Das Groetzki in letzter Zeit verhalten spielen soll, sehe ich überhaupt nicht so. Wenn er spielt und dann auch vor allem auch Bälle bekommt, sind sie meistens drin. Das Problem ist einfach, daß die Aussen in den meisten Spielen wenig Bälle bekommen. Das hat man heute gegen Zagreb wieder gesehen, als Peterson Groetzki mindestens zwei mal übersehen hat, obwohl der in einer besseren Position war.
Steinhauser wird sich entscheiden müssen was er nächste Saison macht. Er ist nun mal die klare Nummer zwei auf RA, und wenn Groetzki ( hoffentlich) verletzungsfrei bleibt, bekommt Steinhauser sicher auch nicht viel mehr Einsätze als bisher. Sicher ist das schade für ihn, aber bei Reinkind ist es auch nicht anders.
Beiträge von Bibi1405
-
-
Komischerweise habe ich bei den Übertragungen von DAZN keine Probleme mit meinem langsamen Internet

-
Kann ich das gestrige Spiel auch noch irgendwo anders anschauen als auf Sport 1?
Mein langsames Internet mag das da nicht abspielen
-
ok, dann entschuldige ich mich beim Bundestrainer.

-
P. Groetzki hat heute in Base bei einem Turnier gespielt. war aber wohl doch etwas angeschlagen.
-
dann wissen wir ja auch die Antwort auf die angebliche " Verletzung" von PG. Denk nich das ihn Jacobsen eingesetzt hätte, wäre PG angeschlagen.
Hoffen wir nun das Peterson nicht schwerwiegend verletzt ist.
-
Ups, meinte ja Fäth , sorry.

Klar ist auf RL noch Steigerungsbedarf, das sehe ich auch so. Ob Fäth dann fit genug ist, weiss man ja nicht. aber ich finde einfach, man hätte dann ruhig auch mal Dissinger bringen können und ihm eine Chance geben können. wäre für den sicher besser gewesen, als wenn er auf der Bank schmoren muss.
ja, und dann finde ich die Situation mit Groetzki noch immer unmöglich. mit Häfner und Wiede ( spielt für mich ein klasse Turnier) ist RR sehr gut besetzt, ein Einsatz von Weinhold und die für mich vorgetäuschte Verletzung von Groetzki hätte es nicht gebraucht. -
den trifft das gleiche Schicksal wie Groetzki, der durfte ja auch nicht ran.
bin von Dissinger ja nicht so überzeugt gewesen, aber schlechter wir Kühn in den letzten zwei Spielen wäre er sicher auch nicht gewesen. der Trainer hätte ihn ruhig etwas spielen lassen können.
Denke, D wird auch rausgewechselt für Fäth. -
Ich geh davon aus, das er nächste Woche ganz normal ins Training der Löwen einsteigen wird. er sollte ja innerhalb 3 Tagen zurückfliegen.
-
@ Gislason
Sorry, wenn ich was falsch interpretiert haben sollte.
sollte auch nicht "pampig" klingen
-
Das man den Gegner immerzu auspfeifen muss, gefällt mir auch nicht. Aber das jedes tor so bejubelt wird, warum sollte das nicht ok sein? ich würde mir solch eine Stimmung auch in manch einer Halle in Deutschland wünschen.
-
verdiente Niederlage, muss man zugeben.
Häfner heute stark, Heinevetter in der ersten Halbzeit auch. Ansonsten Mittelmaß, bis schlecht ( Kühn). Denke, Fäth ist der Nächhste, der in den Kader kommt, dafür braucht es ja keine " Verletzung" -
Ich denke einfach, daß Sigurdson das von vornerein so geplant hat, wenn Weinhold schneller wieder fit ist, als angenommen. Was er jetzt wohl auch ist.
ich sehe es leider auch so, daß es Groetzki wohl auch so ergangen wäre, wie Rune Damke auf LA. so durfte er als " Platzhalter" für Weinhold mit. Denke auch, daß der Trainer eh nicht so richtig mit PG geplant hat, er lies diesenjaj sowohl beim Eurotunier in Straßburg ( Spiel um Platz 3), sowie in den ersten beiden Spielen bei Olympia keine Minute ran.
Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, wer eins und eins zusammenzählen kann....
ich finde es trotzdem keine Art von Sigurdson, Groetzki jetzt so "rauszuwerfen".
Als Löwenfan könnte ich jetzt sagen, ist doch gut, dann ist Patrick schneller wieder bei seinem Verein und kann sich da mit den Kollegen einspielen, nur für ihn persönlich tut es mir sehr leid. -
Ich tendiere zu Dissinger. Strobel ist für mich der bessere Mittelmann. Drux wurde gegen Polen ja schon auf RL eingesetzt.
Bin mir auch ziemlich sicher das Fäth kommen wird. -
Ich habe das lange auch nicht verstanden, aber das ist wohl so. habe ich zumindest vor ein paar tagen irgendwo gelesen.
Darum die " Verletzung " Groetzkis.
-
Hallo Zusammen
ich bin die Neue
Jetzt will ich auch mal meine Meinung dazu kundtun
ich finde die Geschichte mit der Verletzung Groetzkis auch merkwürdig.
Ja, ich bin Rhein Neckar Löwen Anhänger, aber ich mag den Spieler Weinhold auch. Bin auch der Meinung, wäre dieser fit gewesen, wäre Groetzki nich nominiert worden.
Nicht wegen der Klasse Groetzkis ( die er für mich auch hundertprozentig hat), sondern eben wegen der Klasse Weinholds.
ich war sowieso davon überzeugt, daß der Bundestrainer Groetzki vor dem ersten Spiel tauschen wird ( auch wenn ich das sehr schade gefunden hätte), eben weil er nur einen Rechtaaussen braucht. das es jetzt aber so passiert, finde ich eben merkwürdig. Noch vor 2 tagen sagte Sigurdson, alle Spieler wären fit, heute heisst es plötzlich Groetzki hat die Knieprobleme schon einige Tage. Warum hat er das dann nicht gesagt? Auch Julius Kühn sagte heute auf diese Frage, es sind alle Spieler fit. nur blöd, das die Meldung vom Spielertausch kurz vorher vermeldet wurde.
das passt einfach nicht zusammen, finde ich.
Im Livestream gestern sah man in der Pause, wie Groetzki sich eingeworfen hat. hätte er Schmerzen gehabt, hätte er das gemacht? Glaube ich persönlich nicht. Und darum finde ich die plötzliche Verletzung merkwürdig.
Weinhold wird in engen Spielen der Mannschaft bestimmt mehr Sicherheit geben, aber ein Tausch auf diese Art und Weise? Für mich keine feine Art.
Bin gespannt ob Groetzki sich in den nächsten tagen dazu äussern wird und wenn ja, was er sagen " darf". Sollte er nächste Woche wieder bei den Löwen mittrainieren, wäre die angebliche Verletzung eh nicht so schwerwiegend gewesen. Und sollte ich mit meiner Vermutung doch falsch liegen, entschuldige ich mich in aller Form