Beiträge von Domi

ich möchte nich die ganze tabelle aufschreiben, ich kenn mich auch nicht bei allen mannschaft so gut aus, aber meiner Meinung nach wird der Meistertitel diese Saison zwischen Magdeburg und Flensburg entschieden, vielleicht können auch noch Lemgo und Kiel eingreifen, aber ich hoffe am ende wird doch der SCM als Titelträger hervorgehen ;)

ich hoff mal, dass die deutschen gewinnen, aber tun wir das nicht alle.
    Wenn sie wieder so klare chancen wie gegen Russland und Spanien vergeben, wird es mit dem Olympiasieg sicher nichts. Aber wenn die Abwehr steht und auch sonst alles halbwegs klappt, haben sie denke ich eine reale chance am ende als sieger aus der halle zu gehen.

Ja also ich hab die 8, seit ich angefangen habe. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich Aufbau spiele, oder es gut in die Familien reinfolge passt(Papa die 7 und Bruderherz die 9) das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber die trainerin wird sich schon was gedacht haben.

Ich trag welche von Hummel und zwar die Indoor 6000 X-treme in blau um genau zu sein ;)
    Am Anfang sind die Schuhe leicht gewöhnungsbedürftig, aber man brauch keine lange eingewöhnungszeit.
    Ich knicke auch kaum mehr noch um, zumindest bisher nicht. Sie federn auch optimal ab, mit also vollkommen zufrieden mit den Schuhen.
    lg Domi

Also ich für meinen Teil spiele erst seit 3 Jahren Handball, bin aber in einer handball familie aufgewachsen und hätte gern früher angefangen, aber was will man schon machen wenns keine mannschaft gibt ;)
    Ich muss meistens Mitte spielen, spiel aber lieber auf halb Links, da hat man nich ganz soviel verantwortung und hat eher mal die möglichkeit auf tor zu ziehen.
    Bin gespannt auf unsere Saison 2004/2005 in der Bezirksliga des HVS

Bei uns gehts erst am 19.09 wieder los. Und wir sind gerade mal 6 Mannschaften in der Bezirksliga Sachsen-Mitte. Also haben wir auch gerade mal 10 Spiele, aber da die diversen Ferien bei der Jugend beachtet werden müssen, geht das schon.

ja aber da muss sich die Abteilung drum kümmern, hab da keinen Einfluss drauf, bin ja nur Nachwuchs ;)
    Auf unserer Homepage ist es ja geschrieben, weiss nicht, wird bestimmt noch kommen, schätze ich mal.
    Na so klar war das ja nicht, dass du unsere Halle kennst, is aber ne ganz schöne *lol* Mfg Domi

naja aber an der Jugend liegts eigentlich nicht, denn soweit ich weiss sind die von NSG 2000+ gar nicht so schlecht.
    Aber ich glaub das mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga, ist dann doch etwas weit hergeholt.

ja ich hab die Knieschützer von Rucanor, aber ehrlich gesagt so hundertprozent zufrieden bin ich nicht. Sie polstern eigentlich ziemlich gut ab, bekommen aber schnell Brandflecke und an die richtige Position muss man sie auch öfterns mal rücken, allerdings hab ich die Ellebogenschützer noch nie gesehen, von daher kann ich auch nicht sagen, ob es der gleiche Stoff ist oder so. Aber sie federn schon gut ab. ;)

ehrlich gesagt mir ist gerade auch erstmal das Herz in die Hose gerutsch, nach der Überschrift dachte ich auch, dass Kretzsche zu Hause bleibt. Aber ich glaube der würde egal wie schlecht es ihm geht bei Olympia mitspielen, war sicher schon ziemlich schlimm für ihn, dass er beim EM-Titel gewinn nicht dabei war. Aber Grafenhorst idt echt ziemlich super, zwar noch nicht ganz sogut wie Kretzsche, aber immerhin. Da hat der SCM einen super Spieler herangezüchtet ;)