Kronau/Östringen - Kiel

• 21:23 - Die Löwen haben bis jetzt mindestens einen Fehler gemacht und dieser war, sich mit dem TeeHaaWeeh in Sachen Leichtathletik zu messen. Das muss in der 2ten Halbzeit besser werden, sonst unterliegt man mit ziemlicher Sicherheit.

• Lövgren mit 10 Toren in einer HZ. Scheint ja ein reines Tempo spiel zu sein. Hat iwer bisschen Infos über den Spielverlauf?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Kröstis waren schon mit4:0 weg als der THW langsam aufwachte...
    Bilecki hat dem Ohmeyer die Dinger gerade so um die Ohren gejagt.Jicha wohl knapp an rot vorbei...
    Dann Deckung auf 5:1 mit Klein als Indianer gegen Bilecki.
    Ab da ging es besser für die Turner,das mögen die Löwen gar nicht mit dem Vorgezogenen ...
    Lövgren sicher vom Punkt ,ein Feldtor.
    THW Führung Zufall Unendschieden wäre dem Spielverlauf entsprechender...
    Auf der Startseite der regionalen Tageszeitung gibt es einen guten Liveticker : http://www.morgenweb.de
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (13. September 2008 um 14:58)

• 40:42 - verdiente Niederlage für Kronau. Lövgren mit 18 Treffern.

Palicka für einen schwachen Omeyer zu bringen und vorallen Dingen ihn drin zu lassen, war ein kluger Schachzug von meinem zweitliebsten Trainer.

…und was die Krösties bzw. Chevtsov aus Harbok gemacht haben ist erschreckend. Die Löwenherrscher werden doch sicherlich spätestens in der Winterpause reagieren und einen neuen Rudelchef engagieren … so wird es doch offensichtlich mit den hochgesteckten Plänen nichts. Da müssen erst die Zuschauer lautstark Gensheimer fordern, ehe derjenige auf der Bank reagiert.

• kann bitte jemand Lövgren die Wiedereinreise nach Schweden verbieten? Der will doch nich wirklich nach dieser Saison aufhören... :verbot:;( ;( ;( ;(:nein: :nein:

Aber schickes Ergebnis, finde ich - auch wenns nur zufällig war :D ;)

• Es nötigt selbst mir Respekt ab und das will schon was heißen :lol:. Aber so leicht wie heute wird man es ihm in Zukunft nicht so oft machen, zumindestens nicht in sogenannten Spitzenspielen.

Der Philosophie der RNL habe ich bis heute nicht so recht verstanden und nach dem Spiel noch viel weniger als vorher. Man muss sich unbedingt von den 4 Nationalspielern Fritz, Roggisch, Schwarzer und Klimovets trennen und das besser gestern, als heute.

• ohne die prominenten deutschen Nationalspieler interessieren sich dann aber NOCH weniger Leute für den Verein... :D

ach ja, und 18 Tore kann man auch nicht wirklich in jedem Spiel von ihm erwarten... :rolleyes: ;)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (13. September 2008 um 15:50)

• Gislason ist wirklich studierter Historiker und nicht Psychologe? Schon erstaunlich, dass es auf einmal von der 7m-Linie funktioniert.

Ansonsten: :respekt: Löve und :respekt: THW

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Bilbo
    ohne die prominenten deutschen Nationalspieler interessieren sich dann aber NOCH weniger Leute für den Verein... :D

ach ja, und 18 Tore kann man auch nicht wirklich in jedem Spiel von ihm erwarten... :rolleyes: ;)

Sollten wirklich so viele Zuschauer wegen eines schwachen Fritz oder der beiden Klopper Roggisch und Klimovets kommen!? Kann ich mir schwer vorstellen, aber Theo wird es perspektivisch schon richten.

• Ich mach mal ein Kreuzchen bei Chevtsov in der Trainererstentlassungsfrage....
    Wer sich vom Publikum den nächsten einzuwechselnden Spieler ansagen läßt ,dürfte als Trainer ziemlich am Ende sein...
    Zudem der ausgewechselte Spieler keineswegs schwach war...
    Aber das Zirkuspublikum vom Dorf verlangt seinen Lokal Hero eben, wenn ihm danach ist... :nein:
    Nur 9000 Zuschauer sagt auch vieles .....
    Die "Eventis" sitzen zeitgleich bei Hoffenheim ....
    Vorlaut

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das war auch mehr Leichtathletik (Sprint und Wurf) als Handball. Andere Sportart...

Du, dass ist eigentlich mein Part ;). Mit einem Handballspiel hatte das zum wiederholten Male wenig zu tun.

• Zitat

Original von nadiner

Sollten wirklich so viele Zuschauer wegen eines schwachen Fritz oder der beiden Klopper Roggisch und Klimovets kommen!? Kann ich mir schwer vorstellen, aber Theo wird es perspektivisch schon richten.

Richtig, es kommen doch die Wenigsten wegen den Nationalspielern in die Halle.

Die zwei jungen regionalen Eigengewächse ziehen. Und es scheint sich rumgesprochen zu haben das die nicht - im Fall von Gensheimer nicht mehr - spielen, daher der schwächer werdenede Zuschauerzuspruch.

Zitat

Original von vorlaut

Aber das Zirkuspublikum vom Dorf verlangt seinen Lokal Hero eben, wenn ihm danach ist... :nein:
    Nur 9000 Zuschauer sagt auch vieles .....
    Vorlaut

Ob wir jetzt Zirkuspublikum sind oder nicht - aber der Begriff Loka Hero trifft es tatsächlich.

• So zurück aus Mannheim ... die Zuschauerzahl fand ich auch etwas erschreckend, aber diese Lövgren - Jicha Show hat mir gefallen :), auch wenn man den Sieg dummerweise am Ende noch "in Gefahr" gebracht hat.

Am erschreckendsten heute fand ich allerdings Henning Fritz, ich dachte immer der hatte zu Kieler Zeiten seinen Tiefpunkt, aber das heute .. o weia :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    So zurück aus Mannheim ... die Zuschauerzahl fand ich auch etwas erschreckend, aber diese Lövgren - Jicha Show hat mir gefallen :), auch wenn man den Sieg dummerweise am Ende noch "in Gefahr" gebracht hat.

Am erschreckendsten heute fand ich allerdings Henning Fritz, ich dachte immer der hatte zu Kieler Zeiten seinen Tiefpunkt, aber das heute .. o weia :nein:

... aber er war trotzdem eine Klasse besser als Omeyer - was allerdings in dem Zusammenhang nicht für Henning Fritz spricht

• Wer in der Halle war hat bestimmt auch die gelben Flecken auf den THW-Hosen gesehen, die haben sich ja kurz vor dem Ende alle in die Hosen gemacht:D
    Naja heute war eben für Kiel der 24.12., wir haben die Geschenke gemacht, der THW hat sie angenommen :wall:

Zitat

Am erschreckendsten heute fand ich allerdings Henning Fritz, ich dachte immer der hatte zu Kieler Zeiten seinen Tiefpunkt, aber das heute .. o weia

Naja, hätte man heute einem B-Jugendtorwart das Omeyer-Trikot angezogen wärs keinem aufgefallen - soviel dazu

Zitat

So zurück aus Mannheim ... die Zuschauerzahl fand ich auch etwas erschreckend,

Wir hatten ja auch kein attraktives Team zu Gast, sondern nur Kiel:D

Zitat

Zudem der ausgewechselte Spieler keineswegs schwach war... Aber das Zirkuspublikum vom Dorf verlangt seinen Lokal Hero eben, wenn ihm danach ist...

So, vorhaut, vieleicht wollte man dem ausgewechselten Spieler auch mal ne Pause gönnen, schon mal da dran gedacht?

4 Mal editiert, zuletzt von Fry (13. September 2008 um 21:04)

• THW-Homepage