Ich hoffe nicht das er wechselt aber wenn dann nur zu euch ![]()
Beiträge von TVB 1898
-
-
Er würde sehr gut nach Bittenfeld passen
-
Top: MT Melsungen,HSG Wetzlar, SC Dhfk Leipzig
Flop: Lübbecke,Bergischer HC
Wenn ich auch noch ein paar Spieler vom TVB hinzufügen darf
Top Kasper Kisum,Michael Spatz, Michael Schweikardt, Djibril M'bengue
Flop: Yunus Özmusul, Dominik Weiß
-
Ich will auch gar nicht diskutieren der Einspruch wird eh nicht durchkommen trotzdem bin ich schon sauer auf die Schiedsrichter und das Schiedsgericht die in den letzten Wochen die reinste Katastrophe sind
-
Habe mir gerade die Pressekonferenz zu dem Spiel angeschaut und ich muss sagen euer Manger ist schon ne arrogante Person.
Sind wir mal ehrlich wärt ihr in der Position würdet ihr auch einen Einspruch einlegen oder etwa nicht ? -
So wie es aussieht geht ja Wolf schon 2016 nach Kiel .....
Was passiert dann mit katsigiannis? wir bräuchten noch einen guten Keeper hinter Jerkovic
Zum Thema Forstbauer der würde auch gut zu uns passen er hat ja bei uns schon gespielt
-
Ein Spiel mit viel zu vielen Fehlern auf allen drei Seiten.

Der VfL hat einfach ein Problem damit mal wirklich solide Spiele von a bis z durchzuziehen. Nach sehr guten Starts, brechen sie meist ein und haben deutliche Probleme, sich auf Veränderungen beim Gegner einzustellen und ihr Spiel zu verwalten. Die brauchen einfach den Druck, sich in der zweiten Hälfte steigern zu müssen, so habe ich jedenfalls meist den Eindruck.
Im Grunde war das heute ein Spiegelbild des Melsungen-Spiels mit vertauschten Rollen.Santos gefällt mir in den letzten Wochen gar nicht. Zu viele hundertprozentige werden verballert und er reibt sich zu sehr in 1:1 auf. Dass er trotz allem auf 6 Tore kommt, unterstreicht seine Klasse zwar, aber er kann deutlich mehr als er zur Zeit zeigt.
Schade dass es am Ende so eng wurde, hätte gerne einen Einsatz ohne Druck von Flo Baumgärtner gesehen.
btw. M’Bengue würde ich nach wie vor gerne ab 2016/17 in GM spielen sehen...

Djibril bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten

-
Inwiefern provozieren?
Ist ja auch egal ich will hier kein Streit anfangen hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder

-
Ich mag euch Gummersbacher aber du hast es schon nötig zu provozieren oder ?
-
Nach dem Berlin-Spiel der Stuttgarter muss dem VfL nicht bange werden. Wie sie im Hinspiel einen Punkt abgeben konnten, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Hütte ist restlos ausverkauft, und nun Zeit für eine 2 herbe Klatsche des Gastes, nach den Bergischen Löwen. Aber man kennt ja auch seine "Pappenheimer".
Fast schon arrogant diese Aussage schade das weiß den letzen Wurf nicht getroffen hat.
Jetzt weißt du wohl warum das Hinspiel 37:37 ausgegangen ist
-
Is uns eigentlich scheißegal das Jahr 2015 war ein so geiles Jahr Vorallem der Aufstieg, für diese Leistung kann ich mich nur bedanken, und nächstes Jahr machen wir den Klassenerhalt klar
BIDDAFELD!!! -
Eine kleine Außenseiter Chance gibt es Vorallem weil die Füchse gestern 60 min auf höchstem Limit spielen mussten.
Aber ohne Michael Schweikardt wird es wohl kaum zu schaffen sein, mein Tipp : hoffentlich hochklassige 60 min mit einem Sieg der Füchse +5 -
Wir haben noch eine "kleine" Rechnung mit Eisenach offen, also auf die blaue !

-
Viorel Fotache kommt vom rumänischen Champions-League Teilnehmer Club Baia Mare. Ein Einsatz heute gegen Eisenach ist schon möglich !