Beiträge von O_H86

Zitat

Original von Jenny
    Laut http://www.handball-world.de ist es nun offiziell. Logo 3 hat das Rennen gemacht :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.brocken.de/service/scm_logo3.jpg]

So schreibt handball-world :
    Championsleague-Gewinner SC Magdeburg hat sein neues Logo für die vorgestellt. Das von dem freien Graphiker Marc Schilkowski in Berlin erstellte Logo soll alten und neuen Namen vereinen. In der Zukunft wird Magdeburg unter dem Namen Magdeburg Gladiators antreten. Die schwarze Flamme soll Dynamik, Bewegung und Kraft symbolisieren, der Handball steht für die Sportart und das alte Logo des Vereins wurde auch berücksichtigt.

Also ich finde, das mit dem Logo das häßlichste gewonnen hat!
    Das sieht doch gar nicht nach handball aus, und die Beschreibung dafür ist auch völliger blödsinn!
    Also mir gefiel das was sie hatten am besten und sonst wäre das letzte auch noch gegangen :/:

Ich bin ja mal gespannt, was Dortmund und Leverkusen auf die Beine stellen!
    wenn es wieder nur ein unbentschieden gibt, kann das schon ein bissl entscheidend sein.

Ebenfalls erwarte ich auch von Bayern ein harten Kampf gegen Bielefeld!
    Ich denke auch, das die Aufteiger wieder auftrumpfen werden.
    Mein Tipp ist, das Rostock nach dem Spieltag auf Platz 1 steht :D

Zitat

Original von Svenska

Das müsste man natürlich dann irgendwie unterbinden!!! Handgeld müsste dann auch nicht mehr erlaubt sein. (und wenn doch dann maximal 500.000 €)!!!

Na das sind dann aber auch schon wieder zu viele Regeln, und das müsste ja dann in ganz Europa so sein!! Sonst würde es nichts bringen!

Hansa Rostock hat das Nachholspiel gegen München 1860 mit 2:0 gewonnen!
    Damit ist Rostock jetzt 3. in der Tabelle und münchen 17. :D

Tore:
    1:0 Vorbeck 44.
    2:0 Lantz 54.

Gelb-Rote Karten:
    Kurz 85. (München)

Bayern führt nach 82 minuten mit 3:0!! Das ist ja doch ein wenig überraschend ;)

Tore:

1:0 Tarnat 22.
    2:0 Jeremies 71.
    3:0 Pizzaro 78.

Gelb-Rote Karte:
    Duljaj (76., wiederholtes Foulspiel)

Ich glaube Bayern istschon durch :bigok:

Zitat

Original von Jamie
    Aber ich finde dennoch, dass besonders die Profifussballer zu viel verdienen, weil ich denke, dass es dem Sport an sich einfach schadet, wenn es nur noch um Geld geht!

Ganz genau, das konnte man ja schon sehen als Kirch Pleite gegangen ist!!
    Da ging es auch darum, müssen die Spieler auf ihr Gehalt verzichten oder nicht!!

Was glaubt ihr?? Wird Bayern gewinnen??
    Und wer ist dafür das Bayern rausfliegt??

Also ich bin dafür das Bayern gewinnt, nicht weil ich Bayern mag :kotzen: sondern weil ich an die 5 Jahreswertung denke, denkt ihr genauso?

Zitat

Original von Handballgott
    die verdienen bestimmt nicht mehr als ein 2 ligaspieler beim fuba, eher weniger, ist doch beim haba und eishockey in deutschland auch so, die haben viel mehr spiele und heulen nicht immer rum

Ja das kann sein, aber ich denke dann ist es trotzdem zu VIEL was die Spieler verdienen, also ich schätze die Leistung der Radfahrer höher ein als die der Fussballer, 90 minuten mal eben auf dem feld rumlaufen, und dazu noch 10 Kollegen um sich!! :pillepalle:

Naja, es kommt auch darauf an, in welcher Sportart, also im Fussball ist es für mich Klar, das die Spieler zu viel verdienen, viel zu viel!!
    Ich denke selbst wenn man die Gehälter halbieren würde, würde es noch reichen!!
    So ist es auf jeden fall zu viel!

Wie as z.B. beim Radsport ist weiss ich garnicht, ich denke mal das sie nicht so viel verdienen oder? ?(

Nee, also ich glaub das Lille gewinnen wird!!
    So schlecht sind die garnicht:nein: und ich denke das Stuttgart im Rückspiel wieder nicht gewinnen wird, da sie in keiner guten Form sind :/: