Das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz sein
Beiträge von Handballaction
-
-
Wieso feiern Harrislee und Lintfort ihren 2.Liga Aufstieg bei Facebook.
Gibt es schon einen Verzichtet ? -
Erster sein und nicht Aufsteigen, ist nicht Jedermanns Sache
-
Schade , SG Kirchhof hat auch keine 1.Liga Lizenz beantragt.
Das gibt am Ende der Saison wieder Aufstieg-Abstieg Wirwar, von Liga.1 bis Liga.3, sollte Halle nicht Dritter werden. -
Oh Sorry , dann bitte Entfernen
-
CSM krallt sie 3 Top Mädels von Vardar.
Jovanka Radičević, Dragana Cvijić und Andrea Lekić.
Scheint wohl so, als ob nach Buducnost, nun auch Vardar sich von seiner Abo Karte für das Final4 verabschiedet -
Du machst mir gerade echt Angst. Du willst doch wohl nicht sagen das die Olle nach Wildungen kommt
-
Susann hat bisher jeden Club verarscht und denuziert.
Wirklich jeden.
So bescheuert kann kein Club auf der Welt sein , dieser Person noch einen Job anzubieten , und zu denken es wird gut.
Wer das glaubt , glaubt auch das zitronenfalter , Zitronen falten.
Ich hoffe diese Person verschwindet endlich aus unseren Sport. -
Ob sie nur CL Spielen will , oder irgendwann Vollprofi in Ungarn werden will ist egal.
Über die Internationale Erfahrung von Müller kann man Bücher schreiben , egal ob Verein oder Nati.
Die Internationale Erfahrung von Leun passt auf jeden Bierdeckel.
Gratuliert als BSV Fan dem Mädel zu ihrer Entscheidung. -
War ein GEILES Spiel, aus Vipers Sicht zumindest.
Wieso waren außer Spielvogel keine Ex Rödelbienchen dabei ?
Irgend jemand eine Ahnung ? -
Da spielt jetzt ein Team mit einem Altersdurchschnitt von 16,9 Jahren. Ein paar werden wahrscheinlich 15 Jahre alt sein.
Sie dürfen das wenn sie in DHB Teams gespielt haben.
Weshalb man immer noch Typen trifft , die mit Salzstreuer durch die gegend laufen , kann ich nicht begreifen.
Die Ursache kann aber nur Fußball Fan First sein. -
Renee Verschuren wäre sicher für fast alle Teams in der 1.Liga ein Leckerchen ,für das man seine Kaderplanung nochmal Reanimiert.
-
Ja, ich hoffe ja das der HCL zurückkommt.
Das ist mit Liga. 3, und 2 Jahren HBF verbot , deutlich Realistischer als aus der Bezirksliga. -
Mooch
Es gibt Clubs die sich aus Finanziellen Gründen aus der 3.Liga in den Landesbereich verabschieden. Dieses Jahr Berlin z. B
Also muß es in der 3.Liga deutlich höhere Finanzielle Ansprüche, oder " Eintrittsgelder " geben, als in der Oberliga oder Landesliga. -
Reichen die Mittel überhaupt für die 3.Liga ?
TV Lützellinden oder Walle Bremen sind ganz nach Unten oder haben sich Aufgelöst , wenn ich mich recht Erinnere. -
Aus der Spielerflucht im Frühling, und bangen Fragen " Was Passiert beim THC " ,hat sich Mittlerweile eine deutliche Kaderverstärkung ergeben.
Es war wohl alles nur heiße Luft.
Der THC hat nie eine Rote Ampel vor sich gehabt, so scheint es auf jeden Fall.
Die SG wird wohl nachlegen müssen. -
Selbst wenn der HCL gewinnt, der 1 und 3 Liga Kader hat sich Praktisch aufgelöst.
Der Verein würde immer noch in der Kreide stehen, und Erfahrene HBF Mädels werden sich hüten da zu Unterschreiben, wo das Gehalt ein Risikofaktor ist.
Deshalb frage ich mich nach einem Sinn -
Praktisch den HCL schon vor dem Schiedsgericht einzugliedern.
Verliert der HCL vor Gericht, ist HCL 1 in der Ostgruppe.
Gewinnt der HCL vor Gericht ist HCL 2 in der Ostgruppe.
Irgendwie steht die Gruppe auf jeden Fall korrekt fest im Sattel -
Sollte auch eine Insolvenz kommen, hat der HCL ein paar Jahre Hausverbot für die HBF.
Aufstiegsverbot für 2 Jahre, oder sogar 3 Jahre. -
Sieht gut aus.
NUR wieso Blomberg durch den Mitrovic Abgang stärker wird, leuchtet mir nicht ein.