzeugt, was man zuletzt von Bayern nicht behaupten konnte ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Also für mich haben alle drei Deutschen Mannschaften noch Chancen, wobei Bayern mit sicherheit die schlechtesten Chancen auf´s Weiterkommen hat. Aber wer Bayern kennt, der weiß, dass sie schon manches mal für eine Überraschung gut waren.Dortmund hat mit 6 Punkten mit sicherheit die besten Chacen auf Platz zwei in ihrer Gruppe hinter Arsenal, die mit sicherheit den Platz an der Sonne behalten werden.
In der Bayergruppe ist ManU so gut wie durch und wird wohl auch Gruppen erster werden. Die Restlichen drei Mannschaften haben allesamt gleichgute Chancen, da alle drei Punkte haben. Ich sehe jedoch Bayer mit etwas besseren Chancen, da sie noch 2 Heimspiele haben und ihr schwerstes Heimspiel gegen ManU bereits hinter sich haben.
Ja sehe ich genauso, Bayern wird es sehr schwer haben, aber wenn sie gegen La Coruna gewinnen ist die Zwischenrunde möglich !!
Und bei Dortmund würde ich auch sagen, das sie das schaffen, als nächstes gewinnen sie nochmal gegen Eindhoven und dann sieht die sache schon sehr gut aus ![]()
Leverkusen ist für mich eigentlich auch schon fast durch, da es so scheint als hätten sie sich wieder gefangen, und so stark sind die Gegner in der Gruppe eigentlich nicht ![]()
ZitatOriginal von Hilarity
ich finde zur zeit "just like a pill" von p!ink und "cleanin' out my closet" von eminem ziemlich genial!!!!!!!
![]()
Da kann ich bei beiden eigentlich nur zustimmen, find ich auch echt klasse ![]()
Endstand in Bremen 8:0
Was für ein klasse Spiel, Bremen hat echt super gespielt, ich bin überrascht, würde mich nicht undern, wenn sie in der Liga weit vorne mitspielen werden ![]()
ZitatOriginal von matz
@wonderball: sorry, aber das lied is ja nu wirklich der letzte scheiss, so n blöder zahnspangenbubi versucht einen auf rockstar zu machen, na herzlichen glückwunsch...
war ja auch nich ernst gemeint, ich hör mir son scheiss zumindest nicht an
aber ich wollt mal eure Meinung hören, und deine teile ih voll und ganz
Ganz klar, das Toplied zurzeit
Marlon und Freunde - Lieber Gott
ZitatOriginal von Panic116
Jau der Norden kommt langsam in Fahrt!!! Zum Glück siegt auch 96
![]()
Jetzt müsste heute nur Bremen gegen Bochum gewinnen ![]()
Wolfsburg wieder mal mit einem schwachen Spiel, aber der bessere hat mal wieder gewonnen ![]()
Ich finde alle einfach nur langweilig, ich mach doch nicht für son scheiss die Glotze an ![]()
![]()
Wolfsburg - Nürnberg 0 : 2
Verdammt nochmal ![]()
das kann doch gar nicht angehen, immer sind wir die stärkere Mannschaft, aber verlieren
Und jetzt auch noch gegen Nürnberg ![]()
![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Biste verrückt. Halt doch mal zu den Mannschaften aus unserem Bundesland
![]()
Was hast du überhaupt mit Hannover?
Als die in der 2. Liga waren, haben die dich auch nicht interessiert ![]()
Ausserdem halte ich doch zu Wolfsburg, und extra für dich sag ich es mal eben, Wolfsburg liegt in Niedersachsen ![]()
Du hälst doch auch nicht zu bremen ![]()
Puh ein 2:0 rückstand noch wieder aufgeholt, obwohl Wolfsburg eigentlich eh die bessere Mannschaft war, wir hätten 4:0 siegen müssen
aber leider nur 2:2 ![]()
Aber ich muss sagen, ich war am ende sogar von em sieg überrascht ![]()
Hannover wird aber sicherlich nach dem Sieg, das nächste spiel wieder verliren ![]()
Und leider hat Bayern auch noch gewonnen ;(, aber nur dank Ballack der gestern wirklich ziemlich stark war ![]()
Ich fand das Rennen heut sogar mal ganz spannend.
Abgesehen von den ersten 3 Plätzen jedenfalls, besonders geil fand ich Trulli ![]()
Wolfsburg mit erstem Effetreffer zum Sieg. Aber nicht Effe jetzt zu hoch jubeln. War ja nur nen Elfer!
Effe war gestern einer der besten auf dem Platz
Und auch wenn es nur ein Elfer war, er übernimmt wenigstens verantwortung ![]()
1. Bundesliga
nach 67 Minuten
Wolfsburg 1:1 Hamburg (Tor:Effenberg)
Hannover 1:2 Cottbus
Rostock 0:2 Leverkusen
Stuttgart 1:0 Schalke
Lautern 1:1 Bielefeld ![]()
2. Bundesliga
nach dem Spiel
Freiburg 2:1 Lübeck
St. Pauli 7:1 Braunschweig ![]()
Reutlingen 0:1 Berlin
Oberhausen 1:0 Mainz
ZitatOriginal von Svenska
THW Kiel - HSV Hamburg 28:28
![]()
Kiel ist ja anscheinend in einer tollen form ![]()
Jenny, du tust mir richtig leid ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja ich weiß, ist vielleicht ein unpassendes Thema für dieses Forum, aber ich muss einfach mal was dazu sagen.
Natürlich war das letztes Jahr sehr sehr schlimm und jeder hofft dass das NIE WIEDER passiert, auch wenn das wohl nur eine Hoffnung bleibt, wenn man die neuesten Nachrichten hört, aber ich frage mich was das soll, wenn man jetzt solche Sendungen nach dem Motto " 1 Jahr danach" zeigt. Beispiel morgen 20.15 Extrasendung von Stern TV mit Berichten wie die Promis den 11. September erlebten etc.
Da frag ich mich echt warum das sein muss , find ich persönlich einfach überflüssig, genauso wie das jetzt immer und immer wieder die Bilder von den Flugzeugen gezeigt werden wie sie in die Türme fliegen. Das wird doch eh nie wieder jemand vergessen, da müssen sie es nicht immer wieder zeigen !
Ich sehe es nicht so wie du, denn ich finde es sehr interessant, wie es jetzt 1 Jahr danach in Amerika aussieht, und was danach geschah usw.
OK, das die Bilder nun gezeigt werden, ist klar, denn die Leute sollen sich darüber auch Gedanken machen.
Ich finde es also ganz gut, guck mir gerade auch Stern TV an und werde mir das auch zu Ende angucken!!
Und ich denke auch mal, das sich das viele angucken, denn es interessiert eben, nicht alle sind davon gelangweielt ![]()
Ich geh den Tag so an wie immer, warum soll ich mir irgend welche Gedanken drüber machen?
Wenn man net fran glaubt, dann wird auch nichts passieren ![]()
Ist für mich also alles Quatsch
ZitatOriginal von Svenska
Hauptsache der 1. FC Köln steigt wieder auf in die 1. Bundesliga!!! Nicht wahr Matz?
Koeln ist kacke, ich finde nicht das sie in die erste aufsteigen sollen, und das werden sie auch nicht, freiburg, Mainy und ahlen steigen auf, und sonst statt Mainy frankfurt ![]()