Also ich finde das schwarze Trikot gar nicht mal so schlecht, aber das gelbe geht ja nun überhaupt nicht. Finde es auch besser das man den Bundesadler auf dem Trikot hat als dat DHB Logo.
Neues Outfit des DHB
-
-
Ich find die Trikots klasse

-
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja im Prinzip die Pressemeldung aus der Handballwoche, die den DHB aber erschreckend spät erreicht hat. Naja, die Internetseite ist ja sicher auch ein Bereich wo Handlungsbedarf besteht. Ich gehe ja mal davon aus, dass das zur neuen CD-Planung auch dazu gehört.
-
Ich finde die schwatten schick. Obwohl ich auch sofort an Helges Vogel denken musste. Die gelben mag ich nun gar nicht leiden. Das Logo finde ich, naja, irgendwie langweilig. Aber besser als das alte in jedem Falle.
-
Naja mit einer gewissen gewöhnungszeit findet man die Trikots sicher auch schön, obwohl ich die alten nun gar nicht so schlecht fand. Aber warum nicht
-
Also, ein Knaller ist das neue Logo nun wirklich nicht.
An diesen offenen Schriften hat man sich bald satt gesehen.
Außerdem finde ich das Logo etwas unausgewogen:
Das H und das B bilden einen kompakten, optisch schweren Block,
wogegen das D dann so aussieht als würde es nicht so recht dazugehören.
Und die Unterzeile mit der Flagge - naja, die steht halt irgenwie so drunter.
Ich fände es schöner, wenn das Logo optisch mehr eine Einheit bildet,
was es so nicht tut.
Es ist aber auch gar nicht so einfach, ein gutes Logo zu entwickeln - und ob's
gefällt ist letztendlich Geschmackssache.Sorry, wenn ich jetzt etwas ins Schwurbeln geraten bin, aber hier geht
der Mediengestalter mit mir durch
-
Ne das neue Logo gefällt mir net. Genauso wie das von der HSG Wetzlar
-
wollt net so ein grosses Druf machen hatte aber kein anderes auf dem Rechner und ich wusste net wie man es kleiner macht
-
- Offizieller Beitrag
Hat ja auch nicht wirklich was mit dem neuen DHB-Outfit zu tun....

-
aber das Logo.
Das Gelbe Triko erinnert mich irgendiwei wieder an den Fussball(BVB)
-
die alten DHB-trikots waren viel besser...
und das neue gelbe trikot ist total hässlich -
Zitat
Original von Viva Colonia
die alten DHB-trikots waren viel besser...
und das neue gelbe trikot ist total hässlichNaja, es ist ja wohl alles nur ne Frage der Zeit, mit nigelnagelneuen Trikots. Da werden doch wohl spätestens im Herbst wieder neue präsentiert, für die folgenden Aufgaben
-
Also ich kann mich nur der Meinung von Viva Colonia anschliessen !
Das schwarze Trikot ist ja noch ganz in Ornung aber das gelbe ?
Warum wechseln sie ? Die alten Trikots waren doch super ! 
-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
Also ich kann mich nur der Meinung von Viva Colonia anschliessen !
Das schwarze Trikot ist ja noch ganz in Ornung aber das gelbe ?
Warum wechseln sie ? Die alten Trikots waren doch super ! 
Ich denke, dass der Wechsel aus marketingtechnischen Gründen gemacht wurde. Man will ein neues Erscheinungsbild bekommen, frischer wirken. Außerdem können jetzt den Fanclubmitglieder des Nationalmannschaftsfanclubs noch mal ein paar Euros für die neueste Trikotkollektion abgenommen werden. (Ich glaube, dass Manchester United im Jahr vier verschiedene Trikots rausbringt, um somit die Merchandiseeinnahmen zu steigern.)
Wenn es aber die Fans nicht annehmen werden, dann kehrt der DHB vielleicht wieder zu den alten Farben zurück.
-