Des kann ja nicht unser Ziel sein langfristig gegen den Abstieg zu spielen irgendwann muss man auch mal die Blicke weiter oben ansetzen
Beiträge von Bittenfelder 123
-
-
Kader für die Saison 16/17:
Trainer:König
LA:Schimmelbauer,
RL:Weiß,Orlowski,(Fotache),Kisum
RM:Schweikardt, Kisum
RR:M'bengue,Lobedank
RA:Kretschmer
KM:Baumgarten,Coric
TW:Jerkovic?,Özmusul??,Bitter???Also ich sehe jetzt nach den Abgängen von Kienzle und Spatz noch bedarf auf den außen.
Mein wunsch wäre immer noch unseren Jens Bechtloff zurückholen
Auch auf der Mitte brauchen wir noch einen Backup für SchweikardtUnd auch auf der TW Position ist gar nichts sicher Jerkovic wird wohl bald seine Karriere beenden Özmusul bringt kostand schlechte Leistungen, Und bei bitter ist die Frage ob er sich hier nochmal ein oder zwei Jährchen vorstellen kann.
Und wenn ich mir unser langsames Positionsspiel anschaue .... Da wäre ich ehrlich gesagt auch für nen neuen Trainer -
Kein Problem wenigsten geht er zu einem Verein den ich sympathisch finde

-
So ein .... Hätte spatzi gerne noch länger hier gesehen
-
So ein scheiß, bin stinksauer auf diese Entscheidung.
Wenn ich mich mir die Kommentare hier durchlese
"Nicht Erstliga tauglich"So ein dummes Geschwätz er ist einer der besten Linkshänder der Liga wenn er in Topform ist, er hatte jetzt lange mit einer nervigen Verletzung zu tun und ich denke deswegen hat man ihn aussortiert und dafür Lobedank geholt (was ich nicht verstehen kann da Lobedank Probleme mit deiner Achilles hat)
Wie gesagt nicht nur sportlich tut es weh auch menschlich, so ein sympathischer junger Mann
. -
Mein Gott ihr seit so Nörgler
. Wir holen unsere Punkte wo anders,und ja Marc 13 Punkte haben wir schon und das verdient.
Glückwunsch an die Löwen Hoffe ihr werdet Meister ich würde es euch gönnen ! -
Glückwunsch nach Leipzig überzeugende Leistung von euch, leider hattet ihr heute keinen ebenwürtigen Gegner

-
Ein Witz diese erste Halbzeit von uns
Ein Lob an den Audio-Stream sehr sachlich und informativ
-
Wenn ich mir die Kommentare vom Anfang dieses Threads anschaue muss ich doch echt schmunzeln, waren ja ein paar richtige Hellseher dabei

-
Mhm wird schwierig ich habe nur den ganz alten, falls du Facebook besitzen solltest könntest du dort fragen

-
Auch wir sind noch nicht durch!!!
-
Interessantes Spiel, mit einem Sieg könnten wir einen weiteren Schritt richtung Klassenerhalt machen.
Jedoch ist das Spiel in der Porsche-Arena, da spielen wir bekanntlich etwas schwächer als in der Schrrena -
Noch würde ich keine Mannschaft abschreiben
-
Ich hätte jetzt an sowas gedacht wie sportlicher Leiter oder so

-
Also ich sehe da im Moment ein richtig starkes Team für die nächste Saison
LA:Schimmelbauer,Kienzle
RL:Weiß,Orlowski,(Fotache),Kisum
RM:Schweikardt,Heib???, Kisum
RR:M'bengue,Lobedank
RA:Kretschmer,Spatz(wenn er hoffentlich verlängert)
KM:Baumgarten,Coric
TW:Jerkovic,Özmusul,Bitter (nicht gerade unwahrscheinlich das er bleibt wenn wir die Klasse halten)Ich denke das wir noch einen Backup-Mittelmann brauchen
Außerdem wäre mein Wunschtransfer Jens Bechtloff zurückholen, da Schimmelbauer auch nicht jedes Spiel durchspielen kann
Auf Spatz bin ich gespannt ob er noch hier bleibt oder doch zurück zum TV Großwallstadt geht -
Ganz vergessen wurde hier übrigens Marian Orlowski der zur nächsten Saison vom ASV Hamm nach Bittenfeld wechselt

-
Also wie schon oben erwähnt spielen wir gegen die Top-Clubs in der Porsche-Arena (sofern sie nicht belegt ist).
In der 2 Liga waren es immer so 3-4 spiele und in der 1 Liga dürften es um die 7-8 sein.
Aber den meisten ist die Scharrena lieber da da mehr Stimmung in der Bude ist