• Also bei uns beginnt die Saison am 26.9.
    wir spielen Kreisliga Karlsruhe und sind 10 Mannschaften :( Naja, letztes Jahr war es noch besser, da mussten wir 3 Kreise zusammenlegen (Karlsruhe, Pforzheim und Bruchsal) damit wir überhaupt eine Runde spielen konnten :(

• also in unserer staffel beginnen di ersten spiele am 11.09., aber ich habe keine ahnung, wann wir unser erstes spiel haben. wir sind 12 mannschaften in der staffel.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Die Saison geht nach dem Trainingslager am Wochenende mit drei Trainingsspielen, zwei weiteren Turnieren und drei Trainingsspielen am 12-9-04 los und ziel ist Aufstieg eiskalt klar!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ich habe mit meinen Mädels das letzte Spiel irgendwann im April und Pokal kommt ja auch noch dazu! Ich selber spiele das letzte mal am letzten April Weed + Pokal oder Meisterschaftrunden!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• 7 Mannschaften nur was ist das denn, spielt ihr dann 4 mal gegen jedes Team damit ihr überhaupt spiele habt oder wie soll das laufen, weil bei unseren A_Mädels ist das so die sind auch nur 7 und die spielen gegen alle Teams 4 mal.

• Hmm... hab vergessen zu schreiben, dass wir unser letztes Spiel am 13.3. haben und danach ist bis September außer Quali und Turniere nix mehr!!!

• Zitat

Original von Freak
    Hmm... hab vergessen zu schreiben, dass wir unser letztes Spiel am 13.3. haben und danach ist bis September außer Quali und Turniere nix mehr!!!

Ach ja, die gute alte Jugend.... Da ging mir letztes Jahr auch die Hutschnur, als unsere Saison schon mitte März beendet war. Total lächerlich. Aber ich durfte bis Mitte Mai noch spielen. Doppelspielrecht sei dank. :D

• Isses nich eigentlich blöd, wenn man in so einer Liga spielt, wo bloß 6 oder 7 Vereine dabei sind?? Alle 3 Wochen mal ein Spiel.

Da ist man doch ständig aus der Form??!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Bei uns wars meistens so: 3 Spiele im Wochentakt und dann 4 Wochen Pause. Und dann meistens so weiter. Auserdem wird die Winterpause gestreckt.

Butzi0815: Es geht. Hatte mich aber auch daran gewöhnt. Wenn man das das erste mal mitmacht, kann man aber ganz schön blöd im Kopf werden.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (6. August 2004 um 14:42)

• Und?? Isses nu blöd???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Laggy
    Ach ja, die gute alte Jugend.... Da ging mir letztes Jahr auch die Hutschnur, als unsere Saison schon mitte März beendet war. Total lächerlich. Aber ich durfte bis Mitte Mai noch spielen. Doppelspielrecht sei dank. :D

Hab ich jetzt zum Glück auch! Ohne würde ich es garnet aushalten. Dann darf ich immerhin nen Monat länger spielen :)

• Unsere Saison startet erst am 25./26.9! Mit uns sind es 11 teams. Das ist ganz in Ordnung, weil wir auch noch Pokal spielen. Und nach der Saison (letztes Spiel 7.5.05) gibts bei uns vom Verein aus noch ein Juxturnier und die offenen stadtmeisterschaften. Da wird die Sommerpause nicht ganz soo lang.

-Linkshänderpower!-

• Bei uns gehts erst am 19.09 wieder los. Und wir sind gerade mal 6 Mannschaften in der Bezirksliga Sachsen-Mitte. Also haben wir auch gerade mal 10 Spiele, aber da die diversen Ferien bei der Jugend beachtet werden müssen, geht das schon.

• Wir starten am 3.10. in die Saison. Wieviele Teams... Hm, ich glaube, es sind 8 Teams in der Kreisklasse Karlsruhe.

Vorher bestreiten wir aber noch drei Testspiele, sowie ein Trainingswochenende.

• Mit der E-Jugend starte ich am 09.10 und insgesamt sind wir in dieser Staffen (Unterstaffen) 13 Mannschaften.

Mit der wA gehts am 25.09 und in dieser Liga sind es (mit uns zusammen) 5 Mannschaften. Wir spielen war gegen jede mannschaft 3x.

Bei den Damen geht es am 09.10 los. Und hier sind wir insgesamt 6 Mannschaften. (Kreisliga)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Also bei uns gehts am 19.09. los. In NRW sind ja die Ferien ziemlich spät in diesem Jahr. Meine Kids starten am 18. und haben leider nur 9 Gegner. Die Pause hab ich mit vielen Turnieren überbrückt.
    Es wird auch aller höchste Eisenbahn, daß es losgeht. mir juckt´s in den Fingern. Aber erst mal steht noch das Trainingslager an. Und Testspiele.

Gott muß die Verückten lieben, er macht so viele von ihnen!!

• Bei uns gehts quasi heut los.
    Pokalspiel gegen Annaberg - Buchholz... :rolleyes:

"Richtige" Saison dann nächstes Wochenende...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?