HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Mir auch. Zu mal es eventuell auch ein Argument für eine Verlängerung von Buric und Björnsen gewesen wäre.

Schade, war mir so sicher das Magdeburg oder Berlin gewinnen würden. Vor allem Göppingen, die eine Woche vorher noch so extrem schwach bei uns waren.

• Laut Handballwoche vom Dienstag soll ein Belastungstest gemacht werden um zu gucken ob er überhaupt nochmal Handball spielen kann/darf.
    Hoffen wir das Beste ...

Oh das hört sich nicht gut an muss ich ehrlich sagen. Sollten wir Ferraz sozusagen verlieren, müssten wir denke ich personell noch mal nachlegen in der Sommerpausde. Ich hoffe natürlich das Ferraz wieder spielen kann. Es würde mir auch persönlich sehr leid für ihn tun, wenn er in seinem Alter bereits seine Karriere beenden müsste.

• Was dieser Buric hält und was dieser Typ eine Körpersprache hat! WAHNSINN! ich könnte Ihm 2 Stunden lang zu sehen. Dieser Keeper macht einfach nur Spaß. Wäre schön, wenn wir übernächste Woche beim Löwen Spiel eine Vertragsverlängerung mittgeteilt bekommen 8o :)

Kvist: Klasse und eiskalt! Endlich einer der 7-Meter kann :lol: Das ist ja schon fast unheimlich.
    Weber: Ja, mal wieder zeigte er was er drauf hat. Bin gespannt wie wir seinen Abgang vertragen werden. Aber wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet von daher.

Punkterekord, Nummer 1 in Hessen! Was will man noch mehr :cool:

Ps.
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie is es schade, dass wir nicht nach Europa fahren... Aber wer weiss für was es gut ist.

Kleine Frage in die Runde:
    Lt. Gerüchteküche war wieder Burics Bruder in der Halle 8o

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ich beneide euch immer sehr um euer Talent die besten Torhüter zu holen und dann aufzubauen. Es ist nur schade, dass der junge wohl oder übel in naher Zukunft Wetzlar wieder verlassen wird

• Ich beneide euch immer sehr um euer Talent die besten Torhüter zu holen und dann aufzubauen. Es ist nur schade, dass der junge wohl oder übel in naher Zukunft Wetzlar wieder verlassen wird

Schade? :P Wir sind es ja gewohnt. Nicht nur Torhüter sondern auch so manch anderer Spieler.
    Viele haben den Sprung geschafft, manche haben den zu frühen Absprung berreut.
    Vielleicht machen es Buric und Kohlbacher besser :)

#UNABSTEIGBAR 

• So sehr ich euch auch mag, bei eurem Heimspiel gegen uns könnt ihr gerne bisschen halblang machen :D
    Ne im ernst so Vereine wie Wetzlar braucht der deutsche Handball einfach. Ich bin ja auch schon ewig scharf drauf ein Spiel in der Rittal Arena zu verfolgen. Wetzlar liegt ja nur ca 1,5 h von Mannheim entfernt oder?

• So sehr ich euch auch mag, bei eurem Heimspiel gegen uns könnt ihr gerne bisschen halblang machen :D
    Ne im ernst so Vereine wie Wetzlar braucht der deutsche Handball einfach. Ich bin ja auch schon ewig scharf drauf ein Spiel in der Rittal Arena zu verfolgen. Wetzlar liegt ja nur ca 1,5 h von Mannheim entfernt oder?

Das müssen wir uns nochmal überlegen. Wir wollen diese wahnsinns Saison schon mit einem weiteren Highlight beenden :cool:
    Jap, du bist ruck-zuck in Wetzlar von Mannheim aus.
    Mit Karten wirs es knapp. Ist schon ausverkauft. Es sei denn, euer Auswärtskontigent wurde nicht komplett ausgeschöpft

#UNABSTEIGBAR 

• Übrigens bemerkenswert, dass Kvist gestern alle 7m werfen durfte, nachdem Weber einen verworfen hatte. Weber hat ja noch alle Chancen auf die Torjägerkanone gegen den anderen Weber aus Magdeburg.

Ob wir Webers Abgang wirklich verkraften können, da bin ich mir ausnahmsweise nicht wirklich sicher. Das habe ich schon bei Steffen Fäth gedacht. Aber soviele wichtige Treffer wie Flippi macht ist der absolute Wahnsinn. Man hat immer das Gefühl, dass er genau weiß wann die Mannschaft ihn am meisten braucht. Und dann legt er im Spiel immer nochmal einen drauf, wenn es sein muss. Ich will ja eigentlich keine allzu hohen Loblieder auf ihn singen, aber sollte er seine Form auf längere Zeit beibehalten und sich vielleicht sogar noch etwas steigern können, dann wird er Deutschlands bester RL. Bei dem Talent ist es fast schon eine Schande, dass er zurück nach Leipzig geht.

