- Offizieller Beitrag
22.12.15, 20.15
22.12.15, 20.15
Eine kleine Außenseiter Chance gibt es Vorallem weil die Füchse gestern 60 min auf höchstem Limit spielen mussten.
Aber ohne Michael Schweikardt wird es wohl kaum zu schaffen sein, mein Tipp : hoffentlich hochklassige 60 min mit einem Sieg der Füchse +5
Die Füchse kriegen hoffentlich die unglückliche Niederlage gegen Flensburg aus den Köpfen. Auf dem Weg zu den internationalen Plätzen ist Stuttgart eine Pflichtaufgabe, aber ein Sieg mit einem Tor würde mir schon reichen...
Stuttgart - Füchse.......... 11:15 zur Halbzeit
Schade, die Füchse haben bereits mit 12:4 geführt, aber dann ist der Schlendrian eingekehrt...
Heine heute mal wieder im Tor bei den Füchsen...
Besseres Trainingsspiel für die Füchse ![]()
Ein nicht handballaffiner Freund fragte mich, ob die Teams etwa in derselben Liga spielen?
Sah ein wenig so aus. In Berlin habe ich die Bittenfelder viel stärker gesehen. Am Ende hat es die Nachwuchsreihe der Füchse ziemlich austrudeln lassen.
TVB 1898 Stuttgart - Füchse..... 24:32 (11:15)
Nach 48 Minuten noch mit 11 Toren geführt... wie schon in der 1. Halbzeit hat man dann anscheinend einen Gang rausgenommen... aber was soll's, 2 Punkte im Sack, jetzt kann Weihnachten kommen... ![]()
Is uns eigentlich scheißegal das Jahr 2015 war ein so geiles Jahr Vorallem der Aufstieg, für diese Leistung kann ich mich nur bedanken, und nächstes Jahr machen wir den Klassenerhalt klar
BIDDAFELD!!!