Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von Jenny
    Also in Kiel kann man sich net beschweren, da gibts Sitzplätze schon ab 9 Euro ... *g* - ok nen kleiner Pfeiler ist im Weg, aber wen stört das schon ;)

teurer gehts natürlich immer, Höchstpreis ist allerdings 37,64 €

Haken daran ist, daß man die Dinger nicht so richtig gut bekommt, jedenfalls nich kurzfristig ;)

Übersetzung:

Lommel hat erklärt, daß er verfügbar und daran interessiert ist, nach Tunesien zu kommen. Er verfügt über eine Freigabeklausel in seinem Vertrag mit dem Berliner Club, die er bereit ist ins Spiel zu bringen. Die Sache sollte man also verfolgen.

Zitat

Original von Outsider81

Warum sollte dies nicht durchführbar sein?
    Schließlich gab es auch lange Zeit außer der Vereitelung einer klaren Torgelegenheit auch bei groben Verstößen zum Gegner innerhalb der eigenen Spielhälfte einen 7 Meter für die benachteiligte Mannschaft.

hmmm? für was genau?

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Was soll denn an dieser Situation eine Tatsachenentscheidung sein, was für eine Entscheidung haben denn die SR getroffen.
    Hier werden wieder derart falsche "Hilfskonstruktionen" zusammen gebastelt.
    Da kann es einem richtig schlecht werden.
    Das ganze hat mit einer Tatsachentscheidung überhaupt nichts zu tun !!
    Hier liegt ein klarer Regelverstoß vor und dieser Regelverstoß ist für mich in diesem Fall Spiel entscheidend gewesen.

äh, sie haben einen Regelverstoß der Bank übersehen. Nämlich die Tatsache, daß da eben ein Spieler zu viel auf dem feld steht. Wenn das ein spielentscheidender Regelverstoß ist, ist dann ein in ähnlicher Situation übersehener Wechselfehler auch einer? Oder wo liegt dann der so dermassen große Unterschied?

Zitat

Original von krösti-bull

Chevtsov, er heißt Chevtsov

Wie lange schreibt dieser unsägliche Schreiberling den Namen noch falsch? Genauso ignorant schreibt auch der von den KN
    Und dann nicht noch Juri oder Jouri, einfach nur Iouri :wall: :wall:

joa... da wäre ich vorsichtig mit dem Kopf und der Wand da... denn die richtige Schreibweise benötigt das kyrillische Alphabet, jede Schreibweise mit lateinischen Buchstaben ist lediglich eine Transkription, und da ist, wenn man in Deutschland ist, eher die von dir präferierte Version die falsche...

Zitat

Original von Ronaldo

Nach meinem Regelverständnis wäre es sogar Stürmerfoul mit Progressionsstrafe, wenn ein Abwehrspieler steht und der TG-Läufer in ihn reinrennt. Beim Torhüter nicht anders.

Im konkreten Fall hat sich der Torhüter allerdings bewegt und über die Gesundheitsgefährdung muss man wohl nicht diskutieren.

Den Vergleich mit einem Feldspieler hat Konrad Wilczynski übrigens heute im Gespräch abgelehnt. Bei seinen Gegenspielern wüsste er, ob sie mit zurück laufen oder nicht. Dieses Risiko kann er also einschätzen, mit denen kann man auch nicht frontal zusammen stoßen, da sie ja aus der gleichen RIchtung kommen.

hmm... dann muss ich aber auch verbieten, daß ein Feldspieler im eigenen Angriff hinten bleibt - und ja, das habe ich schon gesehen... Ich halte überhaupt nix von den angedachten Regeländerungen, es gibt beim Handball in jedem Spiel zig Situationen, die extrem gefährlich sein können, wenn einer der Beteiligten sich verschätzt. Und wenn ich mcih richtig erinnere, waren am schlimmsten Handball-Unfall, der mir gerade präsent ist (Joachim Deckarm) zwei Feldspieler beteiligt...