Bayern - Partizan

• Was glaubt ihr?? Wird Bayern gewinnen??
    Und wer ist dafür das Bayern rausfliegt??

Also ich bin dafür das Bayern gewinnt, nicht weil ich Bayern mag :kotzen: sondern weil ich an die 5 Jahreswertung denke, denkt ihr genauso?

• Zitat

Original von wonderball

Also ich bin dafür das Bayern gewinnt, nicht weil ich Bayern mag :kotzen: sondern weil ich an die 5 Jahreswertung denke, denkt ihr genauso?

jo genau aus dem selben Grund bin ihc auch für Bayern.
    Außerdem wär die Championsleague ohne Bayern ja auch nicht das Wahre.

• Bayern führt nach 82 minuten mit 3:0!! Das ist ja doch ein wenig überraschend ;)

Tore:

1:0 Tarnat 22.
    2:0 Jeremies 71.
    3:0 Pizzaro 78.

Gelb-Rote Karte:
    Duljaj (76., wiederholtes Foulspiel)

Ich glaube Bayern istschon durch :bigok:

• Offizieller Beitrag

Ich hatte eigentlich auf einen etwas anderen Spielverlauf gehofft. Ich hatte mir gewünscht das Partizan zur Halbzeit 2:0 in Führung liegt. Dann in der Halbzeit hätte Hitzfeld seinen Jungs die Aufgabe gegeben voll auf Sturm zu gehen um mindestens noch ein Tor zu machen. Dies hätte denk ich mal sehr viel Kraft gekostet, da Partizan sich in diesem Fall bestimmt sehr auf die Abwehrarbeit umgestellt hätte und so währe es für Bayern sicherlich nicht ganz einfach gewesen und das Spiel hätte viel Kraft gekostet. Kraft die am Samstag gegen Bielefeld hätte fehlen können! :D

Wobei ich aber trotzdem der Meinung bin, dass Bayern noch nicht in der Meisterform ist und durch den Reisestreß und dadurch das sie bereits jetzt ein Spiel mehr auf dem Buckel haben als Bielefeld. Deshalb rechne ich die Chancen für einen Sieg der Arminia auf 50 % da wir uns gegen Bayern schon immer gut verkauft haben. Und einer unserer Höchsten Auswärtssiege war schließlich auch in München gegen den FCB. Allerdings war dies damals kein Gutes Ohmen für uns. Das war glaub ich 3 Spieltage vor Schluß. Zu dem Zeitpunkt galt Arminia eigentlich bereits als gerettet und mußte am Ende doch noch Absteigen weil sie die letzten Spiele allesamt verloren haben. :mad:

• Boah
    So ein brutalles Spiel habe ich noch nie gesehn. Ich meine nicht das spiel auf dem rasen, sondern das auf den Rängen. Die Fans tragen den Namen "Totengräber" zu recht. Ich hoffe das die UEFA ihre Drohungen wahr macht und Partizan ein jahr von Internationalen geschäft ausschließt. Erst Kahn attackiert dann den Lienienrichter. Im letzten Spiel zwei schweden krankenhausreif geschlagen (lagen bis vorgestern noch auf intensivstation.
    naja viele Belgrader fans sind so darauf. teils schlimmer als Holigans aus Deutschland Holland oder england!!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Boah
    So ein brutalles Spiel habe ich noch nie gesehn. Ich meine nicht das spiel auf dem rasen, sondern das auf den Rängen. Die Fans tragen den Namen "Totengräber" zu recht. Ich hoffe das die UEFA ihre Drohungen wahr macht und Partizan ein jahr von Internationalen geschäft ausschließt. Erst Kahn attackiert dann den Lienienrichter. Im letzten Spiel zwei schweden krankenhausreif geschlagen (lagen bis vorgestern noch auf intensivstation.
    naja viele Belgrader fans sind so darauf. teils schlimmer als Holigans aus Deutschland Holland oder england!!

Die Sprechchöre "Deutsche Schweine" waren auch nicht grad nett.... :nein: