THW Kiel - HSV Hamburg 28:28
2. Spieltag
-
-
Wenn man sich das Spiel so angesehen hat, muss man eingestehen, dass der THW OHNE Lövgren kein THW mehr ist. Abgesehen von ihm und den schnellen Kontern hat man von DEUTSCHEN MEISTER ja gar nichts in eigener Halle gesehen. Insgesammt muss der THW ja noch mit dem einen Punkt zurfrieden sein wenn man sich den Verlauf der zweiten Halbzeit angeschaut hat.
In der Verfassung kann sich jeder Verein auf den THW freuen ....... -
- Offizieller Beitrag
Das Zeitspiel am Ende war eine bodenlose Frechheit der Schiris (der Angriff dauerte genau 12 ! Sekunden), die ansonsten gut waren.
Warum müssen die Schiris in solchen Spielen immer zugunsten des vermeintlichen Favoristen eingreifen?
Ich muss eingestehen, dass Hamburg den Sieg verdient gehabt hätte. -
Für einen neutralen Zuschauer war das Spiel nicht schlecht. Ich hätte dem HSV 2 Punkte gegönnt.
Aber der THW wird bestimmt wieder zu alter Stärke finden. -
Zitat
Original von Svenska
THW Kiel - HSV Hamburg 28:28
Kiel ist ja anscheinend in einer tollen form 
Jenny, du tust mir richtig leid
-
- Offizieller Beitrag
Zu dem Spiel gibts für mich ein paar Sachen zu sagen :
1.) Kann Kiel insbesondere Olsson und heute auch mal Lövgren sich die theatralischen Einlagen sparen, das ist nur Aufheizen des Publikums gegen die Spieler des Gegners.
2.) Hat Kiel für mich wohl eines der unfairsten Publikums in der Liga. Die Schiedsrichter werden bei jeder 2. Entscheidung gegen Kiel ausgepfiffen und nach einem Allerweltsfoul wo Olsson rollt wie von einer Dampfwalze angefahren wird ein Spieler gezielt ausgepfiffen, das ist mehr als unsportlich und ich habe das bisher in keiner Halle so extrem erlebt.
3.) Waren Damian/Wenz für mich klare Heimschiedsrichter, besonders am Ende wollten sie es sich nicht mit dem Publikum verderben.
4.) Ich wünsche Guillaume Gille alles Gute und hoffe, dass er schnell genesen kann !
Ich war in diesem Spiel relativ unparteiisch, das muss man dazu sagen. Es sind beides nicht meine Lieblingsmannschaften. Aber beide Mannschaften hatten gute Torwartleistungen aufzuweisen, besonders Svensson hat am Schluss überzeugt.
-
Das die HSV sich nach der Verletzung von Guillaume Gille noch so gefangen hat RESPEKT

-
- Offizieller Beitrag
Es kam mir bei Bertrand Gille so vor als hätte er sich dann mit einer "Jetzt erst Recht"-Stimmung durchgebissen und den Punkt für seinen Bruder geholt...
-
Also der THW kann eigentlich froh sein das sie wenigstens einen Punkt geholt haben!!!
-
Zitat
Original von wonderball

Kiel ist ja anscheinend in einer tollen form 
Jenny, du tust mir richtig leid
Das nächste Heimspiel gewinnen die aber wieder

-
Der THW war meiner Meinung nach so schwach, wie schon lange nicht mehr. Ohne die relativ gute Torwartleidtung wären sie völlig untergegenagen. Der HSV hätte 2 Punkte verdient gehabt und wurde einfach nur verpfiffen.
Wenn Kiel so weiter macht, brauch der VfL gar kein Spiel in der Kölnarena gegen die zu machen, wird dann eh kein Top-Spiel

