7. Spieltag der Fußball Bundesliga

• [Blockierte Grafik: http://feed.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Spiele am Samstag, 28.09.2002 um 15:30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 2:1
    Tore: 1:0 Lucio (8.), 2:0 Bierofka (63.), 2:1 Salihamidzic (89.)
    Gelb-Rote Karte: Brdaric (37.)

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 2:1
    Borussia Dortmund - Borussia M`Gladbach 1:0
    Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:1
    Hansa Rostock - Hannover 96 1:2
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:2
    1860 München - Hertha BSC Berlin 1:0

Spiele am Sonntag, 29.09.2002 um 17:30 Uhr

VfL Bochum - Werder Bremen 1:4
    1. FC Nürnberg - 1. FC K`lautern 1:0

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Svenska
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 2:1
    Gelb-Rote Karte: Wichniarek (60.)

Es gibt nur eine Arminia, eine Arminia! :head::head::head:

Das war ein Spiel. Von Spannung kaum zu überbieten.
    Erst Elfer für Bielefeld, drin! Dengste! Der Schiri pfeift den Jubel von Albyrak ab. Er hatte angeblich beim Elfer verzögert! Naja, das war dem Türken Scheiß egal. Im zweiten Versuch hämmert er Rost das Ding dann entgültig zum 1:0 in die Maschen!
    Dann verflachte die Partie ein wenig, bis dann ein Schalker ohne Freindeinwirkung im Bielefelder Strafraum zu Boden ging. Auch hier gabs Elfer. Auch der saß. Aber Hain hätte das Ding fast noch gehabt!

Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause. Nach der Pause hatten eigentlich alle mit einem Strumlauf der Schalker gerechnet, die in der 1. Hälfte echt die schwächste Mannschaft war die diese Saison auf der Alm waren. Naja, Arminia begang druckvoll und gerieht dann nach eine angeblichen Schwalbe von Wichniarek an der Mittellinie in Unterzahl. GelbRot für Wichniarek. In meinen Augen die zweite Fehlendscheidung des Schiris.

So, wer nun dachte die Schalker starten endlich die Offensive, wurde bitter enttäuscht. Es spielte nur noch eine Mannschaft, und diese hieß Arminia.
    Ein wunderschöner Konter wurde dann durch Diabang hochverdient zum 2:1 genutzt. Die Alm bebte und die Schalker versuchten nun mit aller Macht den Ausgleich zu erziehlen. Machten hinten vollkommen offen. Kurz nach dem 2:1 kam dann ein wunderschönes Paß auf Vata. Vata und ich glaube Diabang allein vor Rost. Vata umkurft Rost und der legt ihn an der Strafraumgrenze. Normalerweise ganz klar Rot, da er letzter Mann gegen 2 Arminen war. Was macht der Schiri? Zeigt ihm Gelb! :nein:

Aber Scheiß egal, am Ende hieß der hochverdiente Gegner ARMINIA BIELEFELD!!! :head::head::head:

Jetzt können wir ganz gelassen nach Gladbach und nach Dortmund reisen, denn mit 10 Punkten sind wir wieder voll im Soll! :D

• So ne scheisse man :wall::wall::wall: ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;

SCHEISS VIZEKUSEN ;( ;( ;( ;( ;(

Aber Bayern wird trotzdem Meister is ja klor :D:D:D:head::head::head:

:spam::spam::spam:

--> Edit: ich habe mal einige der Smilies entfernt! Waren doch ein wenig viel!

• Boah nee is klar dir scheints auch noch gut zugehen oder :pillepalle: . Da würd ich mich ja als Bayern Fan schämen wenn ich so nen Scheiß in nem Forum sehe! :nein: . Gut das die bazis heut mal wieder auffen Sack bekommen ham.

• Naja trotz dieser Niederlage der Bayern, die eigentlich verdent war, weil die bayern mal wieder die ersten 45 Minuten geschlafen haben, haben sie Glück gehabt, dass die Verfolger (abgesehen vom BvB) auch verloren haben. Aber der Sieg vom BvB war ja auch NUR ein Zittersieg. Ich hoffe Bayern wird am Dienstag wenigstens wieder mal gewinnen!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von wonderball
    :head: Wolfsburg wieder mal mit einem schwachen Spiel, aber der bessere hat mal wieder gewonnen :D

Jau der Norden kommt langsam in Fahrt!!! Zum Glück siegt auch 96 :ball::ball::ball:

Scientia potentia est.

• Ohne Keeper Jörg Sievers hätten "meine" Roten in der Schlussphase sicher alt ausgesehen! Laut Statistik hat er während des gesamten Spiels rekordverdächtige 14 (!) Schüsse abgewehrt!
    :respekt:
    Bleibt zu hoffen, dass der "Colt" auch weiterhin den Kasten sauber hält! :D

:love: Hannover 96 :love:

:Hail: Niedersachsenstadion :Hail:

• Zitat

Original von Panic116

Jau der Norden kommt langsam in Fahrt!!! Zum Glück siegt auch 96 :ball::ball::ball:

Jetzt müsste heute nur Bremen gegen Bochum gewinnen :D