Neues Outfit des DHB

• Also ich finde das schwarze Trikot gar nicht mal so schlecht, aber das gelbe geht ja nun überhaupt nicht. Finde es auch besser das man den Bundesadler auf dem Trikot hat als dat DHB Logo.

#Zusammen1Ziel

• Ich finde die schwatten schick. Obwohl ich auch sofort an Helges Vogel denken musste. Die gelben mag ich nun gar nicht leiden. Das Logo finde ich, naja, irgendwie langweilig. Aber besser als das alte in jedem Falle.

• Naja mit einer gewissen gewöhnungszeit findet man die Trikots sicher auch schön, obwohl ich die alten nun gar nicht so schlecht fand. Aber warum nicht

• Also, ein Knaller ist das neue Logo nun wirklich nicht.

An diesen offenen Schriften hat man sich bald satt gesehen.
    Außerdem finde ich das Logo etwas unausgewogen:
    Das H und das B bilden einen kompakten, optisch schweren Block,
    wogegen das D dann so aussieht als würde es nicht so recht dazugehören.
    Und die Unterzeile mit der Flagge - naja, die steht halt irgenwie so drunter.
    Ich fände es schöner, wenn das Logo optisch mehr eine Einheit bildet,
    was es so nicht tut.
    Es ist aber auch gar nicht so einfach, ein gutes Logo zu entwickeln - und ob's
    gefällt ist letztendlich Geschmackssache.

Sorry, wenn ich jetzt etwas ins Schwurbeln geraten bin, aber hier geht
    der Mediengestalter mit mir durch:rolleyes:

• Zitat

Original von Viva Colonia
    die alten DHB-trikots waren viel besser...
    und das neue gelbe trikot ist total hässlich

Naja, es ist ja wohl alles nur ne Frage der Zeit, mit nigelnagelneuen Trikots. Da werden doch wohl spätestens im Herbst wieder neue präsentiert, für die folgenden Aufgaben

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Also ich kann mich nur der Meinung von Viva Colonia anschliessen !
    Das schwarze Trikot ist ja noch ganz in Ornung aber das gelbe ? :pillepalle: Warum wechseln sie ? Die alten Trikots waren doch super ! :nein:

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Zitat

Original von KretzschmarWannabe
    Also ich kann mich nur der Meinung von Viva Colonia anschliessen !
    Das schwarze Trikot ist ja noch ganz in Ornung aber das gelbe ? :pillepalle: Warum wechseln sie ? Die alten Trikots waren doch super ! :nein:

Ich denke, dass der Wechsel aus marketingtechnischen Gründen gemacht wurde. Man will ein neues Erscheinungsbild bekommen, frischer wirken. Außerdem können jetzt den Fanclubmitglieder des Nationalmannschaftsfanclubs noch mal ein paar Euros für die neueste Trikotkollektion abgenommen werden. (Ich glaube, dass Manchester United im Jahr vier verschiedene Trikots rausbringt, um somit die Merchandiseeinnahmen zu steigern.)

Wenn es aber die Fans nicht annehmen werden, dann kehrt der DHB vielleicht wieder zu den alten Farben zurück.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.