• Nachtrag:

Der VfB Stuttgart hat sein Halbfinal-hinspiel mit 2:1 gegen Slaven Belupo gewonnen!! :head:

1:0 Schneider (9) 2:0 Schneider (62)
    2:1 Bajsic (84.)

Es könnte aber trotzdem eng werden, da Slaven Belupo nnur 1:0 gewinnen muss, dann wäre Stuttgart raus

• Zitat

Original von Svenska
    Das Rückspiel wird mit Sicherheit eng!!!

Ja, das sowieso, und danach wartet im Finale ein starker Gegner, die restlichen Vereine die noch im Wettbewerb sind:

OSC Lille
    Aston Villa
    FC Bologna
    5:1 sieg gegen teplice
    FK Teplice
    FC Fulham
    FC Sochaux
    FC Malaga
    Willem II
    FC Villarreal
    ES Troyes AC

Also: Es wird sehr schwer :/:

• Zitat

Original von Svenska
    Das Rückspiel wird mit Sicherheit eng!!!

Naja aber wenn Belupo so spielt wie gestern, dann hab ich net wirklich bedenken. Wenn der vfB seien Chancen nur ein bissle besser genutz hätte, dann hätten se des Spiel mit 3 oder 4:0 gewonnen. Wobei sie zum Schluß nochmal Glück hatten, als Hildebrand scheiße gebaut hat und sie fast noch den Ausgleich bekommen hätten. Aber Belupo hatte im ganzen Speil höchsten 5 Torschüße.

• Im Finale spielen wir entweder gegen Aston Villa oder Lille. Hinspiel 1:1

• Der VfB Stuttgart ist durch ein 1:0 Erfolg im Rückspiel gegen Slaven Belupo in das Finale des UI-Cups eingezogen!!:bigok:

• Zitat

Original von wonderball
    Der VfB Stuttgart ist durch ein 1:0 Erfolg im Rückspiel gegen Slaven Belupo in das Finale des UI-Cups eingezogen!!:bigok:

Ich weiß nicht wer von euch das Spiel gesehen hat. aber wirklich begeistert war ich davon ja nicht. Wenn Belupo das 1:0 gemacht hätte, und dazu hatten sie genug Chancen, dann denke ich wäre es für den VfB so richtig schwer gewroden.

• Also schön war es sicher nicht aber wie schon so oft bewiesen mit ein bischen Glück kommt man halt auch ins Finale.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Im Finale spielt der Vfb gegen OSC Lile die sich im Rückspiel mit 2:0 gegen Aston Villa durchsetzten. Das Hinspiel endete 1:1. Der Vfb muss am 13. August zunächst in Frankreich antreten, dass Rückspiel findet dann am 27. im Gottlieb-Daimler-Stadion statt.

• Na hoffentlich packen die Stuttgarter das im Rückspiel noch!!! Wäre ja schade wenn alles um sonst gewesen wäre!!!

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Also da Stuttgart das Auswärtsspiel ja nur mir 1:0 verloren hat ist im Rückspiel ja noch alles drin. Solange sie kein Gegentor kassieren, bin ich mir sicher, dass sie weiterkommen werden.
    Lille ist ja nicht gerade die Übermannschaft in Europa. Ist der VFB zwar auch nicht, aber trotzdem schätze ich sie stärker als die Franzosen ein.

• Nee, also ich glaub das Lille gewinnen wird!!
    So schlecht sind die garnicht:nein: und ich denke das Stuttgart im Rückspiel wieder nicht gewinnen wird, da sie in keiner guten Form sind :/: