Ich weiß, dass ich gerne pessimistisch denke und immer alles schwarz sehe.
Aber die Hauptfrage lautet doch:
Kann Olle Forsell Schefvert P. Weber ansatzweise ersetzen?
Die Statistiken der Vorbereitungen haben leider ziemlich eindeutig gezeigt, wo unsere Schwäche ist: RL + RM!
Auf RR treffen Cavor und Ferraz wenigstens einigermaßen zuverlässig.
Aber bisher hat gefühlt Stefan Kneer die meisten Tore von den Positionen RL + RM geworfen. Und das ist etwas, was mir ordentlich zu denken gibt.
- Pippo Pöter -> scheint nach durchwachsener Rückrunde (was ihm ja auch nicht zu verdenken ist, schön das er überhaupt wieder auf der Platte steht) nicht wirklich an Form hinzugewonnen haben und immer wieder mit Kleinigkeiten zu kämpfen
- Mirkulovski -> auch immer wieder mal verletzt und ja, eben nicht derjenige der wirklich für Torgefahr sorgen kann
- Herrmann -> laut Statistiken bisher noch nicht wirklich gefährlich, von ihm werden wir wahrscheinlich keine Wunderdinge erwarten können
- Kneer -> wie eben schon erwähnt immerhin mit ein paar Treffern pro Spiel. Auch nicht wirklich mehr wie die anderen, aber das er überhaupt öfters trifft freut mich für ihn.
Bleibt eben nur Schefvert, der ja leider nur 2 Vorbereitungsspiele spielen konnte. Beim letzten muss er aber wohl auf der Mitte laut KW ein super Spiel abgeliefert haben.
Ich bin es mal gespannt, gehe aber von einer Runde mit deutlich weniger Freude für uns Fans aus. Mit dem Abstieg werden wir (auch wenn der Abstand geringer sein wird) nichts zu tun haben..