Das Spiel ist schon nach 5 Minuten entschieden. Welcher neutraler Zuschauer schaut sich das Spiel noch weiter an?
TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
-
- [25. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
7. März 2016 um 12:20
-
-
Die Spielauswahl von Sport 1 heute muss auch keiner verstehen
-
Die TV-Quote wird wohl auch ziemlich niedrig werden. Man kann echt kaum glauben, dass die Teams in derselben Liga spielen.
-
Das war echt ein Griff ins Klo. Hammer auch die Spielauswahl für nächste Woche...wird da allen Ernstes RNL vs BHC übertragen? Aber ich ärgere mich nicht. Grad läuft ein sehr schönes Fußballspiel im Zweiten mit noch schönerem Halbzeitstand

-
Na, da hoffen wir doch mal,dass das Fussballspiel so gut bleibt und dass der schöne Halbzeitstand gehalten werden kann oder vielleicht noch besser wird. mich würde es auch freuen

-
Ich glaube das war die erste Übertragung seit langer langer Zeit bei der ich eingeschlafen bin.

So langsam wie Stuttgart das Spiel aufbaut aber auch in der Abwehr zupackt, ist es für mich echt ein Wunder dass sie bereits 13 Punkte erreicht haben.

Das geht nur mit Beharrlichkeit bis zur letzten Sekunde und schön den Stiefel runterspielen. Die haben sie, ohne Frage. -
Ein entspanntes Spiel, da die Löwen gleich vom Start weg für klare Verhältnisse gesorgt haben. Mit ein bisschen mehr Konzentration wäre sichern ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen.
-
Mein Gott ihr seit so Nörgler
. Wir holen unsere Punkte wo anders,und ja Marc 13 Punkte haben wir schon und das verdient.
Glückwunsch an die Löwen Hoffe ihr werdet Meister ich würde es euch gönnen ! -
In der Tat...ein sehr schönes Fussballspiel...Gute Nacht
-
Ein entspanntes Spiel, da die Löwen gleich vom Start weg für klare Verhältnisse gesorgt haben. Mit ein bisschen mehr Konzentration wäre sichern ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen.
Also den letzten Satz halte ich für eine starke Untertreibung!
Während der zweiten Halbzeit habe ich vor dem Fernseher fast Tobsuchtsanfälle bekommen.
Leider hat die Kamera nicht eingefangen, wie der Trainer in diesen Situationen reagiert hat.
Haben wir denn aus dem Meisterschaftsrennen vor zwei Jahren gar nichts gelernt?
Spätestens seit dem Jahreswechsel steht doch fest, dass am Ende wieder einmal die Tordifferenz den Ausschlag geben kann.
Die Löwen erheben diese Jahr erstmals auch öffentlich den Anspruch Meister werden zu wollen.
Und dazu passen die (gefühlt mind. 10) vergebenen sogenannten 100prozentigen nun mal ganz und gar nicht.
Und leider musste auch Appel das eine oder ander unglückliche Tor hinnehmen.
So bleibt mir nur die Hoffnung, dass wir weiter alle Spiele gewinnen (schon das wird schwer genug) und Flensburg uns dann in Kiel helfen kann. -
Und dazu passen die (gefühlt mind. 10) vergebenen sogenannten 100prozentigen nun mal ganz und gar nicht.
So ist das mit den vergebenen 100%igen: hält der eigene Torwart sie, dann wird für seine großartige Leistung gefeiert. Verwirft der eigene Spieler, wird er wegen seiner schlechten Leistung gerügt.
Zusammengefasst: der Torhüter wird dafür gefeiert, dass der Gegenspieler eine schlechte Leistung gebracht hat.
Wie wir alle merken, passt das nicht - also: einfach mal anerkennen, wenn der gegnerische TW gute Paraden abliefert, ohne dann gleich Tobsuchtsanfälle zu bekommen. -
Die Löwen haben eine gute Leistung gezeigt und haben relativ entspannt mit 12 Toren gewonnen.... Da jetzt die Chancenverwertung zu kritisieren finde ich ein bisschen traurig...
Kann man sich nicht einfach mal über eine gute Leistung freuen? Schließlich haben die Jungs noch ein ordentliches Programm vor sich in den nächsten Wochen. Da ist es doch ok, wenn sie mal nur mit 95% statt 100% bis zum Schluss spielen. Zumal ja auch noch ein gewisser Jogi Bitter im Tor stand. -
sehe ich genauso..vor 2 Jahren hat man die Meisterschaft m-E. übrigens nicht wegen des nervigen "Torewettwerfens" verloren, sondern wegen der völlig überflüssigen Niederlage in Lübbecke
-
Baden68
OK, danke für Deinen "Verweis"! Ich wollte ja auch die Leistung von Jogi nicht schlechtreden.
Im Gegenteil; ich bin froh, dass wir ihn immer noch in der HBL spielen sehen können!
Ich hatte nur bei so vielen Aktionen (sowohl im Angríff als auch in der Abwehr) das subjektive Gefühl, unsere Jungs wären nicht konzentriert genug.
Und den "Anfällen" war ich vor allem deshalb nahe, weil ich das Spiel mutterseelenalleine schauen mußte - mich also niemand rechtzeitig wieder runter holen konnte.
Also versuche ich es mal mit dem Liesblingswort unseres Potsdamer Kollegen Alf:
Freundschaft! -
Alles anzeigen
Baden68
OK, danke für Deinen "Verweis"! Ich wollte ja auch die Leistung von Jogi nicht schlechtreden.
Im Gegenteil; ich bin froh, dass wir ihn immer noch in der HBL spielen sehen können!
Ich hatte nur bei so vielen Aktionen (sowohl im Angríff als auch in der Abwehr) das subjektive Gefühl, unsere Jungs wären nicht konzentriert genug.
Und den "Anfällen" war ich vor allem deshalb nahe, weil ich das Spiel mutterseelenalleine schauen mußte - mich also niemand rechtzeitig wieder runter holen konnte.
Also versuche ich es mal mit dem Liesblingswort unseres Potsdamer Kollegen Alf:
Freundschaft!
War kein Verweis, war nur meine Sicht der Dinge, und die ist mehr torwart-lastig als bei vielen hier im Forum.
Macht aber nix, Forum lebt ja von Diskussionen -