• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif

Sa., 15:30

VfL Bochum - Energie Cottbus 5 : 0

Bayern München - Arminia Bielefeld 6 : 2

1. FC K'lautern - FC Schalke 04 1 : 3

Hannover 96 - 1860 München 1 : 3

Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2 : 0

Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1 : 1

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1 : 1

So., 17:30 Uhr

Werder Bremen - Hamburger SV 2 : 1

VfL Wolfsburg - Borussia M`Gladbach 1 : 0

#Zusammen1Ziel

• Ich bin ja mal gespannt, was Dortmund und Leverkusen auf die Beine stellen!
    wenn es wieder nur ein unbentschieden gibt, kann das schon ein bissl entscheidend sein.

Ebenfalls erwarte ich auch von Bayern ein harten Kampf gegen Bielefeld!
    Ich denke auch, das die Aufteiger wieder auftrumpfen werden.
    Mein Tipp ist, das Rostock nach dem Spieltag auf Platz 1 steht :D

• Zitat

Original von wonderball
    Ich bin ja mal gespannt, was Dortmund und Leverkusen auf die Beine stellen!
    Wenn es wieder nur ein unbentschieden gibt, kann das schon ein bissl entscheidend sein.

In welchem Sinne entscheidend?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von wonderball
    Ich bin ja mal gespannt, was Dortmund und Leverkusen auf die Beine stellen!
    wenn es wieder nur ein unbentschieden gibt, kann das schon ein bissl entscheidend sein.

Ebenfalls erwarte ich auch von Bayern ein harten Kampf gegen Bielefeld!
    Ich denke auch, das die Aufteiger wieder auftrumpfen werden.
    Mein Tipp ist, das Rostock nach dem Spieltag auf Platz 1 steht :D

Also ich denke Dortmund könnte mit einem Unentschieden in vizekusen durchaus leben. Ich denke das die Leverkusener aber aufjedenfall auf Sieg spielen müssen!

• Zitat

Original von Svenska

In welchem Sinne entscheidend?

Na eben, das der saisonstart verpatzt wurde! Dann kann ich mir vorstellen, das in Dortmund stress aufkommt, ist bisher immer so gewesen!
    Und das ist dann sicherlich entscheidend für die ganze Saison, bzw. kann entscheidend sein!

• Offizieller Beitrag

Ich bin mir da noch nicht so sicher, daß Rostock nach dem 2. Spieltag oben stehen wird!

Hab mich gestern mit ein paar Bayernfans in der Kneipe unterhalten und die sind der Meinung, dass sie morgen gegen die Stärkste Arminenmannschaft seid langem Spiele müssen. Als dies das letzte mal der Fall war, hat Bayern zu Hause 4:0 gegen uns verloren! :D

• Offizieller Beitrag

Wie ich eben im Newsletter von Arminia gelesen habe, sind bereits im Vorverkauf für das Spiel in München gegen den FC Bayern 700 Karten abgesetzt worden. Der DSC rechnet mit über 1000 Schwarz, Weiß, Blauen Fans in München die dort eine Regelrechte Party feiern wollen. Für schönes Wetter soll im Raum München am Samstag Nachmittag wohl gesorgt sein.

Einige Fans planen angeblich auch eine Aktion als Dankeschön an Oli Kahn für die Super Spiele bei der WM!

• Zitat

Original von Trapp

Wieso, des war ja wohl klar.

So klar ist das nicht. Aber Stevens wird die Jungs schon gewaltig zur Schnecke gemacht haben und jetzt werden die Herthaner noch 2 Tore schießen :D

• Zitat

Original von Blackhawk
    Wo sind wir jetzt, bei 6:1 bei Bayern - Bielefeld ?(:schlaf:

8o 6:2, Bayern, wie konntet ihr nur ;(

• Bayern?? :kotzen:

Ich gönne es ihnen nicht :nein:
    Sie waren zwar klar besser, aber ich gönne es ihnen einfach nicht!!
    Dann doch lieber Bielefeld :P

Aber was ich Hammergeil finde ist BOCHUM!!

Super, :bigok:

• Zitat

Original von wonderball
    Bayern?? :kotzen:

Ich gönne es ihnen nicht :nein:
    Sie waren zwar klar besser, aber ich gönne es ihnen einfach nicht!!
    Dann doch lieber Bielefeld :P

Aber was ich Hammergeil finde ist BOCHUM!!

Super, :bigok:

Jo Bochum hat echt super gespielt. Aber Bayern hat heut auch richtig Spaß gemacht zum zuckucken.

• Offizieller Beitrag

Tja, dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen!

Also man kann sicherlich gegen Bayern verlieren, aber eigentlich nicht so! Ich hätte ja mit einem 3:1 oder 3:2 ganz gut leben können. Aber was Arminia da heute geleistet hat, da waren die 6 Dinger schon vollkommen i.O. ;(
    Die Abwehr war gar nicht auf dem Platz. Ohne Hain wäre die Niederlage sicherlich noch böser ausgefallen. Aber trotzdem bin ich mit dem Saisonstart zufrieden. Nach 2 Spieltagen hatte ich nicht mit 3 Punkten gerechnet, da beide Spiele gegen Mannschaften waren die International vertreten sind.
    Nächste Woche gegen Wolfsburg gillt es die Niederlage wieder weg zu machen. Und unser Freund Effe kommt ja auch wieder auf die ALM. Und diesmal schaffen wir das er sich nen Platzverweis abholt. Letztesmal hat jedenfalls nicht viel gefehlt! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Tja, dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen!

Nächste Woche gegen Wolfsburg gillt es die Niederlage wieder weg zu machen. Und unser Freund Effe kommt ja auch wieder auf die ALM. Und diesmal schaffen wir das er sich nen Platzverweis abholt. Letztesmal hat jedenfalls nicht viel gefehlt! :D

Ja bitte, der soll ruhig ein Platzverweis bekommen, am besten 9 Monate Sperre dazu!! (und das sag ich als Wolfsburg fan :rolleyes: )
    Dann fliegt er schneller wieder aus dem Team als ihm lieb ist :lol::lol:

• Das was der VfL Bochum z. Zt. vollbringt ist einfach spitzenmäßig!!! Hoffentlich können sie noch lange da oben mitspielen. Den Fußball den der VfL z. Zt. spielt ist einfach schön anzusehen.

#Zusammen1Ziel