Und zu Buric: Bis auf Kiel brauchen alle Vereine aus den Top 5 diese oder nächste Saison neue Torhüter (RNL: Palicka?, FLE: ab 2018 beide weg, Füchse: Wie lange macht Stochl noch? SCM: Green wird immer wieder mit Flensburg in Verbindung gebracht). Die Konstanz die Benko mittlerweile hinlegt konnte nicht mal Andi Wolff bei uns zeigen. Auch wenn wir ihm seinen Bruder holen würden, den können wir nicht halten. So schade es auch ist.

Bei Björnsen sehe ich etwas größere Chancen, aber auch das wird zu schwer.

• Noch ein Nachtrag zu Buric & Torwartsituation:
    Durch die Übertragung des A-Jugend Finalhinspiels habe ich zum ersten Mal Till Klimpke in Aktion gesehen. Da haben wir ja wirklich einen absoluten Rohdiamanten. Mit welcher Ruhe er Würfe von außen & Tempogegenstöße wegnimmt war wirklich beeindruckend. Hoffentlich darf er nächste Saison ab und zu mal auf die Bank und Minuten sammeln. So sehr wir Fans auch alle Niko Weber lieben, so sehr merkt man leider, dass es für die Buli irgendwie nicht mehr so richtig schickt.

Schreiber und Rüdiger, die nächstes Jahr ja auch im erweiterten Kader stehen, waren gestern auch wirklich stark. Ich befürchte nur, dass beide nicht wirklich zum Einsatz kommen werden.

• Noch ein Nachtrag zu Buric & Torwartsituation:
    Durch die Übertragung des A-Jugend Finalhinspiels habe ich zum ersten Mal Till Klimpke in Aktion gesehen. Da haben wir ja wirklich einen absoluten Rohdiamanten. Mit welcher Ruhe er Würfe von außen & Tempogegenstöße wegnimmt war wirklich beeindruckend. Hoffentlich darf er nächste Saison ab und zu mal auf die Bank und Minuten sammeln. So sehr wir Fans auch alle Niko Weber lieben, so sehr merkt man leider, dass es für die Buli irgendwie nicht mehr so richtig schickt.

Schreiber und Rüdiger, die nächstes Jahr ja auch im erweiterten Kader stehen, waren gestern auch wirklich stark. Ich befürchte nur, dass beide nicht wirklich zum Einsatz kommen werden.

Es wäre schön wenn wir Buric noch ein wenig bei uns genießen könnten. Aber da lassen wir uns einfach mal überraschen.

Zu Niko Weber: Niko ist der Typ, der nicht wirklich heiß auf seine Einsätze ist. Wenn er spielt, freut er sich wenn nicht nimmt er es auch hin. Er heisst ja nicht Andy Wolff :lol:
    Und das die zeit der Jungen kommt und das wird sie, dass weiss er auch

#UNABSTEIGBAR 

Ne,Ne - gegen euch wollen wir nochmal richtig einen raushauen und der eh schon geilen Saison noch das "Sahnehäubchen" aufsetzen. Gibt noch 50 Stehplätze und vergeß das Ohropaxx nicht, bei uns gibts Tinitus-Garantie :cool:

HSG go ahead, make my day

• Ne,Ne - gegen euch wollen wir nochmal richtig einen raushauen und der eh schon geilen Saison noch das "Sahnehäubchen" aufsetzen. Gibt noch 50 Stehplätze und vergeß das Ohropaxx nicht, bei uns gibts Tinitus-Garantie :cool:

Ausverkauft :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Unserem Verein scheint in dieser Saison "die Sonne aus dem Popo" - herzlichen Glückwunsch der HSG Wetzlar U19 zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der A-Jugend :cool:

HSG go ahead, make my day

• Am ehesten hat wohl Klimpke die Chance Niko Weber zu verdrängen. Tim Rüdiger hat Vertrag und den Platz hinter Björnsesn, wird aber nächste Saison der vermutlich leichteste Spieler der Bundesliga sein.
    Körperlich am weitesten ist Waldgenbach. Der macht aber das Richtige und geht erst mal nach Hochdorf in die Dritte Liga.

• Eine großartige Mannschaft, Glückwunsch zu dem tollen Titel!

Mindestens Till Klimpke will ich nächstes Jahr mal im Kasten der Wandschneider-Mannschaft sehen, nicht nur auf der Bank. Aber gerne auch noch mehr unserer Meister-Jungs.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!