Wenn du die Smileys siehst, die Moose gesetzt hat, könnte man doch FAST annehmen, daß das bewußt so gesagt war, nech? ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
so, wie das in richtigen Handballregionen/-städten halt auch ist..

-
Zitat
Original von Jenny
Also in Kiel kann man sich net beschweren, da gibts Sitzplätze schon ab 9 Euro ... *g* - ok nen kleiner Pfeiler ist im Weg, aber wen stört das schon
teurer gehts natürlich immer, Höchstpreis ist allerdings 37,64 €
Haken daran ist, daß man die Dinger nicht so richtig gut bekommt, jedenfalls nich kurzfristig

-
Übersetzung:
Lommel hat erklärt, daß er verfügbar und daran interessiert ist, nach Tunesien zu kommen. Er verfügt über eine Freigabeklausel in seinem Vertrag mit dem Berliner Club, die er bereit ist ins Spiel zu bringen. Die Sache sollte man also verfolgen.
-
Osteuropa?
Asien? -
Hmm... Heimsieg gegen H$V, Unentschieden beim THW... Meisterschaftskandidat?

Glückwunsch

-
ohne die prominenten deutschen Nationalspieler interessieren sich dann aber NOCH weniger Leute für den Verein...

ach ja, und 18 Tore kann man auch nicht wirklich in jedem Spiel von ihm erwarten...

-
hehe
naja, er spielt ja schon die ganze Saison zumindest extrem torgefährlich... -
kann bitte jemand Lövgren die Wiedereinreise nach Schweden verbieten? Der will doch nich wirklich nach dieser Saison aufhören...



Aber schickes Ergebnis, finde ich - auch wenns nur zufällig war

-
ist da eigentlich mal geklärt worden, was Arbeitsgerichte dazu sagen, daß Arbeitsverträge erst dann gültig werden, wenn sie bei irgendnem Gutsherrn angezeigt wurden?
-
ähm, wieviele Scheine will Storm denn da lockermachen? Die müssten immerhin an den Verein gehen, der verdammt viele verdammt große Scheine nach GM geschickt hat, um nen Trainer freizukaufen...

-
Zitat
Original von Outsider81
Warum sollte dies nicht durchführbar sein?
Schließlich gab es auch lange Zeit außer der Vereitelung einer klaren Torgelegenheit auch bei groben Verstößen zum Gegner innerhalb der eigenen Spielhälfte einen 7 Meter für die benachteiligte Mannschaft.hmmm? für was genau?
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Was soll denn an dieser Situation eine Tatsachenentscheidung sein, was für eine Entscheidung haben denn die SR getroffen.
Hier werden wieder derart falsche "Hilfskonstruktionen" zusammen gebastelt.
Da kann es einem richtig schlecht werden.
Das ganze hat mit einer Tatsachentscheidung überhaupt nichts zu tun !!
Hier liegt ein klarer Regelverstoß vor und dieser Regelverstoß ist für mich in diesem Fall Spiel entscheidend gewesen.äh, sie haben einen Regelverstoß der Bank übersehen. Nämlich die Tatsache, daß da eben ein Spieler zu viel auf dem feld steht. Wenn das ein spielentscheidender Regelverstoß ist, ist dann ein in ähnlicher Situation übersehener Wechselfehler auch einer? Oder wo liegt dann der so dermassen große Unterschied?
-
joa... kann man wohl tun
Macht aber eben die anderen Schreibweisen nicht falsch, sondern allerschlimmstenfalls etwas unhöflich 
-
Zitat
Original von krösti-bull
Chevtsov, er heißt Chevtsov
Wie lange schreibt dieser unsägliche Schreiberling den Namen noch falsch? Genauso ignorant schreibt auch der von den KN
Und dann nicht noch Juri oder Jouri, einfach nur Iouri

joa... da wäre ich vorsichtig mit dem Kopf und der Wand da... denn die richtige Schreibweise benötigt das kyrillische Alphabet, jede Schreibweise mit lateinischen Buchstaben ist lediglich eine Transkription, und da ist, wenn man in Deutschland ist, eher die von dir präferierte Version die falsche...
-
ich runde dann mal auf 1€ auf und überweise den auch an die IG, ja?

Ronaldo: shcik mir mal die BV, dann muss ich die schon nich raussuchen

-
gemeint ist der nördlichste Punkt der Elbe

-
Zitat
Original von Ronaldo
Nach meinem Regelverständnis wäre es sogar Stürmerfoul mit Progressionsstrafe, wenn ein Abwehrspieler steht und der TG-Läufer in ihn reinrennt. Beim Torhüter nicht anders.
Im konkreten Fall hat sich der Torhüter allerdings bewegt und über die Gesundheitsgefährdung muss man wohl nicht diskutieren.
Den Vergleich mit einem Feldspieler hat Konrad Wilczynski übrigens heute im Gespräch abgelehnt. Bei seinen Gegenspielern wüsste er, ob sie mit zurück laufen oder nicht. Dieses Risiko kann er also einschätzen, mit denen kann man auch nicht frontal zusammen stoßen, da sie ja aus der gleichen RIchtung kommen.
hmm... dann muss ich aber auch verbieten, daß ein Feldspieler im eigenen Angriff hinten bleibt - und ja, das habe ich schon gesehen... Ich halte überhaupt nix von den angedachten Regeländerungen, es gibt beim Handball in jedem Spiel zig Situationen, die extrem gefährlich sein können, wenn einer der Beteiligten sich verschätzt. Und wenn ich mcih richtig erinnere, waren am schlimmsten Handball-Unfall, der mir gerade präsent ist (Joachim Deckarm) zwei Feldspieler beteiligt...
-
in den Kindergarten gehört das Verhalten dieser "Fans" GANZ SICHER nicht. Und da kommt sowas auch nicht vor. Gottseidank.
-
joa.. Fangruppentrennung, Polizeieskorten.... Fußballverhältnisse. Vielen dank an die Vollidioten, die dafür verantwortlich sind