-
Zitat
Original von Andre
Zu dem Spiel gibts für mich ein paar Sachen zu sagen :1.) Kann Kiel insbesondere Olsson und heute auch mal Lövgren sich die theatralischen Einlagen sparen, das ist nur Aufheizen des Publikums gegen die Spieler des Gegners.
Bezogen af Olsson gebe ich dir recht. Heute hat er mal wieder mehr als Schauspieler geglänzt, ansonsten war auch er in der desolaten Mannschaft des THW nur ein Mitläufer. Wenn er so weiter (Handball-) spielt kann der THW seinen Abgabg am Jahresende verkraften. Lövgren war heuter DER Spieler des THW und theatralische Einlagen habe ich eigentlich von ihm nicht gesehen.
Freue mich auf den THW in Flensburg, besonders auf Olsson .....

-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel verlief ähnlich, wie das in Nettelstedt. Kiel ging die Puste aus, als das Ding eigentlich schon durch war. Dominikovic ist sehr enttäuschend. Vorne wie hinten. Der HSV hat weitgehend clever gespielt. Die großen Lücken am Kreis waren schon erstaunlich!
-
Zitat
Original von Blackhawk
Das nächste Heimspiel gewinnen die aber wieder
Du bist aber ein Optimist oder DOCH ein heimlicher Fan des THW??? Das nächste Heimspiel ist gegen Lemgo udn in dieser Verfassung hat der THW nicht wirklich eine echte Chance gegen den TBV.
-
Zitat
Original von Nordlicht
Du bist aber ein Optimist oder DOCH ein heimlicher Fan des THW??? Das nächste Heimspiel ist gegen Lemgo udn in dieser Verfassung hat der THW nicht wirklich eine echte Chance gegen den TBV.
Jup, bin Fan für einen Tag und durch meine Anwesenheit in der Ostseehalle sind die 2 Punkte schon sicher 
-
Zitat
Original von Blackhawk
Jup, bin Fan für einen Tag und durch meine Anwesenheit in der Ostseehalle sind die 2 Punkte schon sicher
Schön, behalte Deine Träume. Sie sind DEIN Eigentum ...

-
Zitat
Original von Foffy
Wenn Kiel so weiter macht, brauch der VfL gar kein Spiel in der Kölnarena gegen die zu machen, wird dann eh kein Top-Spiel
Hey, hey, hey, nun bleib' mal auf dem Boden!
Der THW hatte heute nur Lövgren, Pettersons Tempogegenstösse und die 3 Torhüter aufzubieten, der Rest blieb blass (inkl. Publikum!
).Beim HSV möchte ich
Knorre hervorheben, der hätte fast in der Ostseehalle gewonnen.
Das hätte mich als SG Flensburg-Handewitt-Anhänger aber schon gewurmt. 
Glückwunsch an den HSV zum Punktgewinn in Kiel.
Bleibt die Frage: wo ist Jenny?
Hat sie es so weit von der O-Halle nach Hause? 
Viele Grüsse, Micha
-
Zitat
Original von Nordlicht
Schön, behalte Deine Träume. Sie sind DEIN Eigentum ...

Ne, mal ganz im Ernst, is mir auch klar, das das ein ganz schweres Ding wird. Aber so schlecht wie heute kann man doch gar nicht nochmal spielen. Gegen Lemgo is auch noch ein bißchem mehr Brisanz drin und da hängt sich jeder mehr rein.
Nach zwei Spielen kann man auch noch nicht sagen, wo genau der THW bzw. der HSV steht -
Zitat
Original von Micha
Der THW hatte heute nur Lövgren, Pettersons Tempogegenstösse und die 3 Torhüter aufzubieten, der Rest blieb blass (inkl. Publikum!
).Sorry ich hab "nur" 4 Klasse Torhüter gesehen, denn Fritz hat nichts angefasst, oder warum ist er nach ein paar minuten wieder raus?
-
Zitat
Original von Panic116
Sorry ich hab "nur" 4 Klasse Torhüter gesehen, denn Fritz hat nichts angefasst, oder warum ist er nach ein paar minuten wieder raus?
Überredet, panic.
Viele Grüsse, Micha
-